Neues Anticheat plugin

NichtMitte

Mitglied
15 Okt. 2015
76
130
760
23
@ImJango Es ist nicht das erste Mal das @BennetHxso keine konstruktive Kritik äußert. Bitte verstehe, dass geNAZt keinen leichten Job hat. Er braucht dazu keine nervende Community. Ich glaube das beste Beispiel dafür ist der Ex-Administrator Moritz, der unter anderem wegen zu viel Hate durch Skyblock und anderem aus dem Team ausgetreten ist. Bitte versteht, dass auch ein Administrator nur ein Mensch ist und auch mal die Fassung verlieren kann. Das GommeHD.netDevoloper und Administratoren Team arbeitet hart. Als der GommeHD.net Server auf only 1.8 gegangen ist, wurden die erste Nächte durchgemacht, um Bugs zu beheben.

Noch eine Frage bezüglich des Plug-Ins an @geNAZt:
Bisher konnte man einen Eisenblock in Bedwars mit einer Holzspitzhacke nicht abbauen, da der nach dem abbauen wieder gesetzt wurde. Auf diese Art konnte eine Rushertaktik abgewehrt werden, da man zum Abbauen eine Steinspitzhacke (2 Eisen) benötigt. Seit dem neuen Plug-In kann man den Eisenblock abbauen, aber er droppt nicht.

MfG NichtMitte
 
  • Like
Reaktionen: judies
4

4clKMTwONuArQegFp4jbTylQ

Unregistriert
Guten Abend,


Wir arbeiten aktuell an unseren Anti-Cheat Plugins. Das heißt nicht, dass wir damit fertig sind!

Das Anti-Cheat unseres Server-Netzwerkes wird aktuell geupdatet und in BedWars getestet. Damit man ein perfektes Plugin haben kann, muss das nunmal live auf dem Netzwerk getestet werden. Aus diesem Grund dürft ihr euch sicher sein, dass die Probleme, welche aktuell dadurch auftreten, in Kürze behoben sein sollten.
Folgernd wären wir über sachliche und nützliche Anmerkungen und Meinungen sehr dankbar.

Ich hoffe, dass ich für Aufklärung sorgen konnte.
Bei weiteren Fragen stehe ich sehr gerne jederzeit per Unterhaltung zu Verfügung.
Ich empfehle nächstes Mal erst die Suchfunktion zu nutzen.
Einen Schönen Abend noch.

Mit freundlichen Grüßen,
Flogik | Flo






Hey Flogix,

es sind ja nun schon ein paar Tage seit dem Release des Plugins vergangen.....
Wollte mal Fragen, ob ihr es schon gefixed habt oder es noch ein paar Tage dauert!

MFG le_Prime
 

BennetHxso

Mitglied
23 Mai 2015
23
34
283
@ImJango Es ist nicht das erste Mal das @BennetHxso keine konstruktive Kritik äußert. Bitte verstehe, dass geNAZt keinen leichten Job hat. Er braucht dazu keine nervende Community. Ich glaube das beste Beispiel dafür ist der Ex-Administrator Moritz, der unter anderem wegen zu viel Hate durch Skyblock und anderem aus dem Team ausgetreten ist. Bitte versteht, dass auch ein Administrator nur ein Mensch ist und auch mal die Fassung verlieren kann. Das GommeHD.netDevoloper und Administratoren Team arbeitet hart. Als der GommeHD.net Server auf only 1.8 gegangen ist, wurden die erste Nächte durchgemacht, um Bugs zu beheben.

Noch eine Frage bezüglich des Plug-Ins an @geNAZt:
Bisher konnte man einen Eisenblock in Bedwars mit einer Holzspitzhacke nicht abbauen, da der nach dem abbauen wieder gesetzt wurde. Auf diese Art konnte eine Rushertaktik abgewehrt werden, da man zum Abbauen eine Steinspitzhacke (2 Eisen) benötigt. Seit dem neuen Plug-In kann man den Eisenblock abbauen, aber er droppt nicht.

MfG NichtMitte
Du brauchst dich eigentlich gar nicht so einschleimen..
ich habe ihnen eine gute Lösung genannt und die wäre das Plugin einfach runter zunehemen. Ich meine davor war doch alles gut jetzt wo das Plugin drauf ist gibt wieder so viele und die Spieler sind unzufrieden. und mit den paar Hackern kann ich leben.

Meine Lösung lautet: nimmt das Plugin runter oder bekommt es mal in den griff. weil so macht es keinen spass .
 

NichtMitte

Mitglied
15 Okt. 2015
76
130
760
23
@BennetHxso
Stimmt, das wäre das Einfachste. Das Team wird seine Gründe haben, dass sie ein anderes Plug-in verwenden. Der Server muss etwas gegen Hackern tun, da das alte Anticheat nichtmehr ausreicht für viele Clients. Wenn man Lets hack im Internet eingibt, gibt es zu viele Videos auf Gommehd.net. Daher wird ein neues Plug-in erstellt, dass mehr Hacker erkennt. Wenn man alles so lässt, haben Spieler ihren Spaß, aber Hacker leider auch. Also lässt man für eine Woche das neue Plugin fehlerhaft drauf und verbessert Bugs und Frage die Community nach Bugs. Dann gibt es so Leute wie dich, die meinen, nehmt das alte Plug-In wieder, was nicht in Frage kommt.

MfG NichtMitte
 
  • Like
Reaktionen: judies

DieserFelix

Mitglied
27 Mai 2014
89
60
650
Der Delay beim Fast-Bridgen mit gedrückter Maustaste scheint weitestgehend entfernt, danke dafür!
Allerdings nimmt man immer noch manchmal beim Respawnen mehrere Herzen Fallschaden @geNAZt
 
  • Like
Reaktionen: judies

Michischki

Mitglied
31 Dez. 2014
43
21
603
Ich hab mal nen bissi rum gefragt bei leuten mit nem guten Ping gehts besser als bei leuten mit nem schlechten Ping.
 

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop