Ersten Beitrag lesenIst der Modus schon da finde ihn nicht
Er ist da, wo früher HotPotato war, also in der Lobby mit dem Kompass unter "TheLab" erreichbar.
Mfg
HaPeGu
Zuletzt bearbeitet:
Ersten Beitrag lesenIst der Modus schon da finde ihn nicht
Bei TheLabIst das Spiel bisher nur ne Premiumbeta? Es gibt es in der Lobby nicht.
Du musst in der Lobby mit dem Kompass zu "TheLab" gehen. Dort findest du aktuell 3 Spielmodi: CaptureTheFlag, Survival und TheHauntedIch find den Spielmodus nicht auf der map, ICH weiß auch net wo früher 'HotPotato' war
Indem du das Ressourcepack raus machst ? Och man.. Darauf muss man doch selber kommen..Hallo, seit ich das Pack gedownloadet habe sehen in allen Spielmodis einige Items anders aus, wie z.B das Eisenschwert.. wie bekomme ich denn mein altes wieder
Ist schon bekannt. Immer hin ist es in der Alpha.. Es wird bestimmt noch was dagegen getanMacht Mal was dagegen das man net mit shader spielen kann oder ne Regal das man net mit shader spielen darf.. http://puu.sh/gTaNQ/241a94c7e0.png #ManSiehtAlles
Das ist ein Alpha Game. Das ist in TheLab für jeden Spielbar aber Egal .. xdErstmal Premi kaufen um es auszutesten xD
Das War so gemeint, dass ich mir Premium kaufe um auf den Server zu kommen und in die game-lobby ohne jedesmal gekickt zu werdenDas ist ein Alpha Game. Das ist in TheLab für jeden Spielbar aber Egal .. xd
-DevelRico