Neuer Spielmodus : TheHaunted !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

Fr34k_X3

Unregistriert
Kann mir mal bitte einer den Link zum texturepack schicken. Bei mir geht das nicht mit dem runterladen
Danke
 

SeanCedric

Mitglied
2 März 2015
4
1
570
Hannover
bit.ly
Ich wollte gerade eine runde aufnehmen mit dem Texturenpack doch leider hat es sich nicht installiert gibt es den einen Link wo man das downloaden kann bitte ;)
 

Gelox_

Mitglied
10 Okt. 2014
1.041
1.440
1.240
Okay, nach 3 Runden fang' ich an das Spiel zu mögen c:
Ich finde, es ist aber ein Spiel für Abends / Nachts, da sonst das gewisse Etwas fehlt.
Echt Top ;)
 
  • Like
Reaktionen: NicNacPvP
5

5522Luca

Unregistriert
Es stimmt, es kann nur der Verfluchte gewinnen. Doch macht nicht gerade dieser Umstand das Spiel interessant?

Irgendwo schon. Irgendwo aber auch wieder nicht, weil man damit ja irgendwie voraussetzt, dass der Verfluchte das Spiel durch das Töten der restlichen Spieler beendet.
Allerdings stoßen wir hier auf einen Klassiker, der in so gut wie jeden Spielmodi aufregt: Teams.
Was soll ein Verfluchter machen, wenn 2-3 Artefakte weg sind und der Rest teamt? (liebe Grüße an @Atom_Bomber und Ts-Kollegen; ich sagte doch, dass ihr gewinnt).

Teams machen in so einen Spiel natürlich Sinn. In RL würden viele wohl das selbe machen xd
Aber was soll ein Verfluchter gegen Quantität machen?
Nebenbei: Ich verstehe die Karotten-Geschichte nicht :/
 

Qhiliqq

Mitglied
2 Mai 2014
371
484
890
28
Karlsruhe
Hey @BlackyPaw und @galaone :D

Euer, bzw. dein Spielmodus @galaone kommt echt gut an ;)
Das war auch zu erwarten :D
Schon bei den Tests habt Ihr mich hineingerissen in den Horror-Spielmodus :)

Was soll ich viel sagen? :D
Super Spielmodus, der vor allem abends richtig viel Spaß macht :D Auch wenn man sich mal ordentlich erschrickt :D

An alle User:
- Viel Spaß
- manche sollten vll. vorher auf Toilette :D
- kein Herzinfarkt bekommen :D

Euer Qhiliqq
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop