Geiler Spielmodus den man so noch nie irgendwo gesehen hat. Ist mal was eigenes von euch und diese Ideen mit den Maschinen, Brunnen usw. sehr originell. Und Kekse sind einfach lecker 
Als ob du so lange gespielt hast lol.Hab das Supremium noch nicht bekommen![]()
Oh okay, danke^^Kriegt man auch nicht direkt. Ab 18 Uhr kann man nicht mehr teilnehmen, was nicht heißt, dass man dann den Gewinn kriegt ^^
Mich macht er aggressiv oder eher gesagt die Spieler.macht vorallem laune![]()
Kurze Frage: Was definierst du in diesem Modus als Targetter?
Entschuldigung, hatte in der Frage einen Fehler gemacht, wollte eigentlich fragen was du als einen Teamer bezeichnest?Leute die Grundlos auf dich gehen und nicht einmal das Spielprinzip verstehen. D.h: Bauen ihren Cookie nicht auf und greifen einen nur an und versuchen all deine Cookieblöcke abzubauen. Verständlich wäre das wenn wir vielleicht viele Cookieblöcke hätten aber die kommen auch bei 0% und töten dich ganze Zeit ohne etwas anderes zu machen.
Woher weißt du denn, dass du das bekommst? Vielleicht haben ja drei andere Spieler mehr als du gespielt lol Frage mich, warum du dir soooo 100% sicher bist, auch wenn du wahrscheinlich viel Spielzeit gesammelt hast xdHab's immer noch nicht ._.
Unter Teamer ist der Sinn natürlich eindeutig. Leute farmen Cookies lassen sich dann töten, damit ihr Partner schnell Upgradet.Entschuldigung, hatte in der Frage einen Fehler gemacht, wollte eigentlich fragen was du als einen Teamer bezeichnest?
Geht es nicht nach Wins? Sonst könnte man ja mit nem Freund eine 6x1 Runde spielen und diese nie enden lassenWoher weißt du denn, dass du das bekommst? Vielleicht haben ja drei andere Spieler mehr als du gespielt lol Frage mich, warum du dir soooo 100% sicher bist, auch wenn du wahrscheinlich viel Spielzeit gesammelt hast xd
Weil man jetzt auch zu zweit eine ganze Runde starten lassen kann.Geht es nicht nach Wins? Sonst könnte man ja mit nem Freund eine 6x1 Runde spielen und diese nie enden lassen
Es gibt genug Runden, in denen alle leaven lmfaoWeil man jetzt auch zu zweit eine ganze Runde starten lassen kann.
Wir wurden von nem Admin spectatet, nachdem wir die Nacht durchgespielt haben... Also ich denke mal, dass das überprüft wurde. Und es wurde bestätigt, dass es nach Playtime geht c:Geht es nicht nach Wins? Sonst könnte man ja mit nem Freund eine 6x1 Runde spielen und diese nie enden lassen
Oh okay, dankeWir wurden von nem Admin spectatet, nachdem wir die Nacht durchgespielt haben... Also ich denke mal,d ass das überprüft wurde. Und es wurde bestätigt, dass es nach Playtime geht c:
Melde Bugs bitte hier: https://www.gommehd.net/bugreport/