NEUER SPIELMODUS: COOKIES & GEWINNSPIEL

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Endjunjor

Mitglied
24 Juni 2017
1
0
125
27
Guten Tag Team von Gommehd.net,

den Modus Cookies spiele ich schon seit dem ersten Tag mindestens alle 24 Stunden 1-6 Mal und dies meist im Einzelteam wo durch es schwierig wird die Kosten für sachen im shop auf zu bringen.
So wurde der Spiel Spaß zur hälfte beinträchtigt was ich sehr schade finde da es ein sehr Cooler Spiel Modus ist. Im 4x2 ist es eben falls etwas beinträchtigt doch nicht sehr extrem.

Ich hoffe das meine Krietick ihnen Hilft diesen Sehr schönen Spiel Modus zu weiter zu verbessern.

Danke für Ihr aufmerksamkeit
 

NiceTwice

Mitglied
27 Feb. 2015
61
436
745
www.twitch.tv
» Gewinner des Gewinnspiel
Cookies sammeln lohnt sich! Die Personen, die bis Sonntag, den 28.10.2018 um 18 Uhr, am meisten den Spielmodus Cookies gespielt haben, können sich über folgende Preise freuen:
  • 1. Platz: 12 Monate Supremium + leckere Kekse
  • 2. Platz: 3 Monate Supremium + leckere Kekse
  • 3. Platz: 1 Monat Supremium + leckere Kekse
Den fantastischen 1. Platz hat @Mxlte78 belegt. Herzlichen Glückwunsch :emoji_tada:
Auf den 2. Platz hat sich ganz elegant @iowaniklas gezaubert.
Ebenso kommt @MinecrAvenger auf den edlen 3. Platz. Da der 3. Platz von einem Teammitglied belegt wurde, haben wir uns darüber hinaus noch entschlossen, den Gewinn des 3. Platzes zusätzlich noch an den Platz 4 auszuhändigen. Somit darf sich ebenso auch @NiceTwice über einen Monat Supremium und die leckeren Kekse freuen. Wir werden euch die Tage dann kontaktieren.

Darüber hinaus waren wir total überwältigt von der Spielzeit, welche ihr schon direkt nach Release in Cookies gesteckt habt! Mit 15 bis 20 Stunden Spielzeit wollen wir in diesem Thread auch die Top 5-10 nicht unerwähnt lassen: @Skr3lex, @Perf0rmance, @jamalzockt, @7fabi, @TzwenYT und @CreeperManAk47

Doch auch all den zehntausenden Usern, die am ersten Tag Cookies gespielt haben, möchten wir ein großes Dankeschön für die Unterstützung und das gegebene Feedback aussprechen. Macht weiter so! <3
Ich habe bisher noch kein Supremium erhalten :up:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop