NEUER SPIELMODUS: COOKIES & GEWINNSPIEL

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

pL6YIyo4hJM1iU3FpKyu1iBl

Unregistriert
Eigentlich recht netter Spielmodus, wäre da nur diese Teamer oder Targetter nicht.
Aber sonst großes Lob an die Creator

EDIT: Mittlerweile sind durch den Modus paar Tasten kaputtgegangen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Merlumbien

Mitglied
8 Mai 2016
14
9
568
Kann hier mal irgendwer genaue Daten geben? Mich würde es z.B. gerne mal interressieren, wieviele Cookies bei keinen Upgrades und leerem Kasten zu einem komplett vollen Kasten (also Sieg) führen. Und wie häufig bei den MaschienenCookieBlöcke ein neuer Block spawnt (bei keinem Upgrade, einem Upgrade ect.)
 
P

pL6YIyo4hJM1iU3FpKyu1iBl

Unregistriert
Jeder rennt zur Mitte, holt sich die Cookies und steckt sie sofort in den Turm. Kein fighten, keine Taktik...
Das muss noch ordentlich überarbeitet werden.
Schön wäre es nur in die Mitte zu rennen und Cookies zu holen. Durch PvP und Turm abbauen sind ein paar Tasten von der Tastatur geflogen.

Kurze Frage: Warum verteilen seitdem der Modus raus ist alle miese Range Hits und Combos? xP
(Zumindest bei den meisten Spielern mit den ich bereits gespielt habe war das kurz davor nicht der Fall, aber jetzt plötzlich sind sie alle übel krass.)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DarkBabarienTV

Mitglied
25 Juni 2018
2
2
230
22
Jeder rennt zur Mitte, holt sich die Cookies und steckt sie sofort in den Turm. Kein fighten, keine Taktik...
Das muss noch ordentlich überarbeitet werden.

Servus,

Ich würde dir empfehlen in einen Team zu spielen. Es hängt sehr davon ab wie man seine Cookies investiert...

Ein Beispiel:

Bei den großen Runden können sich die Spieler besser aufhalten und die Runden dauern länger. Umso länger die Runden dauern desto mehr lohnen sich die Maschinen. Da man jedoch nie komplett alles freischaltet oder upgradet, muss man sofort schauen wie man die Cookies investiert und das hängt dann von den Gegnern ab. Sobald du Maschinen hast und der Gegner nicht musst du einfach den Fortschritt des Gegners am Turm aufhalten da die eigene Produktion überlegen ist. Bei Runden mit guten Gegnern muss man ziemlich aufpassen da ein Spieler, der unbemerkt durchkommt sehr viel schaden anrichten kann. Wie in Bedwars sind auch hier viele Wege zu Sieg gegeben: Entweder man rusht und versuch so schnell wie möglich den Turm aufzubauen oder man versucht den Gegner aufgrund der der eigenen, überlegenen Cookieproduktion zu besiegen. Natürlich gibt es sicherlich mehr Taktiken und es werden sich auch weitere entwickeln aber Taktik ist erforderlich um dies zu spielen.
 
P

pL6YIyo4hJM1iU3FpKyu1iBl

Unregistriert
Servus,

Ich würde dir empfehlen in einen Team zu spielen. Es hängt sehr davon ab wie man seine Cookies investiert...

Ein Beispiel:

Bei den großen Runden können sich die Spieler besser aufhalten und die Runden dauern länger. Umso länger die Runden dauern desto mehr lohnen sich die Maschinen. Da man jedoch nie komplett alles freischaltet oder upgradet, muss man sofort schauen wie man die Cookies investiert und das hängt dann von den Gegnern ab. Sobald du Maschinen hast und der Gegner nicht musst du einfach den Fortschritt des Gegners am Turm aufhalten da die eigene Produktion überlegen ist. Bei Runden mit guten Gegnern muss man ziemlich aufpassen da ein Spieler, der unbemerkt durchkommt sehr viel schaden anrichten kann. Wie in Bedwars sind auch hier viele Wege zu Sieg gegeben: Entweder man rusht und versuch so schnell wie möglich den Turm aufzubauen oder man versucht den Gegner aufgrund der der eigenen, überlegenen Cookieproduktion zu besiegen. Natürlich gibt es sicherlich mehr Taktiken und es werden sich auch weitere entwickeln aber Taktik ist erforderlich um dies zu spielen.
Ich stimme der Überarbeitung des Spieprinzips zu. Die ganze Community raubt mir den Spielspaß indem sie Teamen, Targetten, auf einmal seitdem neuen Modus Rangehits verteilen oder Turm abbauen. Ich weiß das gehört zum Prinzip aber finde es blöd.
(Noch kein Modus hat mich so aggressiv gemacht lol)
 
  • Like
Reaktionen: DarkBabarien

DarkBabarienTV

Mitglied
25 Juni 2018
2
2
230
22
Warum? Sowas sollte auf jeden Fall Kritik sein.

Viel Spaß und möge der Spieler mit dem geringsten Reallife-Leben gewinnen! Schön das man Süchte heutzutage noch Unterstützt und nicht bekämpft.


[Beitrag kann Satire enthalten]
Hehe als ich aufgehört habe war ich in den Top 100. Ich fühle mich nicht angesprochen xd
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop