NEUER SPIELMODUS: COOKIES & GEWINNSPIEL

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 13875
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Irgendwie überzeugt mich der Spielmodi nicht wirklich... hätte mir gewünscht das mal wider etwas kommt was man so nie gesehen hat... es gibt einfach so viele Spielmodi bei denen es darum geht Rohstoffe von der Mitte und/oder seiner Base zu sammeln und seine Base zu verteidigen. Die verschiedenen Items sind sicher Interessant, aber ändern das Spielprinzip auch nicht. Also ich bin mit dem Spielmodi durch.
Viel Spass euch noch :peace:

• Like
Reaktionen: BinRich
Ich finde man bekommt die Cookieblöcke etwas zu schnell

Der neue Spielmodus ist wirklich super gelungen!
Macht sehr viel Spaß!
Sehr einfallsreich und kreativ entwickelt und umgesetzt :)
Gefällt mir sehr!

Jeder rennt zur Mitte, holt sich die Cookies und steckt sie sofort in den Turm. Kein fighten, keine Taktik...
Das muss noch ordentlich überarbeitet werden.

Ein neuer Modus ist schön und gut aber wie wärs wenn vielleicht auch mal zeit in alte eigene Spielmodi wie EnderGames gesteckt wird? Nein die noch verbleibenden EG Spieler werden seit 2 Jahren verdröstet das an einem Update gearbeitet wird.
Das soll keine Kritik an das Team sein oder gegen den neuen Spielmodus. EG ist ein Modus den es nur auf Gomme gibt und die verbleibenden Spieler haben einfach das Gefühl das sich eh nicht mehr um EG gekümmert wird (ihr könnt mich gerne vom Gegenteil überzeugen).

Mal schauen ob ne Zeit kommt an der Spieler sagen, "los gehen wir auf Gomme um Cookies zu spielen!" so wie damals als jeder jointe nur um EnderGames zu spielen.

LG Nero Nevermind

Ps: Schreibfehler bitte nicht beachten ich schreibe den Text gerade am Handy und Autokorrektur ist oft gegen mich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop