Neuer Rang: Supporter

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wieso muss man da jetzt einen Supporter Rang einführen? Moderatoren erfüllen eigentlich die selbe Funktion. Soetwas ist absolut unnötig. Bitte sorgt einfach dafür dass ihr mehr Moderatoren habt, da muss nicht unbedingt ein neuer Rang her.
Nein, sie haben den Rang zu dem Zweck gemacht dass das Serverteam eine gewisse Verbindung zur Community hat :) mir ist nämlich erst selten aufgefallen, dass ein Mod mit einem normalem Mitglied gezockt hat ^^

Nein, sie haben den Rang zu dem Zweck gemacht dass das Serverteam eine gewisse Verbindung zur Community hat :) mir ist nämlich erst selten aufgefallen, dass ein Mod mit einem normalem Mitglied gezockt hat ^^
Behauptest du damit, dass der Rang nur dafür da ist um mit anderen Leuten zu zocken? Abgesehen davon, dass das wohl nicht der Sinn dahinter sein wird, wäre das schon arg traurig.
Ich schließe mich @SkolaHD an, dass dieser Rang extrem unnötig ist. Ein Supporter hat die gleichen Aufgaben, wie ein Mod, nur vielleicht etwas weniger - dafür braucht man doch keinen eigenen Rang.
Einfach mehr Moderatoren einstellen, und den Neuen sagen, dass sie sich hauptsächlich auf den Ingamesupport konzentrieren sollen, und gut ist.
Wäre das nicht einfacher?
Ich bezweifle beispielsweise auch, dass Supporter in teaminterne Sachen einbezogen werden, solange es sie nicht direkt betrifft oder ins Team integriert werden.
Nur eine Vermutung, aber vielleicht hat man einfach nur eine Möglichkeit gefunden eine Aufgabe des größten Teil des Teams auszulagern.
Ansonsten könnte man ja auch einfach den positiv aufgefallenen Mitgliedern den Moderatoren-Rang vergeben bzw. den Supporter Rang als eine Art Testphase vergeben, um danach das Mitglied zum Moderator zu befördern.

Ich habe ja nur gesagt, dass ER nie YouTuber hier werden kann :p
zwischen können und werden gibt es Unterschiede
Jeder KANN YouTuber werden wenn er die 15k abos und 100k views hat (dies wird natürlich für jeden yter noch mal einzeln besprochen wer eben den yter rang kriegt) nur ob er es wird ist eine andere Sache :)

Akzeptiere ich.

Werden die auch im Forum markiert? .___.
Immoment noch nicht, aber bestimmt sehr bald!

Wiekann man Sup Werden
Les dir den Post am Besten nochmal durch: Du musst positiv auffallen (Forum/Server), indem du zum Beispiel Fragen beantwortest etc.

Ich will nicht noch ein Jahr warten D: Aber wenn es so wäre, dann wäre ein Supporter in Conquest umso wichtiger^^
Nur als Info: Ich spiele manchmal Conquest und kenn mich auch gut aus!

Wer hat den Rang, oder wie kann man sich bewerben?
Eine richtige Bewerbung gibt es nicht! Man muss nur positiv auffallen (Ingame und im Server). Supporter sind also die die schon etwas länger positiv aufgefallen sind.

Die Möglichkeit mit dem Server Team zu interagieren gibt es ja schon im Forum (eigentlich). Der Supporter Rang stellt hierbei wieder nur einen absoluten irrelevanten Rang dar, dessen Nutzer nur in Gommunity rumgammeln um screens mit irgendwelchen 12 Jährigen zu machen.
Dem stimme ich nicht zu! Supporter sind dazu da um im Forum und Ingame zu helfen. Den Sup, den ich auf der Gommunity getroffen habe, hat genau das gemacht.

HGW @Eaxy @Subatomar und allen anderen Supportern c:

Man kann sich also genau wie für den F-Mod Rang nicht bewerben, stimmts? ._.
Genau!

Hmm ja wahrscheinlich ^^
Vielleicht, aber eigentlich brauchen sie das ja nicht...

Ich habe mal eine Frage: Wie wird man dann eigentlich kontaktiert? c:
Über die E-Mail-Adresse, die du beim Anmelden eingegeben hast.

ich fände es sau cool wenn die user abstimmen dürften wer sup wird
weil bei diesen sind sie ja dann gut aufgefallen.
Ja, wäre gut.

wo denn Supporten?
Forum oder Ingame?
Eigentlich beides

Liebes GommeHD.net- Team,
Ich weiß leider nicht wie ich Ingame Supporten kann, da keiner etwas fragt :(

HGW an die neuen Supp's ich werde mich anstrengen :p
Ich mich auch :P

Ich finde das eine Wirklich gute Idee, so werden die Moderatoren entlastet und die Leute die Spaß am Supporten, wie unteranderem auch Ich, haben ihren Spaß
Ich hab auch Spaß daran xD

Kann man eig. Moderator und Supporter gleichzeitig sein?

Würde mich mal interessieren ;)
Wenn du Supporter bist und dann noch Mod wirst dann bist du Mod, weil der Mod ja über den Sups steht

Er meint die "Supporterbewerbung". Und nein es wird wahrscheinlich weiterhin nach Sups Ausschau gehalten...

Wie kann man sich den als Supporter bewerben?
Man bewirbt sich nicht! Man kann nur positiv auffallen, indem man zum Beispiel ingame Fragen beantwortet oder auch im Forum und indem man einfach schön aktiv ist.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ich verstehe es ein bisschen nicht. Könnt ihr mir es nochmal erklären. Wie kann ich Supporten?

Behauptest du damit, dass der Rang nur dafür da ist um mit anderen Leuten zu zocken? Abgesehen davon, dass das wohl nicht der Sinn dahinter sein wird, wäre das schon arg traurig.
Ich schließe mich @SkolaHD an, dass dieser Rang extrem unnötig ist. Ein Supporter hat die gleichen Aufgaben, wie ein Mod, nur vielleicht etwas weniger - dafür braucht man doch keinen eigenen Rang.
Einfach mehr Moderatoren einstellen, und den Neuen sagen, dass sie sich hauptsächlich auf den Ingamesupport konzentrieren sollen, und gut ist.
Wäre das nicht einfacher?
Ich bezweifle beispielsweise auch, dass Supporter in teaminterne Sachen einbezogen werden, solange es sie nicht direkt betrifft oder ins Team integriert werden.
Nur eine Vermutung, aber vielleicht hat man einfach nur eine Möglichkeit gefunden eine Aufgabe des größten Teil des Teams auszulagern.
Ansonsten könnte man ja auch einfach den positiv aufgefallenen Mitgliedern den Moderatoren-Rang vergeben bzw. den Supporter Rang als eine Art Testphase vergeben, um danach das Mitglied zum Moderator zu befördern.
Schön, es ist deine Meinung ;)

Wie kann man sich bewerben?
Man kann sich für den Rang nicht bewerben, wenn man positiv auffällt und Aktiv Supportet wird man vielleicht ausgesucht.
Wer hat den Rang?
Geb bei der Suchfunktion einfach "Supporter Liste" ein, da sollte dann eine Liste sein.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop