Du hättest das direkt so schreiben können und dir die anderen Worte sparen können.Member sind interessant.
xD
Ich glaube jeder hätte gewusst, was du meinst ._.
xd
Du hättest das direkt so schreiben können und dir die anderen Worte sparen können.Member sind interessant.
xD
Man kann sich nicht bewerben.. bitte guck dir in Zukunft die vorherigen Posts an.Wie kann man den ein supporter werden ich würde mich gerne bewerben
und HGW an alle supporter![]()
Moderatoren haben aber sehr hohe Rechte. Wenn es davon zu viele gibt, könnte das nicht so gut endenDen Text genau zu lesen hilft.
Hey Moritz, ich bin´s FruckLP
Ich finde die Sache sehr sehr cool
mit dem Suportern und so..
Wollte fragen ob ich auch einer sein kann weil ich bin nett
und höflich wenn jemand ein Comand nicht weis z.B:
/stats dann sag ich ihn das höflich und nett und noch andere Beispiele ,weil ich
nett bin und das gerne Tue also wenn du es liest schreib mir einfach zurück
Grüße FruckLP![]()
OmgHey Moritz, ich bin´s FruckLP
Ich finde die Sache sehr sehr cool
mit dem Suportern und so..
Wollte fragen ob ich auch einer sein kann weil ich bin nett
und höflich wenn jemand ein Comand nicht weis z.B:
/stats dann sag ich ihn das höflich und nett und noch andere Beispiele ,weil ich
nett bin und das gerne Tue also wenn du es liest schreib mir einfach zurück
Grüße FruckLP![]()
Durch solche Kommentare wahrscheinlich schon mal nicht.Wie kann man Auffallen für den Supporter Rang?![]()
OK wollte ja nur mal fragen XDDurch solche Kommentare wahrscheinlich schon mal nicht.![]()
Wenn das deine Meinung ist, nehme ich sie zur Kenntnis.Die Mods machen ehh kaum was.
Mir gefällt die Idee sehr gut da jetzt die Mods und etc mehr Zeit für den Server haben daher gefällt mir der Rang Supporter sehr gut.
Euer AculEdda
Für all die fragen wie kann man sich bewerben, bewerben kann man sich nicht sondern , dass Gomme - Team sucht sich aktive und treue Spieler und die werden sie dann fragen.
Ich hoffe ich konnte manchen weiter helfen.
benutz doch bitte dir "Bearbeitenfunktion" dankeschönFür all die fragen wie kann man sich bewerben, bewerben kann man sich nicht sondern , dass Gomme - Team sucht sich aktive und treue Spieler und die werden sie dann fragen.
Ich hoffe ich konnte manchen weiter helfen.