Neuer Rang: Supporter

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie kann man den ein supporter werden ich würde mich gerne bewerben
und HGW an alle supporter :D

Ich spiele selber noch kein Minecraft (in nem halben Jahr bekomm ich's) aber bei meinem Freund spiele ich oft auf gommehd.net und ich liebe diesen Server. Ich finde den Sup-Rang gut weil so die mods und andere entlastet werden und man noch mehr Ansprechpartner hat :like:

• Like
Reaktionen: Sessel
Hey Moritz, ich bin´s FruckLP
Ich finde die Sache sehr sehr cool
mit dem Suportern und so..
Wollte fragen ob ich auch einer sein kann weil ich bin nett
und höflich wenn jemand ein Comand nicht weis z.B:
/stats dann sag ich ihn das höflich und nett und noch andere Beispiele ,weil ich
nett bin und das gerne Tue also wenn du es liest schreib mir einfach zurück :D

Grüße FruckLP :D

/stats dann sag ich ihn das höflich und nett und noch andere Beispiele ,weil ich

So einfach ist es nicht, du musst lange & aktiv supporten, und nett auffallen! :)

Omg(facepalm)
Darf ich das mit einem Wort beschreiben? Ranggeil.
Ich bin hier schon ne Weile inaktiv, jetzt wird mir immer mehr klar, warum. Die Verhaltensweisen mancher hier, sind so was von lächerlich, das es nicht mehr zum Lachen ist.
Aber was schreib ich da eigentlich, ist ja bei den Modbewerbungsphasen das gleiche.
GG Community.

Ich finde es NICE, das ihr den Supporter rang jetzt habt...

Mir gefällt die Idee sehr gut da jetzt die Mods und etc mehr Zeit für den Server haben daher gefällt mir der Rang Supporter sehr gut.

Euer AculEdda

Für all die fragen wie kann man sich bewerben, bewerben kann man sich nicht sondern , dass Gomme - Team sucht sich aktive und treue Spieler und die werden sie dann fragen.

Ich hoffe ich konnte manchen weiter helfen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mir gefällt die Idee sehr gut da jetzt die Mods und etc mehr Zeit für den Server haben daher gefällt mir der Rang Supporter sehr gut.

Euer AculEdda
Für all die fragen wie kann man sich bewerben, bewerben kann man sich nicht sondern , dass Gomme - Team sucht sich aktive und treue Spieler und die werden sie dann fragen.

benutz doch bitte dir "Bearbeitenfunktion" dankeschön ;)

• Like
Reaktionen: theVIP
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop