Neuer Rang: Supporter

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
typische Frage: Wie kann man sich bewerben?
Dafuq hat irgendjemand etwas von bewerben geschrieben?
aber wenn man den Beitrag von Moritz nicht liest logo...

JA an alle Supps Glückwunsch ich Freu mich jedes mal wen mir jemand Hilft wenn ich eine Frage habe :D
Guter neuer rang aber ihr sollt auch im ts (team-speak) einen supporter channal machen wie bei anderen Servern :D
Liebe Grüsse
WhitE_YosHi

JA an alle Supps Glückwunsch ich Freu mich jedes mal wen mir jemand Hilft wenn ich eine Frage habe :D
Guter neuer rang aber ihr sollt auch im ts (team-speak) einen supporter channal machen wie bei anderen Servern :D
Liebe Grüsse
WhitE_YosHi
Deinen angesprochenen Rang gab es schon mal früher, wurde aber entfernt. Deswegen wird dieser wahrscheinlich auch wieder nicht zurückkommen.

Kommt den Moderatoren sehr ähnlich, aber mehr schadet nie. Ich hoffe alle sind sich ihren Aufgaben und Pflichten bewusst und verstehen auch ein wenig von Pädagogik :)
Glückwunsch an alle, die es geschafft haben. Man sieht sich ingame.

Kannst du deine Meinung auch begründen?

Ja, da meiner meinung nach die verbindung zu spieler und Server team schon auf Modertoren und Forum-Moderatoren hergestellt. Die supporter helfen ja nicht wirklich am bau des servers, deshalb ist es überflüssig da die verbindung schon bei den Mods erstellt werden. Supporter sind vllt gut um Moderatoren bei der arbeit zu helfen aber naja es gibt schon genügend mods und ich finde dass Supporter nur im Forum aktiv sein sollten wie z.B Forum-Moderatoren nur dass sie eher im kontakt zum server team stehen. Deshalb find ich dass supporter keine extra ränge auf dem gomme server erhalten sollen. Vielleicht premium aber mehr auch nicht.

Mit freundlichen Grüßen

XxCookieXx

Die Möglichkeit mit dem Server Team zu interagieren gibt es ja schon im Forum (eigentlich). Der Supporter Rang stellt hierbei wieder nur einen absoluten irrelevanten Rang dar, dessen Nutzer nur in Gommunity rumgammeln um screens mit irgendwelchen 12 Jährigen zu machen.
Wenn du meinst... mir haben die Supporter in Skyblock schon geholfen.

Ich finde das man wenn schon eine Bewerbung schreiben sollte da man nicht genau weiß, welche Interessen dieser Spieler folgt oder ob er leicht Reizbar ist etc.
Es besteht ja auch die Möglichkeit darin, das bestimmte Spieler die das Ziel verfolgen Supporter zu werden, den Rang/Prefix dann haben und nicht mehr weiterhin ihre Mitspielern unterstützen. Zum anderen Teil ist es eine Gute Idee um Moderatoren u. Admins bei ihrer Arbeit zu helfen. Das war meine Meinung zu dem Betreff. :)

~Delta

HGW schon mal an alle Supporter <3
Vllt. werd ich ja auch irgendwann mal einer :D
LG Kartoffelpirat

P.S: Ich supporte seit heute morgen um 8:30 in der Gommunity wie ein verrückter, aber es kommt einfach kein Admin on :c

Die Möglichkeit mit dem Server Team zu interagieren gibt es ja schon im Forum (eigentlich). Der Supporter Rang stellt hierbei wieder nur einen absoluten irrelevanten Rang dar, dessen Nutzer nur in Gommunity rumgammeln um screens mit irgendwelchen 12 Jährigen zu machen.
Das glaube ich wiederum nicht. Der Supporter-Rang stellt schon eine bessere Bindung zwischen Team und User da.
Es gibt nähmlich auch noch Leute, die nicht in der Lage sind, ins Forum zu gehen, oder einfach zu faul sind. Für diese Leute sind die Supporter perfekt. Die Frage ist natürlich wirklich, ob man nicht einfach ins Forum gehen kann :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wo kann ich mich bewerben weil ich wollte bewerben als sup bin schon auf sehr viele anderen server sup gewesen liebe grüße euer MelonRaider

wo kann ich mich bewerben weil ich wollte bewerben als sup bin schon auf sehr viele anderen server sup gewesen liebe grüße euer MelonRaider

Wie jetzt schon unzählige Male in diesem Thread geschrieben wurde, kann man sich nicht als Supporter bewerben.
Supporter werden vom Team ausgesucht sobald welche gebraucht werden, es ist wie mit Forum-Moderatoren.

Ich finde es witzig wie viele meinen, dass nur die Aktivität eine Rolle spielt ^^

Ob man Supporter wird, hängt noch von viel mehr ab als nur von der Aktivität.. beispielsweise wären gute Deutschkenntnisse, eine professionelle Ausdrucksweise und eine gewählte Sprache angebracht. Leider Gottes verstehen das momentan viele nicht und supporten und supporten und supporten.. ^^ Es kommt nicht auf die Quantität sondern auf die Qualität eurer Support-Arbeit an. ^^

Ein anderes Beispiel wäre auch, dass es Leute gibt, die jetzt zu uns Supportern außerordentlich nett sind, was einerseits ziemlich erfreulich ist, jedoch wirft es auch ein schlechtes Licht auf einen, weil diese Leute denken, dass wir Supporter ein Mitspracherecht haben wenn es um das Thema geht, ob neue Supporter kommen und vor allem WER als neuer Supporter kommt.

Meiner Meinung nach eine sehr interessante Denkweise aber jeder solls machen wie er mag ^^

Ich finde es witzig wie viele meinen, dass nur die Aktivität eine Rolle spielt ^^

Ob man Supporter wird, hängt noch von viel mehr ab als nur von der Aktivität.. beispielsweise wären gute Deutschkenntnisse, eine professionelle Ausdrucksweise und eine gewählte Sprache angebracht. Leider Gottes verstehen das momentan viele nicht und supporten und supporten und supporten.. ^^ Es kommt nicht auf die Quantität sondern auf die Qualität eurer Support-Arbeit an. ^^

Ein anderes Beispiel wäre auch, dass es Leute gibt, die jetzt zu uns Supportern außerordentlich nett sind, was einerseits ziemlich erfreulich ist, jedoch wirft es auch ein schlechtes Licht auf einen, weil diese Leute denken, dass wir Supporter ein Mitspracherecht haben wenn es um das Thema geht, ob neue Supporter kommen und vor allem WER als neuer Supporter kommt.

Meiner Meinung nach eine sehr interessante Denkweise aber jeder solls machen wie er mag ^^
Fass das jetzt mal in 3 Worten zusammen! (._.)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop