ZufallYaa, da hast du recht ^^ Aber es kommt mir auch nur so vor
Ich lese dein Beitrag und zack!
Konzeptatoren Rang wurde überarbeitet. ^^
ZufallYaa, da hast du recht ^^ Aber es kommt mir auch nur so vor
Ich lese dein Beitrag und zack!
Konzeptatoren Rang wurde überarbeitet. ^^
Macht auch mehr Sinn als alles andere c:
Ich meine ja nur dass es mehr Sinn macht als nur Devs zu haben oder so. So hat man auch Leute die etwas zur Entwicklung des Servers beitragen können und trotzdem einen eigene Rang haben c:Mehr Sinn als alles andere?
Admins und Moderatoren sind ja auch noch daDD Ein Server nur mit Contents würde nicht funktionieren.
Müsste es nicht "ausdenken" heißen?
- -> Als erstes müssen sie sich neue Inhalte (ob Spiele, einzelne Elemente oder auch erweiternde bzw. verbessernde Systeme) AUSZUDENKEN bzw. diese aus Vorschlägen aussortieren, optimieren & zusammen tragen
Das würde ich nicht behaupten . Schreib dir das hinter die OhrenMehr Sinn als alles andere?
Admins und Moderatoren sind ja auch noch daDD Ein Server nur mit Contents würde nicht funktionieren.
Ich soll mir hinter die Ohren schreiben, dass du einer anderen Meinung bist? Nö.Das würde ich nicht behaupten . Schreib dir das hinter die Ohren
Da ist ein Rechtschreibfehler ;P Es heißt: Die Aufgaben der Content-Teamler sind es,Die Aufgaben der Content-Teamler ist es,
"Das" wird in diesem Fall mit einem "s" geschrieben.NEIN, dass sind nicht die Aufgaben Bereiche dieses Ranges!
Wie kann man so aufpassen? xdDa ist ein Rechtschreibfehler!
"Das" wird in diesem Fall mit einem "s" geschrieben.![]()
sag halt mal wieso ? xd denkst du wirklich das auf meinem Pb bin ich xd@YungHusten wie komme ich nur darauf, dass du keine 15 bist?