Neuer Content-Rang, Alle Infos

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

Deleted member 150339

Unregistriert
Hey @Snoxh
Erstens finde ich deinen Beitrag sehr gut (großes Lob) und zweitens bringt dieser erst richtig Klarheit über die Contents. Meiner Meinung nach ist die Gommunity auch deutlich erwachsener geworden, was das suchen von neuen Teammitgliedern bedeutent erleichtert! Da ich selber Supporter (dem Serverprojekt von Gamerstime) bin, weiß ich wie es euch geht.


PS: für meine Rechtschreibung bin nicht ich sondern die Autokorrektur meines Handys verantwortlich ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

bnpz

Mitglied
31 Juli 2015
96
52
680
Kommt es nicht zumindest im Chat zu einer Verwechslung mit dem Developer-Rang?

Achso und ist dieser Rang jetzt unter dem Supporter oder sogar über den Moderator? oder wie ist das?
 

riicoou

Premium
22 Juli 2014
4.391
22.900
1.830
Deutschland
develrico.de
  • Like
Reaktionen: ItsBrot
B

-BahwGCHdccqPDe4dpw7xBE9

Unregistriert
Ich denke mal, ich werde mich bei Verfügbarkeit bewerben, da ich mich sowohl mit Spielmodis als auch mit dem Bekanntheitsgrad von der Community relativ gut auskenne.

Da ich (ohne angeben zu wollen) schon in 5 Modis auf dem GommeHD.net Server in den "Top 10" war, denke ich mal das ich mich relativ gut in die Spieler hineinversetzen kann.

Wieder mal eine gute Erneuerung, um den Server noch professioneller zu machen c:

MFG
Mystium.
 
  • Like
Reaktionen: Mystium

riicoou

Premium
22 Juli 2014
4.391
22.900
1.830
Deutschland
develrico.de
Ich denke mal, ich werde mich bei Verfügbarkeit bewerben, da ich mich sowohl mit Spielmodis als auch mit dem Bekanntheitsgrad von der Community relativ gut auskenne.

Da ich (ohne angeben zu wollen) schon in 5 Modis auf dem GommeHD.net Server in den "Top 10" war, denke ich mal das ich mich relativ gut in die Spieler hineinversetzen kann.

Wieder mal eine gute Erneuerung, um den Server noch professioneller zu machen c:

MFG
Mystium.
wer bist du
 

MxTiTAnZ

Mitglied
10 Aug. 2015
39
85
688
22
Schwabenländle
www.youtube.com
Ich denke mal, ich werde mich bei Verfügbarkeit bewerben, da ich mich sowohl mit Spielmodis als auch mit dem Bekanntheitsgrad von der Community relativ gut auskenne.

Da ich (ohne angeben zu wollen) schon in 5 Modis auf dem GommeHD.net Server in den "Top 10" war, denke ich mal das ich mich relativ gut in die Spieler hineinversetzen kann.

Wieder mal eine gute Erneuerung, um den Server noch professioneller zu machen c:

MFG
Mystium.

Ragemode
Zombies
Surf
Conquest
Survival

?
 
0

0PSfTIzRJevid8T--PoDpxeB

Unregistriert
Habe diesen Rang zu erst gar nicht verstanden, ihr habt durch das Video auf dem GommeHD.net Kanal ein paar Fragen von mir beantwortet war mir aber noch nicht sicher der Thread hat mir dann aber geholfen!
Ich finde den Rang vllt etwas unnütz aber würde gerne mal ein paar Contentteamler sehen!
 

IntroloHD

PremiumPlus
2 Okt. 2014
6.859
17.914
1.580
21
Birmingham
Hey,

ich hatte nochmal eine kleine Frage zum Content Rang c:

Bekommen die User Schritte mit, oder werden sie merken, wenn eine Idee im Forum von ihnen kam? Werden sie da erwähnt?
 

riicoou

Premium
22 Juli 2014
4.391
22.900
1.830
Deutschland
develrico.de
Ich finde es gut das es jetzt Klarheit gibt, kann man als Premium diesen Rang bekommen, wenn man gut geeignet ist? :) Würde mich freuen
Ist doch egal ob du Premium oder User bist.

Da der Rang sehr wichtige und vertrauliche Aufgaben besitzt, für die sehr viel Erfahrung und Kenntnisse im und vom GommeHD.net Server und seinem Team nötig sind, sowie wir auch eine große Vertrauensbasis für die Zusammenarbeit in gemeinsamen Projekten benötigen, ist es nicht möglich sich für den Rang zu bewerben. In den meisten Fällen erhalten bzw. erarbeiten sich Mitglieder des GommeHD.net Teams diesen Rang, in dem sie selber Interesse an diesen Aufgaben und natürlich auch Können und Geschick darin zeigen. Allerdings muss dies keine absolute Voraussetzung sein, denn auch User der Community die sich dazu besonders geeignet und erfolgreich zeigen wollen wir in Zukunft ansprechen.



Würde mich freuen
Die geben dir einfach mal so schnell den Rang.
 

riicoou

Premium
22 Juli 2014
4.391
22.900
1.830
Deutschland
develrico.de
wo kann man sich bewerben
Lies den Text richtig.

Da der Rang sehr wichtige und vertrauliche Aufgaben besitzt, für die sehr viel Erfahrung und Kenntnisse im und vom GommeHD.net Server und seinem Team nötig sind, sowie wir auch eine große Vertrauensbasis für die Zusammenarbeit in gemeinsamen Projekten benötigen, ist es nicht möglich sich für den Rang zu bewerben. In den meisten Fällen erhalten bzw. erarbeiten sich Mitglieder des GommeHD.net Teams diesen Rang, in dem sie selber Interesse an diesen Aufgaben und natürlich auch Können und Geschick darin zeigen. Allerdings muss dies keine absolute Voraussetzung sein, denn auch User der Community die sich dazu besonders geeignet und erfolgreich zeigen wollen wir in Zukunft ansprechen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop