Neue Lobby und neues Joinsystem

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
O

OjCaGbN_YknsmX5W8RZFm_hO

Unregistriert
Scheiße! Das Klassische Gomme Sysrem wurde KOMPLET zerstört :(!!!!!!!!
 

AmelieGwendolin

Mitglied
2 Dez. 2015
14
18
628
www.instagram.com
Warum ersetzt man so eine wunderschöne Stadt in der man sieht wie viel mühe da drin gesteckt hat gegen so etwas? Die lobby war das schönste an gomme ich bin so gern dort herum gelaufen. Also ich persönlich werd hier nicht mehr online kommen wenn das so bleibt, lol. Die Spiele so wie sie heute sind interessieren mich nichtmal mehr, seitdem TTT letztes Jahr verschlimmbessert worden ist. Ich nutze Gomme lediglich nurnoch um mit Freunden zu chatten, hab mir dafür immer auf der Map irgendwo einen neuen hübschen Platz gesucht, was man jetzt aber komplett vergessen kann. Alles auf einen Platz gequetscht, keine Liebe zum detail, nichts zum erkunden. Gar nichts. Und dieser Platz sieht nichtmal schön aus. Ich verstehe dass es eine direkte Anlehnung an ein altes Design der Lobby ist, aber was soll das denn bitte. Das ist doch keine Lobby. Ihr redet außerdem doch selbst immer von Fortschritt, Zeitgemäß bleiben, die Spiele dynamischer machen, sie moderner gestalten damit kein Stillstand entsteht und damit es nicht langweilig bleibt und um frischen Wind in das Spielerlebnis zu bringen, und dann geht ihr mit der Lobby so einen großen Rückschritt von was weiß ich wie vielen Jahren.

Warum wird die alte Map nicht zur neuen Gommunity?
Dann wäre dort auch endlich mal was los in der Stadt. Vermutlich weiß nichtmal jemand wie schön sie eigentlich wirklich ist, da niemand darauf achtet, die Spieler sich eher auf das wesentliche konzentrieren, auf die Spiele, was ja auch euer anreiz war für die neue alte map, den Fokus auf die Spiele zu legen. Aber das würde die Gommunity doch auch viel lebendiger gestalten. Die Bühne könnte man irgendwie am Spawn aufbauen, die Schilder für Kingoftheladder und den anderen Jump and Runs einfach mit den Spielen ersetzen die dort waren.
So werft ihr doch eine so schöne Map und so viel zeit und liebe die da rein gesteckt worden ist einfach weg, das ist doch blöd.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: zEineTasseTee

Heroxx

Mitglied
5 Apr. 2017
9
5
233
18
Hey, echt schönes Update. das macht die Lobby viel interresanter, und bringt auch etwas abwechslung rein. Es macht auch viel Spaß, sie mal zu erkunden. Großes Lob!

Mfg zEineTasseTee
 
  • Like
Reaktionen: Leoooon

Xnoxh

Mitglied
15 Aug. 2017
24
188
298
22
Bayern
shop.gommehd.net
Bei der alten Lobby kommen einfach nur schöne Erinnerungen hoch! ( Etwas erneuert, aber im alten Stil gehalten von dem Grundbaustein ) <3 Freue mich schon wieder auf der Lobby zu sein! :) Und zu dem Joinsystem, kann ich nicht Meckern, so finde ich immer meine Lieblings Maps! :D

Ich hoffe die Lobby bleibt jetzt ein paar Jahre. :)
 

_STY_

Mitglied
14 Feb. 2016
3
1
550
Wenn ihr jetzt diese Lobby rein macht, dann sinkt das Niveau noch mehr auf eurem Server. Diese lobby ist einfach nur Sch****, in der von den Pixelbiestern wurde wenigstens Mühe und viel Zeit rein investiert und sieht tausend mal besser aus. Aber diese Lobby, Puh da fehlen mir die Worte.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop