Neue Lobby und neues Joinsystem

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

_STY_

Mitglied
14 Feb. 2016
3
1
550
Damit hast du wahrscheinlich auch Recht, aber grade das soll an die damalige Lobby erinnern. Alt ist nicht immer schlecht. Man merkt ja, dass sie sehr gut ankommt.

Ja, das kann ich ja verstehen das es an die alte Lobby erinnern soll das ist ja auch schön und gut. Aber ich finde halt der bisschen was vom bauen versteht sowas als “Nicht schön“ bezeichnet. Der GommeHd Server hat meiner Meinung nach eine bessere Lobby verdient (für diese Reichweite). Ich weiß es soll der früheren Lobby ähneln aber ich fände es halt nicht schlimm wenn man diese einfach ein bisschen verbessert z.b. die Bäume, das Terra, das Detail usw.
 
  • Like
Reaktionen: Pix3lino

Manu_P_01

Mitglied
3 Okt. 2017
1
0
50
20
Ich finde es voll schade dass ihr betaBW nicht gelassen oder releast habt... das neue shop System war das BESTE!!
 

Teerve

Senior-Moderator
21 Okt. 2017
54
6
436
835
Heyho!

Auch bin ich erfreut, das die Lobby mal wieder ein neues Gesicht bekommt! ;)
Das neue Joinsystem mag ich sehr, und kommt auch glaube ich gut an.

Desweiteren finde ich es schön, das die Lobby aufs neue an die alten Zeiten erinnert, z.B. das man wieder zu den Schildern laufen kann, usw.
Meiner Meinung nach hat das Bau-Team die Lobby sehr gut hinbekommen, was glaube nicht nur ich finde, noch wer meiner Meinung?! :D
 
  • Like
Reaktionen: Leoooon

jessy999

Mitglied
28 Aug. 2016
136
82
745
24
Deutschland
linktr.ee
Also ich finde die lobby nicht schlecht die ist kleiner und übersichtlich, aber die Pixelbiester haben sich sehr viel arbeit für eure "alte" lobby gemacht. Ich finde es sehr unfair gegen ihnen über das eine sehr alte lobby vorgezogen wird als eine neue mit sehr viel Herzblut. Ich wäre dafür das wenigstens ein paar lobbys diese lobby haben und andere die von den Pixelbiester erstellte. Das wäre nur fair (und wäre zumindest etwas). Man kann ja unter der lobby schreiben Alt oder neu damit man die lobby die man am meisten mag nehmen kann.
 
Das soll jetzt nicht böse klingen aber jeder der Ahnung vom bauen hat weiß das die Pixelbiester sich viel mehr Mühe gemacht haben und die Lobby nicht in 5 minuten gebaut haben.Die Lobby ist nicht schlecht aber darf man ja mal sagen (meine meinung).Und alle die sagen das sieht besser aus als das was die pixelbiester gebaut haben,waren noch nie auf dem Server von denen oder haben noch kein einziges Bauwerk von denen gesehen.
LB , @KleinerNiklas

Und alle die sagen die Lobby ist geil haben in ihrem Leben wahrscheinlich nur einen Baum und ein Haus aus einer blockart in MC gebaut.
Und für diese menge an Spielern ist die ein bisschen zu klein.
LB , @KleinerNiklas
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: LavaDeamon

LavaDeamon

Mitglied
27 Nov. 2015
2
8
230
23
Ich find es irgendwie schade das man die Lobby der Pixelbiester komplett wegwirft! Es hätte mehr Sinn gemacht einfach einen Kompromiss zu machen so das man auf beiden Lobbys spielen kann. Zu dem kann ich nicht sagen das die neue/alte Lobby mir gefällt sie ist klein und länger als fünf Minuten kann man sich nicht auf ihr aufhalten. Da war sogar die Lobby die vor der riesigen existiert hat noch deutlich bessser. Des weitern find ich es extremst unfair die Pixelbiester nicht mal mit einem Wort zu erwähnen. Wenigstens ein Dankeschön für die alte Lobby währe gut gewesen. Am meisten stört mich aber das sich praktisch nichts verändert hat. Die einzelnen Spielmodies wurden nicht verbessert und anziender find ich den Server jetzt auch nicht. Der einzigst positive Punkt sind die "sortet signwalls".
 
  • Like
Reaktionen: DagiBee0815
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop