Neue Lobby und neues Joinsystem

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DerEisbaer

Moderator
22 Jan. 2014
335
3
876
965
22
Bayern
Omg, diese Lobby erweckt einfach ein kleines Stück meines Anfangs als Minecraft-Spieler. Diese Lobby haben denke ich alle, alten Spieler, vermisst. Schon mal vielen Dank dafür.

Ebenfalls finde ich das neue System ziemlich cool. Tolles Update!
 

Silvioo

Mitglied
29 Nov. 2015
2.031
3.335
1.180
Who cares?
Ja, die Lobby ist in der Tat genial. Sieht viel besser aus als die davor ;) Muss man schon sagen. Wenn es jetzt denn richtig klappen würde, noch besser :,D Aber das Joinsystem ist genial
 
Q

qmbmMe1QLjbxtmTkHfq0unNm

Unregistriert
Sie ist nur auf Lobby-1 kann das sein´??
 

AFK_Styler

Mitglied
10 Dez. 2015
13
21
668
Endlich wieder ein gutes Update,

da GommeHD.net sehr in der Kritik stand wegen z.B. des Autojoin System und der wirklich hässligen alten Lobby macht es wieder Spaß einfach mal in der Lobby rumzulaufen. Früher war es ein Erlebnis wenn man in der Main Lobby mehr als 5 Spieler gesehen hat jetzt ist alles übersichtlicher und sogar Freunde die Gomme sehr Haten freuen sich wieder auf die nächste Zeit mit der guten alten GommeHD.net Lobby. Als ich die MMOTD:NEUE LOBBY, NEUES JOINSYSTEM dachte ich was schon der 1 April? Direkt ins Forum und dann dieses Bild... ENDLICH!!!!! Jetzt noch neue Spielmodi Lobbys und GommeHD.net ist wieder im HYPEEEE?!?!? (Okay ist jetzt schon aber trotzdem GAAAIL)
 
  • Like
Reaktionen: Leoooon
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop