Neue Klassen?Ja oder Nein?

E

EA-Hxq0Y4-N3FXyygAof0gkI

Unregistriert
...glaub mir, ich habs versucht...bringt nix ._. Irgendwann muss man es sein lassen. Hab meine Energie dann in eine neue Klasse gesteckt...das kahm dann schon wesentlich besser an.
oclxaizs.jpg
 

Silvioo

Mitglied
29 Nov. 2015
2.031
3.335
1.180
Who cares?
Ändert leider nix daran, dass es keine Kritik mehr gibt :(
Ich meine kommt schon...wenigstens ob das jetzt so okay ist :/
 
Zuletzt bearbeitet:

CiraptorXIV

Mitglied
28 Jan. 2017
174
381
390
Conquestmemories
Silvarro von meiner Seite aus finde ich die Idee super und hätte nichts mehr auszusetzen....ja es gibt jtz bestimmt Leute die Sachen finden die man verbessern kann aber zu denen gehöre ich leider nicht...deswegen :) !
 

Silvioo

Mitglied
29 Nov. 2015
2.031
3.335
1.180
Who cares?
...naja gut, ich werde mich dann mal dransetzen und den Schaden an Klassen ausrechnen...nicht, dass er zu wenig Schaden am Tank macht oder zuviel am Medic...und die Werte entsprechend anpassen
 

KeXXe

Mitglied
26 Okt. 2015
141
930
865
24
M
Wenn es ein Ninja/Assassine ist könnte er ja Informationen haben was die Gegner am Anfang der Runde spielen oder so.
 

Silvioo

Mitglied
29 Nov. 2015
2.031
3.335
1.180
Who cares?
Wenn es ein Ninja/Assassine ist könnte er ja Informationen haben was die Gegner am Anfang der Runde spielen oder so.
Naja, das wäre echt extrem...wir wollen ja keine XXL-Super-Mega-Allrounder-OP-Klasse haben :/ Aber der Ansatz ist gut...
Mal sehen...ein Spion/Hacker der Evt. Fake-Gegner aufstellen kann, Flaggen umfärbt (wäre Vor/Nachteil zugleich, da das eigene Team denkt sie hätten den Punkt längst bzw. die hätten ihn grade verloren) und sonstige Verwirrung startet...mal sehen ^^
 

Silvioo

Mitglied
29 Nov. 2015
2.031
3.335
1.180
Who cares?
So, die finale Phase der Klassenentwicklung wurde erreicht.
Die Feinheiten.
Ich habe mich nochmal dran gemacht die Werte alle einzeln ausgerechnet, angepasst und niedergeschrieben.
Dies hier bildet noch einmal die Chance für euch, die Schadenswerte zu kritisieren/Verbessern die der
Assassine am Ende besitzen soll, macht er euch zu wenig/Viel schaden an einer bestimmten Klasse?
Teil es mir bitte mit!

Gerechnet wird hierbei mit einem lvl. 8 Assassinen/Ninja. Dh. Holzschwert Schärfe3.
Schutzverzauberungen weder außen vor gelassen, Ausnahme bildet hier die "Max"-Berechnung.
Hierbei werden auch die Schutzwerte beachtet.

Assault:

Startrüstung: 48% Schadensreduzierung ---> 5,64Dmg
Upgraderüstungsteil: 56% Schadensreduzierung ---> 5,63Dmg
Max: 59% Schadensreduzierung ---> 5,24Dmg

Engineer:

Startrüstung: 24% Schadensreduzierung ---> 2,95Dmg
Upgraderüstungsteil: 32% Schadensreduzierung ---> 3,95Dmg
Max: Siehe Upgrade

Supporter:

Startrüstung: 28% Schadensreduzierung ---> 2,79Dmg
Upgraderüstungsteil: 40% Schadensreduzierung ---> 4,65Dmg
Max: Siehe Upgrade

Sniper:

Startrüstung: 32% Schadensreduzierung ---> 3,95Dmg
Upgraderüstungsteil: Siehe Start
Max: Siehe Upgrade
Medic:
Startrüstung: 20% Schadensreduzierung ---> 2,48Dmg
Upgraderüstungsteil: 40% Schadensreduzierung ---> 4,65Dmg
Max: 49% Schadensreduzierung ---> 3,95Dmg

Pyro:

Startrüstung: 44% Schadensreduzierung ---> 5,0Dmg
Upgraderüstungsteil: Siehe Start
Max: 50% Schadensreduzierung ---> 4,45Dmg

Tank:

Startrüstung: 68% Schadensreduzierung ---> 4,59Dmg
Upgraderüstungsteil: ---
Max: 84% Schadensreduzierung ---> 5,58Dmg

Scout:

Startrüstung: 24% Schadensreduzierung ---> 2,95Dmg
Upgraderüstungsteil: Siehe Start
Max: Siehe Upgrade

(Assassine)
(Startrüstung: 16% Schadensreduzierung ---> 2,6Dmg)
(Upgraderüstungsteil: Siehe Start)
(Max: Siehe Upgrade)

Die neue Tabelle sieht wie folgt aus, da einige Werte nicht gepasst haben, musste ich sie (manchmal drastisch) anpassen.
(Nur die für CQ relevanten Werte sind aufgeführt)

(2.0 - 0,4)
2.5 - 0.4x
3.0 - 0,5x
3.5 - 0,5x
4.0 - 0,75x
4.5 - 0.75x
5.0 - 1,0x
5.5 - 1.15x
6.0 - 1.4x
7.0 - 1.65x
8.5 - 1.85x
10.0- 4.5x

Beachtet, das ist ein Lvl. 8 Assassine der zb. oben gegen einen Lvl 2 Assault spielen könnte...die Schadenswerte des
"nicht lvl8" -Assassinens fallen natürlich geringer aus.​
 

Silvioo

Mitglied
29 Nov. 2015
2.031
3.335
1.180
Who cares?
Hätte noch eine Frage:
Wenn man unsichtbar ist, kann man keine Flaggen einnehmen oder?
Oh, tut mir leid, habe dich vollkommen übersehen...mhh, ich würde sagen doch. Es macht keinen Unterschied. Bist du sichtbar und ein Gegner kommt geht's nicht weiter, bist du unsichtbar ebenso. Nur, dass du dann deinen Vorteil nutzen kannst und nicht sofort tot bist. Abgesehen davon, könntest du dich wenn n Gegner kommt innerhalb von 1sec unsichtbar machen. Daher...
Ja kann man :)

Aber wie gesagt, bitte teilt mir eure Ideen mit...ansonsten kann ich da nix machen. Wie gesagt, ich würde die Klasse langsam auch gerne "öffentlich" und offiziell vorschlagen...daher :/
 
Zuletzt bearbeitet:

Silvioo

Mitglied
29 Nov. 2015
2.031
3.335
1.180
Who cares?
Och kommt Leute, jetzt mal so die letzte Chance euch dazu zu äußern, sonst überarbeite ich es nach meinen Ideen und stell es dann auch in "Ideen und Vorschläge" ...obs euch dann passt oder nicht, ihr hattet ja genug Zeit euch dazu zu äußern...
 

Silvioo

Mitglied
29 Nov. 2015
2.031
3.335
1.180
Who cares?
Brauchst du nicht extra da vorschlagen ^^
Zu spät...dann dient dieses Thema halt der Diskussion. Mal abgesehen davon, dass ich im anderen Forum mehr Leute erreiche und gleichzeitig eine gewissen Übersichtlichkeit halte...hier sind wir ja schon bei 15 Seiten und mehr...außerdem, wer sagt, dass ich nicht noch andere Ideen habe :p
Scherz...erstmal sehen wie der Assassine ankommt :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Silvioo

Mitglied
29 Nov. 2015
2.031
3.335
1.180
Who cares?
Was hält denn eigtl Laubfrosch von dem ganzen Schadenszeug den der Hypersilvarro da ausgerechnet hat? :eek:
Werden wir schon noch sehen, die Klasse habe ich ja schon im "echten" Thema vorgeschlagen und sie kommt mit 70% für "Ja" eig. ganz gut weg, dafür, dass hier vor Allem aus Nostalgie gehandelt wird und die Klasse das gesamte Spiel verändern wird/würde.

Achso ja und...die Werte scheinen zu stimmen, hat ja keiner was gegen gesagt, sollte also auch keiner was gegen haben und...ich bin einfach ein ganz normaler User, der versucht seinen Lieblingsmodus mit seinen Ideen zu bereichern ._. Deswegen bin ich trotzdem nicht "Hyper" oder "Super" oder sonstwas...
 

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop