Neue BedWars Maps

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Rorrag

Mitglied
27 Juni 2015
379
329
770
Bayern
Wäre auch mal Cool wenn mann die base komplett selber aufbauen müsste und nur 4x4 Blöcke als anfang hat oder so
Wie Platzangst auf Rewi? Wurde oft abgelehnt. ^^
Zu den neuen Maps: Mir persönlich gefallen sie nicht wirklich (hab erst Duneval und Sandstone gespielt aber egal...), vor allem Duneval ist eine langweilige Campemap, aber hübsch gebaut ist es, im Gegensatz zu Sandstone. Man müsste Schönheit und Gameplay optimal vermischen, wie bei
@7HUB
's Map Kronos. :) Ragnar hab ich in nem LP gesehen und ich finde, es ist einfach nichts besonderes. Der ausenstehende Eisenspender bingt zwar frischen Wind aber etwas Besonderes ist nicht dabei.
 
V

VKa6beay6KrEPxPYcyC46RJ9

Unregistriert
Nun ja, z.B. Die Map Desert oder Rush sind auch nicht die schönsten. Aber schau mal einen Cw von der Duckgang auf den beiden Maps an. Bei Bedwars geht es darum sich eine eigene Base zu bauen in der man sich wohl fühlt. Dabei geht es darum taktische Sachen mit einzubauen. Und das geht nun leider nur auf Mapswo man eine schöne gerade fläche hat. Aber ist ansichtssache
 
  • Like
Reaktionen: ProxTF

Rorrag

Mitglied
27 Juni 2015
379
329
770
Bayern
Map Desert oder Rush sind auch nicht die schönsten
Eben. Deshalb wundere ich mich, dass die überhaupt noch drin sind (jaja ich weiß, es geht darum wie oft eine Map gespielt wird...)
Denn wenn eine Map á la Desert, Sandstone, Rush usw. hier eingereicht wird, wird sie sofort "kommentarlos" abgelehnt. Komisch, oder? ;) Aber ist Ansichtssache.
 
S

StormGE

Unregistriert
Ich finde es super das neue Maps raus sind habe lange gewartet aber ich weiß das es schwierig ist neue Maps auf den Server zu Programmieren
 
V

VKa6beay6KrEPxPYcyC46RJ9

Unregistriert
Eben. Deshalb wundere ich mich, dass die überhaupt noch drin sind (jaja ich weiß, es geht darum wie oft eine Map gespielt wird...)
Denn wenn eine Map á la Desert, Sandstone, Rush usw. hier eingereicht wird, wird sie sofort "kommentarlos" abgelehnt. Komisch, oder? ;) Aber ist Ansichtssache.
Ich glaube wärst du ein erfahrener Bedwars Spieler würdest du wissen was ich meine.
Mit erfahren meine ich Erfolgreich xD
 

_Tribal_

Mitglied
25 Mai 2014
85
33
203
Ich finde es super das neue Maps raus sind habe lange gewartet aber ich weiß das es schwierig ist neue Maps auf den Server zu Programmieren
Maps auf den Server zu tun ist einfacher als einfach xD
Zu den Maps: Finde sie Maps zwar nicht besonders, aber gut neue Maps bringen halt mal frischen Wind :)
 

Rorrag

Mitglied
27 Juni 2015
379
329
770
Bayern
Ich glaube wärst du ein erfahrener Bedwars Spieler würdest du wissen was ich meine.
Mit erfahren meine ich Erfolgreich xD
Woher willst du wissen, wie ich in BW bin? Denn deiner Einschätzung kann ich nur widersprechen, ich schätze mich ins sehr gute Mittelfeld ein und durch mein gutes Internet sowie die hammermäßige Leistung meines Laptops wird meine Leistung noch zusätzlich nach unten gezogen. Aber lassen wir's.
 

noob_AT

Mitglied
8 Feb. 2015
584
1.233
1.135
26
Österreich <3
Erstmal Vielen Dank für die neuen Maps, jedoch finde ich es echt schade, dass keine neue 8x2 Map kommt.
Da gibt es nur Tipis und die ist echt gut besucht.
 
P

_Play4Lif3_

Unregistriert
Vielen Dank an das GommeHD.net Team und An die PixeBiester! Für diese Geilen Maps!
 

NickLiebtChris

Mitglied
30 Juli 2014
1.005
2.604
1.255
Hey,

klasse Arbeit... find's auch gut, dass auf die Wünsche der Community eingegangen wird... :)

Meiner Meinung würde das Update ''perfekt'' sein, wenn Airships und Heads wieder eingeführt werden... ganz ehrlich jeder bekanntere Bedwarsspieler vermisst die Maps.

~Skillex c:
 
L

luchen99

Unregistriert
Ich hoffe das ich endlich die neuen maps spieln kann, aber mein Computer und mein Internet streiken etwas im Moment
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop