Neue BedWars Maps

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Snoxh

Mitglied
2 Dez. 2013
334
7.591
1.065
28
www.youtube.com
Heyho Minecraftfreunde,

Ab heute gibt es für euch 7 neue BedWars Maps in verschiedenen Größen zu entdecken. :)

In diesem Update haben wir absichtlich 3 weitere 2x4 Karten hinzugefügt, da wir viele Wünsche aus der Community für solche Mapgrößen erhalten haben :3 Außerdem sind zusätzlich auf die Vorschläge und Bitten der aktiven BedWars-Spieler im Forum eingegangen und haben versucht die Maps wieder mehr auf vorallem Gameplay-wichtige Elemente zu fokussieren.

Wir hoffen euch gefallen die neuen Karten und danken den PixelBiestern (www.youtube.com/PixelBiester) für die Zusammenarbeit und die tollen Maps :)

TWITTER%20NEWS%20BW%20MAPS%202.png


Die neuen Karten heißen:

Duneval: (4x4)
Ragnar: (8x1)
Shroom: (4x3)
Hollow: (4x3)
Stronghold: (2x4)
BattleShips: (2x4)
Sandstone: (2x4)


Wir wünschen viel Spaß beim Erkunden der neuen Maps,
mit freundlichen Grüßen,

euer GommeHD.net Team :)
 

1998TG

Mitglied
21 Jan. 2014
994
2.740
1.255
25
Ein Städtchen in der Nähe von Köln
twitter.com
Sandstone finde ich für die Pixelbiester viel zu schlicht. Surry aber die Map finde ich hat es nicht verdient.
Manche Maps wurden absichtlich schlicht gehalten da der Aufruf der Community nach Maps die mehr so wie Rush ausgelegt sind groß war.
Auf Gameplay und Aussehen bezogen.
 

iowaniklas

Content
22 Aug. 2014
1.216
15
6.976
1.255
24
der Bacon Lounge, neben dem Bambusuniversum :3
Es kommen immer neue Maps wenn ich nicht am PC, sondern nur an meinem Windoof Vista Laptop bin. Das kann doch kein Zufall sein D:

Konnte bisher erst eine Map spielen (Battleships) und musste nach ca. 5 Minuten leaven, weil Telekom doof ist q.q

Aber der erste Eindruck der Map: WOW.

Hoffe die anderen sind auch so gut.

Ich freue mich schon, die Maps an meinem PC genauer erkunden zu können.

:like:
 

nicnac72

Mitglied
29 Okt. 2014
1.236
3.760
1.255
24
Stuttgart
www.youtube.com
Ich werde zwar bei CW´s trotzdem weiterhin nur Rush/Desert wählen, aber ich kann mir vorstellen dass vor allem die Map BattleShips sehr interresant bei FunCW´s werden könnte ^^
Hab bisher nur die 2x4 Maps und die 4x3 Maps gespielt, bei der einen 4x3 Map hat mich gestört dass Gold in der Base spawnt, und bei der Map Sandstone hat mich gestört dass der Spender nur einen Block breit ist + man "hinein laufen" muss.
 
  • Like
Reaktionen: KissMyBowAim

AJKD

Supremium
8 Apr. 2015
2.241
8.918
1.580
Ich hab schon ein paar von denen angespielt, sind wirklich tuhle Maps :3
Hoffentlich kommen demnächst auch wieder Usermaps :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop