NEUE BEDWARS MAPS

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Könnt ihr mal eine riesige map machen so 10 teams mit 10 spieler oder noch grösser ??

Hmmmmmmmm so große Maps? Ich weis ja net ,ich meine, große Maps mag ich ja auch gerne aber 10 Teams mit 10 spieler?Ich fände das persönlich etwas zu viel, da sich die anzahl der Teams und der Spieler sich ja auch auf die zeit des Spieles auswirkt. Ich fände das einfach zu viel.:rolleyes:

Es wäre geil,wenn ihr die map von dem bedwars event nehmen würdeto_O
LG
Lacky

Mir gefallen die Maps echt gut, und Kingdom ist auch mal interessant ^^
Finde es auch gut das du (@Snoxh ) dir da was mit den User-Maps überlegt hast, da in letzter zeit ja da wieder wenig (besonders auch was das aussortieren betrifft) passiert :/

LG,
blocki

ich hab mal eine frage unzwar

ich hab eine bettwars map gebaut und ich wollte die dir schicken gomme aber wie???o_O

Ich finde es ja gut das neue Maps kommen.aber die Leute die Mehr BW und in einem Clan sind spielen lieber
2*4 Maps wie Desert und Rush.Man könnte ja bei den nächsten Map alte 2*4 Map nehmen wie Heads,Dinos,Dimension und AirShips die war 2*5

• Like
Reaktionen: DieTüre
Ich finde es ja gut das neue Maps kommen.aber die Leute die Mehr BW und in einem Clan sind spielen lieber
2*4 Maps wie Desert und Rush.Man könnte ja bei den nächsten Map alte 2*4 Map nehmen wie Heads,Dinos,Dimension und AirShips die war 2*5
Ja das problem ist das leider Snoxh lieber größere Maps mag (Ich persönlich würde auch gerne 2*4 aber kann mann nichts tuhen :/ )

• Like
Reaktionen: Julianbo38
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop