NEUE BEDWARS MAPS

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Snoxh

Mitglied
2 Dez. 2013
334
7.591
1.065
28
www.youtube.com
Heyho Minecraftfreunde,

wie ihr vielleicht schon mitbekommen habt, gibt es ab heute neue BedWars Maps zu spielen. Hinzugekommen sind unter anderem die Maps:

Aridia (4x5), Factory (4x2), Modern (8x1), Kingdom (2x12), Rummel (4x3), Empire (4x3) und Royal (4x4).

LSA7oYI.jpg


Mit der Map Kingdom bringen wir erstmalig eine Map mit einer größeren Anzahl an Spielern pro Team. Je nachdem wie gut es bei euch ankommt werden wir gern weitere Maps in dieser Größe anbieten.

Vielen Dank auch an die fleißigen Architekten unseres BauTeams: @Zinjoo @SirUniverse @LittlePsychos @DerDiamantblock @GalaxyPixel @Arity @WcEnteYT

An alle, die sich fragen wann endlich wieder Maps aus den Forums-Mapvorschlägen genommen werden:
Keine Sorge, ich plane ein Update für alle Usermaps in der näheren Zukunft :) Wir sind sehr dankbar wie bemüht unsere Community mit dem Einsenden der Maps ist & wollen das nicht vertan liegen lassen. :)

Viel Spaß bei Testen der Maps, mit freundlichen Grüßen:
Snoxh
 

_BlackEagle_

Premium
17 Juni 2014
1.019
2.223
1.255
25
Hey,

ich finde einige neue Maps nicht sonderlich berauschend.
Bei den Maps Aridia, Empire und Royal spawnt Gold auf der Teaminsel, wodurch die Maps zu Campermaps werden. Zwar gibt es auch Leute, die gerade solche Maps, in denen man sich lange gut ausrüstet, sehr schön finden. So mögen diese Leute auch oft die Maps Candy, in welcher ein Spiel manchmal sehr lange gehen kann. Aber mein Geschmack ist solch eine Campermap nicht unbedingt.
Zu der Map Kingdom kann ich nur sagen, dass die Map viel zu groß ist. Zwar muss die Teaminsel für 12 Spieler ausgelegt sein, also finde ich die Anzahl der Itemspawner für angemessen, jedoch die Größe der Map stört mich. Wenn man die Teaminsel der Map Desert (2x4) 3 mal nebeneinander setzt, so sollten dort 12 Spieler Platz haben ( 4 Spieler x 3 = 12 Spieler, deshalb 3 mal die Map Desert nebeneinander stellen ). Gameplaytechnisch finde ich die Map gar nicht mal schlecht, denn es gibt zwei Eingänge in den Raum zum Bett ( ich bau von der eigenen Insel zum Gegner nach oben bis ich auf der Höhe 206 bin, denn dort kommt man sehr gut in den Turm rein, von wo aus man sehr leicht zum Bett kann ), aber natürlich gibt es auch zahlreiche andere Möglichkeiten auf der Map. Lediglich die Größe der Map stört mich.
Die Map Factory finde ich auch nicht schlecht, jedoch finde ich den Ballon in der Mitte zu hoch. Ich baue mich gerne zur Mitte immer aufs Dach, um von dort aus zu den anderen Teams zu bauen. Bei dieser Map jedoch braucht man von dort oben nicht zum Gegner bauen, da man ohne MLG nicht runter kommt. Die Map an sich ist sehr schön gebaut, außer dass mich die Eiseninsel stark an die Eiseninsel von Antic erinnert.
Eine Map die meiner Meinung nach sehr gut gelungen ist, ist die Map Modern. Ich bin zwar kein Fan von 8x1er Maps, da ich lieber im Team arbeite, doch diese Map ist sehr schön aufgebaut und erfreut sicherlich Fans von 8x1er Maps.
Rummel ist die beste Map die ich je gespielt habe! Als ich diese Map zum ersten Mal sah, war ich einfach nur fasziniert von dieser Map. Sie ist sehr schön aufgebaut und gestaltet. Auch Gameplaytechnisch lässt sich dort vieles anstellen. Man kann zum Beispiel von oben kommen und auf dem Riesenrad landen. Ich feiere die Map richtig!

Im Allgemeinen gefallen mir die neuen Maps Factory ( auch wenn ich nicht aufs Dach bauen kann :( ), Modern und Rummel die Restlichen sind eher so lala.

MfG
BlackEagle

P.S. Das ist hier meine freie Meinung. Natürlich können Andere einer ganz anderen Meinung sein. Aber bitte respektiert meine Meinung.

//EDIT, da noch eine neue Map hinzu gekommen ist
 
Zuletzt bearbeitet:

Pycta

Premium
11 Sep. 2014
67
187
745
twitter.com
Finde die Mapauswahl nicht gelungen bis auf 2 Maps. Modern, Factory und Empire sehen eher langweilig aus, hat man alles schon so ähnlich mal bei anderen Maps gesehen. Royal lässt sich nicht gut spielen, finde ich. Einzig Adria und Kingdom sind ansprechend, besonders weil Kingdom was neues ist, aber selbst der hätte ich die Map "Desert Conflict" vorgezogen.
Sind dafür eigentlich Maps entfernt worden?
 

HaPeGu

Supremium
7 Juni 2014
2.361
7.126
1.580
25
Köln
Also mir gefallen die Maps :3
Hab zwar noch nicht alle gespielt, aber, die, die ich schon gespielt habe, sind cool c:

Lob an das Bauteam!

MfG,
HaPeGu
 

KaeptnFrost

Mitglied
4 Okt. 2014
40
5
173
Finde die Mapauswahl nicht gelungen bis auf 2 Maps. Modern, Factory und Empire sehen eher langweilig aus, hat man alles schon so ähnlich mal bei anderen Maps gesehen. Royal lässt sich nicht gut spielen, finde ich. Einzig Adria und Kingdom sind ansprechend, besonders weil Kingdom was neues ist, aber selbst der hätte ich die Map "Desert Conflict" vorgezogen.
Sind dafür eigentlich Maps entfernt worden?
Ja Pycta :D
einige Maps sind entfernt worden , welche es sind kann ich dir leider nicht sagen , Kingdom finde ich aber ein bisschen schlecht zum spielen da man nicht mal richtig auf den Weg des Gegnerteams kommen kann !
 
  • Like
Reaktionen: Asterix17502
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop