NEUE BEDWARS MAPS

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

alltimefighter

Unregistriert
Hallo Leute,
ich habe eine Bedwars Map gebaut und würde gerne wissen wo ich sie hinsenden soll, und vor allem wie?
Bin ich hier richtig oder nicht?
Danke für die Antwort
alltimefighter :)
 
M

MrZockersLP

Unregistriert
Jetz frag ich mal euch, da ich noch keine der neuen Maps gezockt haben sind diese gut oder eher schlechter
 
M

MrZockersLP

Unregistriert
Ich hab ein paar der neuen Karten auf YouTube gesehen aber sonst....Ich finde die neuen Maps eigentlich richtig cool aber ich weiß nicht was ihr alles von den neuen Karten haltet :). Wenn es geht dann schreibt mal unter mein Kommentar was ihr von den neunen Maps so halten. In Schulnotnen bewerten. (1 ist gut und 6 ist ganz schlecht)
 
X

Xylon2002

Unregistriert
Ich finde es cool das an den Spielmodi von GommeHD.net gearbeitet wird. Im Gegensatz zu anderen Servern.
Danke.
 
T

timslany

Unregistriert
Hey wollte auch nochmal ein Lob erstellen^^

ICH finde es cool, dass ihr euch die Zeit nehmt und diese ganzen tollen Maps erstellt.
Wenn man mal überlegt wie lange sowas dauert...RESCHPECKT !!!
Weiter so

Tim
 

CrazyWalls

Mitglied
31 Dez. 2013
2.216
775
625
localhost
www.youtube.com
Ich hab ein paar der neuen Karten auf YouTube gesehen aber sonst....Ich finde die neuen Maps eigentlich richtig cool aber ich weiß nicht was ihr alles von den neuen Karten haltet :). Wenn es geht dann schreibt mal unter mein Kommentar was ihr von den neunen Maps so halten. In Schulnotnen bewerten. (1 ist gut und 6 ist ganz schlecht)
4- da die Maps meiner Meinung nach zu groß sind
 
N

n0un

Unregistriert
Kingdom ist die beste Map <3

Es macht einfach so viel Spaß sich von oben rüber zu bauen und dann like a Ninja das Bett abzubauen :DD

~n0un
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop