Neue 2x4 BedWars Maps

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

b0nHDy36zhPR8r5APk_kc8WO

Unregistriert
Gute Maps, doch leider sind nicht alle für den richtigen CW geeignet.
 
B

b0nHDy36zhPR8r5APk_kc8WO

Unregistriert
Warum? Sowas wir denen ganz bestimmt nicht helfen
Es ist so. Das Team, was im CW die Mitte verteidigt, macht MLG´s auf die gegnerische Base, um das Bett abzubauen. Bei einigen Maps ist es viel schwerer das Bett zu verteidigen, da man hinten auf die Base mlg´n kann und nicht jeder das mitbekommt.
 

LuckOfTheSea

Mitglied
5 Sep. 2015
435
3.587
1.155
Zucker. thihi bin ich witzig
Es ist so. Das Team, was im CW die Mitte verteidigt, macht MLG´s auf die gegnerische Base, um das Bett abzubauen. Bei einigen Maps ist es viel schwerer das Bett zu verteidigen, da man hinten auf die Base mlg´n kann und nicht jeder das mitbekommt.
Also findest du sie nicht gut, weil sie zu übersichtlich sind? Okay, das ist ein interessanter Punkt c: Aber im Vergleich zu zb Desert sind sie sogar echt komplex gebaut...
 
E

efRVMk5g-Zt5xg9rTwH7JCQs

Unregistriert
Es ist so. Das Team, was im CW die Mitte verteidigt, macht MLG´s auf die gegnerische Base, um das Bett abzubauen. Bei einigen Maps ist es viel schwerer das Bett zu verteidigen, da man hinten auf die Base mlg´n kann und nicht jeder das mitbekommt.

Wer NUR Mlgs macht kann nix :3
 

germanop

Mitglied
5 Nov. 2015
1
0
50
26
Sind coole maps, bin aber nur auf Helipad gekommen
(Rest war nicht auf den Schildern).
Aber eigentlich ist Helipad auch ganz gut.
 
R

rYcB5-EkqQcmN-1cBhBo_kAx

Unregistriert
Farbiges Hallo @Nicht_Tim ,

ich habe nichts gegen ehrliche Meinungen, aber ich würde mich jetzt Fragen, warum du sie hässlich findest?
Einfach eine Aussage in den Raum zu stellen, ist nicht sehr hilfreich.
Die Maps sind ja sowieso nicht grundlegend auf Schönheit ausgelegt, sondern sollen eher den Clans mehr Spielraum bieten. ;)

Vielleicht möchtest du ja deine Meinung begründen ;)

MFG

 
Z

zlhS-dblrWpiMeVkTMj-xLzt

Unregistriert
Ich finde generell gut, dass wieder mehr 2*4 Maps kommen, aber ich finde die nicht so cool...
Besonders gut gebaut sind die Basen nicht wirklich.
Die eine ist ja sogar nur 3 Blöcke hoch... Nichtmal Deko :(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop