Neue 2x4 BedWars Maps

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

SeinWunsch

Unregistriert
Ich finde es echt nice, dass ihr/du auch auf die Wünsche der Clan Spieler eingeht. c:

Die Maps bieten endlich abwechslung. Mal was schlichtes. Gut für CW's.

Danke nochmal, weiter so.
 
R

rYcB5-EkqQcmN-1cBhBo_kAx

Unregistriert
Farbiges Hallo @Vytrec ,

Die Map "Helipad" wurde nicht von den PixelBiestern gebaut, sondern von LeBlueShadow.
Falls die Map "Helipad" von den PixelBiestern gebaut ist, sind sie für mich gestorben.
Ich finde deine Meinung ich relativ unfair gegenüber dem Builder her (der sich bestimmt Gedanken zur Map gemacht hat), und auch den PixelBiestern :thinking: Die Map soll wahrscheinlich mehr für Clan-Wars ausgelegt sein, als Schönheit. Dafür gibt es ja andere tolle Maps zu spielen, die auch Terraforming und mehr enthalten ;)

MFG
 

Zurua

Mitglied
1 Dez. 2014
15
37
268
23
Sehr schöne Maps mit einer Außnahme: Helipad.
Keine Ahnung was ihr euch dabei gedacht habt die Map zu nehmen, ich finde sie jedenfalls naja, hässlich.
Die Map sieht einfach langweilig aus, ist nichts besonderes. :D (Meine Meinung!)
 
  • Like
Reaktionen: MudkipzZz

ImKunext

Mitglied
21 Juni 2015
8
10
648
21
Aus Nutellaglas <3
Falls die Map "Helipad" von den PixelBiestern gebaut ist, sind sie für mich gestorben. ist die schlechteste Map vom Bild her und nichtmal Terraforming.. :/ Schade.
Ich finde es auch mieß, das die meisten Maps nur von den Pixelbiestern gebaut wurden. bis jetzt brachte die /maps Einsendung 0.
Kopierte Texte und das dann hinzufügen mit "Ablehnen" .. Kritik und ansichtssache.

Zb. @Vytrec @Zurua Ich finde die Map gernicht so schlecht ^^ Weis nicht was ihr alle Habt ! :D Aber ist ja jedem Seine Meinung :)
 
  • Like
Reaktionen: Zurua

Vytrec

Mitglied
29 Aug. 2015
101
232
775
22
Deinem Fernseher
@Zurua sind gleicher Meinung. <3

Da hatte ich ne bessere Map hingekriegt und wurde abgelehnt. naja, wie dem auch sei.
Bestimmt wurde die Map halt angenommen wegen er Kontakt mit Teammitgliedern hat.
Und mir ist es egal, ob ich jetzt gehatet werde oder in der art.
Ich darf meiner Kritik freien lauf lassen.
 
  • Like
Reaktionen: Zurua

Vytrec

Mitglied
29 Aug. 2015
101
232
775
22
Deinem Fernseher
Ich finde die Map gernicht so schlecht ^^ Weis nicht was ihr alle Habt ! :D
Die Map hätte jeder Bauen können. Die ist einfach schlicht gestaltet, keine Mühe dabei gegeben etc etc.. Die Map brauchte bestimmt in den Zeiten:
Worldedit (Inseln kopieren) 3 Minuten
//cycl: 0,5 Minuten
Bau: 6 Minuten..

Jetzt zu den was ich davon halte.
Idee: 6/10
Umsetzung: -0/10
Baustyl: 0/10.

Schlechter geht's nicht..
 
R

rYcB5-EkqQcmN-1cBhBo_kAx

Unregistriert
Farbiges Hallo nochmal @Vytrec ,

@Farbenverspielt weiß ich schon, das es von LeBlueShadow ist. aber ich darf ja meine Kritik abgeben.
Klar, jedem seine Meinung :p
Was ich sagen wollte war einfach nur, dass ich deine Einstellung in deinem Beitrag gegenüber den Pixelbiestern nicht sehr nett fand..
Das sollte keine Kritik an deiner freien Meinung sein ;)

MFG
 
Y

Y67xXTVEftxL9m5nPeILg-kw

Unregistriert
Mega endlich mal neue 2x4 Maps. Da können das nächste Wochenende wieder stats bissl gepusht werden ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop