Neue 2x4 BedWars Maps

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Snoxh

Mitglied
2 Dez. 2013
334
7.591
1.065
28
www.youtube.com
Heyho Minecraftfreunde,

Wir freuen uns euch heute 5 neue 2x4 BedWars-Maps vorstellen zu können. Mit den Maps möchten wir vorallem den Clanspielern ein wenig mehr Abwechslungsmöglichkeiten bieten um eventuell ein paar neue Karten für eigene ClanWars zu haben. Die neuen Karten sind dieses Mal auf den Wunsch vieler User besonders schlicht & simpel gehalten und sollen so ein optimales Spielerlebnis für ClanWars und Wettkämpfe im 4vs4 bieten.

Die neuen 2x4er Maps heißen:

Outpost (by PixelBiester)
2015-11-24_17.34.52.png


Algal (by PixelBiester)
2015-11-24_17.36.02_2.png


Helipad (by LeBlueShadow)
2015-11-24_17.37.41.png


Thoom (by LeBlueShadow)
2015-11-24_17.39.04.png


Bordon (by PixelBiester)
2015-11-24_17.37.03.png


Gebaut wurden die Maps von den PixelBiestern (www.youtube.com/PixelBiester) und LeBlueShadow (https://twitter.com/LeBlueShadow)!

Wir wünschen euch viel Spaß beim Testen und Erkunden der neuen Maps und sind sehr gespannt auf euer Feedback. Wenn du selber eine BedWars-Map gebaut hast, kannst du diese unter www.gommehd.net/maps einsenden <3

Mit freundlichen Grüßen,
Snoxh
 

FreezyBTW

Mitglied
26 Juni 2015
786
2.998
1.155
youtube.com
Heyho Minecraftfreunde,

Wir freuen uns euch heute 5 neue 2x4 BedWars-Maps vorstellen zu können. Mit den Maps möchten wir vorallem den Clanspielern ein wenig mehr Abwechslungsmöglichkeiten bieten um eventuell ein paar neue Karten für eigene ClanWars zu haben :)

Die neuen 2x4er Maps heißen:

Outpost
2015-11-24_17.34.52.png


Algal
2015-11-24_17.36.02_2.png


Helipad
2015-11-24_17.37.41.png


Thoom
2015-11-24_17.39.04.png


Bordon
2015-11-24_17.37.03.png


Wir wünschen euch viel Spaß beim Testen und Erkunden der neuen Maps und sind sehr gespannt auf euer Feedback. Wenn du selber eine BedWars-Map gebaut hast, kannst du diese unter www.gommehd.net/maps einsenden <3

Mit freundlichen Grüßen,
Snoxh
Danke :3
 
  • Like
Reaktionen: xNapoleon

LuckOfTheSea

Mitglied
5 Sep. 2015
435
3.587
1.155
Zucker. thihi bin ich witzig
Sie sind zwar sehr einfach gebaut, und lassen sich bestimmt gut spielen, aber ich finde es schade dass sie von Aufbau her nahezu gleich sind. Irgendwie fehlt mir da die Abwechslung...
Ich finde es ja gut, dass man sich um die ''clanszene'' kümmert...aber wie wäre es, wenn man sie auch mal fragen würde? Ich bin mir sicher es gäbe da paar gute Vorschläge, außer Bett frei, schlicht gebaut...(Und irgend nen Turm für die Konterwege)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Pycta und MudkipzZz
R

rYcB5-EkqQcmN-1cBhBo_kAx

Unregistriert
Finde die Maps vom ansehen richtig cool und freue mich auf tolle Spielerlebnisse ;)
Danke fürs bauen natürlich an die Pixelbiester und viel Spaß allen Usern beim spielen :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: SirUniverse

Minertech

Mitglied
4 Okt. 2015
1
2
155
Hey snoxh, die Maps sind echt geil!

Ich habe zwar noch nicht darauf gespielt, weil ich nicht reingekommen bin; sofort voll xD. Die müssen echt cool sein so wie die auf den Bildern aussehen.

LG Minertech :like:;):)
 
  • Like
Reaktionen: TeckiHD und Snoxh

Vytrec

Mitglied
29 Aug. 2015
101
232
775
22
Deinem Fernseher
Falls die Map "Helipad" von den PixelBiestern gebaut ist, sind sie für mich gestorben. ist die schlechteste Map vom Bild her und nichtmal Terraforming.. :/ Schade.
Ich finde es auch mieß, das die meisten Maps nur von den Pixelbiestern gebaut wurden. bis jetzt brachte die /maps Einsendung 0.
Kopierte Texte und das dann hinzufügen mit "Ablehnen" .. Kritik und ansichtssache.
 

MrFlachwitz

Mitglied
20 Okt. 2014
855
1.811
740
Irgendwo im Nirgendwo
twitter.com
Falls die Map "Helipad" von den PixelBiestern gebaut ist, sind sie für mich gestorben. ist die schlechteste Map vom Bild her und nichtmal Terraforming.. :/ Schade.
Ich finde es auch mieß, das die meisten Maps nur von den Pixelbiestern gebaut wurden. bis jetzt brachte die /maps Einsendung 0.
Kopierte Texte und das dann hinzufügen mit "Ablehnen" .. Kritik und ansichtssache.
Helipad (by LeBlueShadow)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop