Hey,
Ich hätte die Idee, dass man ein "Serverübergreifenden Ban" macht. Dies bedeutet, dass ihr euch mit Server XY "zusammenschließt", was meint, das beide das Plugin besitzen.
Falls ihr Fragen oder Anregungen habt, schreibt sie mir doch bitte hier unter.
LG _Freestyler
P.s. Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten
Ich hätte die Idee, dass man ein "Serverübergreifenden Ban" macht. Dies bedeutet, dass ihr euch mit Server XY "zusammenschließt", was meint, das beide das Plugin besitzen.
Alle Spieler, die denn GommeHD.net Server oder den Server XY betreten werden auf einer Liste "registriert". Diese Liste ruft den Namen von dem ab, der z.B. auf dem GommeHD.net Server gebannt wird und bannt ihn auch dem auf Server XY.
Beispiel: Der Spieler "HansHack" spielt auf dem GommeHD.net Server mit Killaura und wird im Forum reportet. Ein Moderator bearbeitet diesen Report und bannt "HansHack" auf dem GommeHD.net Server. Die "Spielerliste" bekommt diesen Ban mit und Bannt "HansHack" mit der gleichen Begründung und der gleichen Banabsitz Zeit(nennt man das so?) auf dem Server XY.
Beispiel: Der Spieler "HansHack" spielt auf dem GommeHD.net Server mit Killaura und wird im Forum reportet. Ein Moderator bearbeitet diesen Report und bannt "HansHack" auf dem GommeHD.net Server. Die "Spielerliste" bekommt diesen Ban mit und Bannt "HansHack" mit der gleichen Begründung und der gleichen Banabsitz Zeit(nennt man das so?) auf dem Server XY.
Falls ihr Fragen oder Anregungen habt, schreibt sie mir doch bitte hier unter.
LG _Freestyler
P.s. Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten