Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
/stats & /statsall funktioniert seit diese Ausfälle in SG, QSG etc. nicht. Es wurde bereits vor paar Tagen reportet (sogar mehrmals, da mein Bugreport als Doppelt gezählt hat). Wann wird das gefixt?
@lukas81298 Läuft in dieser Zeit ein gekaufter Rang eigentlich aus? Und wenn ja, bekommt man danach nochmal die Zeit Premium oder sogar die volle "Ausfall"-Zeit? Gibt es eine Methode um den Rangauslauf zu freezen?
Hab keinen dieser Ränge, interessiert mich nur.
@lukas81298 Läuft in dieser Zeit ein gekaufter Rang eigentlich aus? Und wenn ja, bekommt man danach nochmal die Zeit Premium oder sogar die volle "Ausfall"-Zeit? Gibt es eine Methode um den Rangauslauf zu freezen?
Hab keinen dieser Ränge, interessiert mich nur.
Es ging darum, die spezielle Art der Verlängerung in dem Falle, wenn Ränge zwischen Start der Probleme und dem Beheben des Problems auslaufen, zu erfragen.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.