Netzwerkausfälle Juli 2017

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Heyho !
Irgendwie habe ich das Gefühl, dass der Server immer nach Wartungen lagt. Es ist aber überhaupt nicht schlimm denn danach ist der Server immer noch nicer !:)
Danke einfach mal für diesen nicen Server ! An alle die ihn so gemacht wie er jetzt ist !

Noch stören mich die Probleme nicht, weil ich sowieso nicht viel am PC bin. Aber wenn ich dann ab Fr. Ferien habe, bin ich davon dann auch betroffen.
Aber ich hoffe, dass ihr ab Ende nächster Woche damit sogut wie durch seid. Wenn auch nur mit den Laggs, damit man ungestört spielen kann.
Die Verlängerung der Ränge ist auch sehr nett!

Hey,

Erstmal toll das ihr mir/uns bescheid sagt.
Aber ich habe ein 50 Tage Coins-Streak den ich nicht ruinieren will, da ich ja 50 Tage lang, jeden Tag die Coins abgeholt habe (o_O)
Könnt ihr das irgendwie "fixen"?
Du kannst ja auf das Netzwerk joinen. Dann musst du nur den richtigen Moment erwischen wo es kurz nicht laggt ( ja es gibt solche Momente). Dann kannst du schnell deine Belohnung(en) abholen und führst deine Streak weiter

Guten Tag,

Danke erst mal für die Information!

Jetzt habe ich doch nochmal eine Frage :

Ich hab wirklich keine Ahnung mit dem ganzen Zeug, aber würde es vielleicht helfen, wenn ihr das ganze Update nochmal runter nehmen würdet und immer die einzelnen Updates wieder drauf macht und somit vielleicht das hauptsächliche Problem erkennen könnt ?
(Also wenn das geht...)

Guten Tag,

Danke erst mal für die Information!

Jetzt habe ich doch nochmal eine Frage :

Ich hab wirklich keine Ahnung mit dem ganzen Zeug, aber würde es vielleicht helfen, wenn ihr das ganze Update nochmal runter nehmen würdet und immer die einzelnen Updates wieder drauf macht und somit vielleicht das hauptsächliche Problem erkennen könnt ?
(Also wenn das geht...)
Nein, das ist leider nicht ohne weiteres möglich. Sonst hätten wir das auch schon gemacht

• Like
Reaktionen: W3lt
Hat es vielleicht etwas mit dem Anticheat zu tun?
Nein, da am Anticheat nichts verändert wurde.
Ich denke es liegt an der CPU Verteilung.
Das wäre sehreinfach zu finden und zu beheben, und an dem System wurde sicher nichts geändert, also nein.
Nein, das ist leider nicht ohne weiteres möglich. Sonst hätten wir das auch schon gemacht
Das wäre denke ich mal eine gute Idee, diese Möglichkeit für die Zukunft in den Aktualisierungsprozess einzubauen, falls möglich.

Zuletzt bearbeitet:
Also bedeutet es die Supremium und Premiums kriegen länger aber wie lange steht nicht fest? Und danke für die Info :)

Die ganzen Lags kamen ja nach dem Update zustande... Warum fiel das nicht im Beta Netzwerk schon auf? Und außerdem wäre es glaub ich besser, wenn jede Neuerung einzelnt released wird, und nicht alles auf einem Streich xd

Die ganzen Lags kamen ja nach dem Update zustande... Warum fiel das nicht im Beta Netzwerk schon auf? Und außerdem wäre es glaub ich besser, wenn jede Neuerung einzelnt released wird, und nicht alles auf einem Streich xd
Wie wäre es, wenn du einfach mal den Thread unter dem du dich beschwerst lesen würdest?

Wie wäre es, wenn du einfach mal den Thread unter dem du dich beschwerst lesen würdest?
Mehr Höflichkeit geht nicht mehr oder?

Btw er ist durchgelesen... "Mehreren tausend Usern" Schon klar, aber warum muss man so viel auf einmal releasen... Vor dem Update gab es keinerlei Lags, somit denke ich dass die Lags durch die ganzen Update zustande kommen .__.

• Like
Reaktionen: FluffyDuckyLPD
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop