CloudControl oder wie habe ich das zu verstehen @lukas81298 ?Nein,
" aber es geht hier nicht um Probleme an dem Minecraft Server an sich, sondern an einigen Netzwerk Services." - Zitat @lukas81298 aus einer Unterhaltung
CloudControl oder wie habe ich das zu verstehen @lukas81298 ?Nein,
" aber es geht hier nicht um Probleme an dem Minecraft Server an sich, sondern an einigen Netzwerk Services." - Zitat @lukas81298 aus einer Unterhaltung
So etwas in der Art aber weitere Informationen kann ich dir dazu leider nicht gebenCloudControl oder wie habe ich das zu verstehen @lukas81298 ?![]()
Oki trotzdem dankeSo etwas in der Art aber weitere Informationen kann ich dir dazu leider nicht geben
Ich auch. Danke das ihr das macht!Die Verlängerung finde ich gut und Sinnvoll, obwohl ich nicht betroffen bin.
Ja, daran wird es nicht liegenDas selbe Problem hattet ihr damals schon einmal, dass es erst ab ca. 8-10 Tausend Spielern gelaggt hat.
Damals hat es an einem Switch gelegen. Habt ihr sie schon Überprüft?
Hat es vielleicht etwas mit dem Anticheat zu tun?Ja, daran wird es nicht liegen
Danke für die InfoHeyho Minecraftfreunde,
wie sicherlich die meisten von euch bemerkt haben, kommt es seit letzten Freitag, den 07.07.2017, zu einer teilweise starken Einschränkung der Spielbarkeit auf dem Netzwerk. Mit diesem Thread möchten wir euch darüber aufklären und unser weiteres Vorgehen bekanntgeben. Dabei werden auch einige Fragen beantwortet, die sich aktuell vermutlich viele von euch stellen.
Wann wird das Netzwerk wieder stabil laufen?`
Dies können wir leider aktuell noch nicht sagen, wir arbeiten auf Hochtouren, um die Probleme zu lösen und das Netzwerk wieder zu stabilisieren.
Was ist mit meinem Supremium oder Premium Rang?
Selbstverständlich werden die Spieler mit einem (Su-)Premium Rang für die Ausfälle in Form einer Verlängerung ihrer Ränge entschädigt. Die Dauer der Verlängerung steht aktuell noch nicht fest, da wir noch nicht genau absehen können, wann das Netzwerk wieder vollständig und stabil verfügbar sein wird.
Warum wird das Netzwerk nicht in den Wartungsmodus gesetzt?
Dies würde leider nicht zu einer Problemlösung beitragen, da die Probleme nur nach einem Livebetrieb von mehreren Stunden mit einigen Tausend Spielern online auftreten. Im Wartungsmodus könnten wir dann das Problem nicht weiter eingrenzen.
Hängen die Probleme mit dem neuen Supremium Rang zusammen?
Dies wurde in den letzten Tagen sehr oft von der Community vermutet, jedoch können wir dies definitiv ausschließen. Die Netzwerkausfälle haben nichts mit dem Supremium Rang oder den damit veröffentlichten privaten Runden zu tun!
Warum werden mir im Freundeskopf nicht mehr die Skins der Spieler angezeigt?
Dies ist nur eine temporäre Lösung. Nachdem das Netzwerk wieder stabil läuft werden wir auch diese Skins wieder anzeigen, jedoch hat die Stabilisierung des Netzwerks aktuell höchste Priorität.
Wir entschuldigen uns hiermit schon einmal für die bereits entstandenen Probleme und hoffen auf euer Verständnis. Wir wissen, dass die aktuellen Einschränkungen in der Spielbarkeit teilweise sehr nervig sind und versuchen das Netzwerk schnellstmöglich zu stabilisieren.
Liebe Grüße
euer GommeHD.net Team.
Das bezweifle ich doch sehr, das kannst du dir aber sicherlich auch denkenHat es vielleicht etwas mit dem Anticheat zu tun?
Naja, ich habe beobachtet, dass seit längerem dieser Bow-Bug ist. Vielleicht hat das ja etwas damit zu tun? Kenne mich mit den ganzen Plugins, Anticheat und Entwickeln nicht gut ausDas bezweifle ich doch sehr, das kannst du dir aber sicherlich auch denken![]()
Molecraft wurde gerade gestern entfernt, alle anderen Modis sind gut (genug) besucht und ein entfernen weiterer Modi würde die Vielfalt des Servers vernichten!Warum entfernt Ihr nicht total irrelevante Spielmodi, die keiner mehr Spielt? Damit könnte man eine Umfrage erstellen....
Mach das in einen Bug-Report, damit dieser von einem Entwickler richtig bearbeitet werden kann...Ich möchte jetzt nich aufdringlich sein aber ich habe zwei große punkte zu sagen:
-- Vielen Dank dass ihr das anitcheat gefixxt habt sodass tnt_mlg mit bis zu 10 Tnt wieder möglich sind
-- Trotdem kommt ab und zu der bugg vor, dass man 2 min keine Blöcke setzten kann bzw dass man 10 sec keine gegner mehr hitten kann: Dies kommt aber zum glück nur sehr seten vor
trotzdem Danke dass ihr diesen AAC Bugg inerhalb eines 3/4 Jahres behoben habtDD
Hi GommeHD Team ich möchte euch sagen das ich für immer auf denn Server bleibe und nie zu einem anderen Server wechsle, auch wenn es zurzeit zu Abstürzen oder Bugs kommt das ist mir ganz egal ich bleibe zuversichtlich und verstehe auch die Bugs udn Abstürze, ihr habt ja zurzeit auch viel zu tun mit dem neuen Rang und den Updates also ich wünsche den Server eine gute Genessung.Heyho Minecraftfreunde,
wie sicherlich die meisten von euch bemerkt haben, kommt es seit letzten Freitag, den 07.07.2017, zu einer teilweise starken Einschränkung der Spielbarkeit auf dem Netzwerk. Mit diesem Thread möchten wir euch darüber aufklären und unser weiteres Vorgehen bekanntgeben. Dabei werden auch einige Fragen beantwortet, die sich aktuell vermutlich viele von euch stellen.
Wann wird das Netzwerk wieder stabil laufen?`
Dies können wir leider aktuell noch nicht sagen, wir arbeiten auf Hochtouren, um die Probleme zu lösen und das Netzwerk wieder zu stabilisieren.
Was ist mit meinem Supremium oder Premium Rang?
Selbstverständlich werden die Spieler mit einem (Su-)Premium Rang für die Ausfälle in Form einer Verlängerung ihrer Ränge entschädigt. Die Dauer der Verlängerung steht aktuell noch nicht fest, da wir noch nicht genau absehen können, wann das Netzwerk wieder vollständig und stabil verfügbar sein wird.
Warum wird das Netzwerk nicht in den Wartungsmodus gesetzt?
Dies würde leider nicht zu einer Problemlösung beitragen, da die Probleme nur nach einem Livebetrieb von mehreren Stunden mit einigen Tausend Spielern online auftreten. Im Wartungsmodus könnten wir dann das Problem nicht weiter eingrenzen.
Hängen die Probleme mit dem neuen Supremium Rang zusammen?
Dies wurde in den letzten Tagen sehr oft von der Community vermutet, jedoch können wir dies definitiv ausschließen. Die Netzwerkausfälle haben nichts mit dem Supremium Rang oder den damit veröffentlichten privaten Runden zu tun!
Warum werden mir im Freundeskopf nicht mehr die Skins der Spieler angezeigt?
Dies ist nur eine temporäre Lösung. Nachdem das Netzwerk wieder stabil läuft werden wir auch diese Skins wieder anzeigen, jedoch hat die Stabilisierung des Netzwerks aktuell höchste Priorität.
Wir entschuldigen uns hiermit schon einmal für die bereits entstandenen Probleme und hoffen auf euer Verständnis. Wir wissen, dass die aktuellen Einschränkungen in der Spielbarkeit teilweise sehr nervig sind und versuchen das Netzwerk schnellstmöglich zu stabilisieren.
Liebe Grüße
euer GommeHD.net Team.
Ich glaube es gibt viele SpielModi die keiner mehr Spielt oder nur wenn jemand richtig Langweilig ist.Molecraft wurde gerade gestern entfernt, alle anderen Modis sind gut (genug) besucht und ein entfernen weiterer Modi würde die Vielfalt des Servers vernichten!
Diese haben ja nichts zu verlieren. Die haben eh wie der Name schon sagt Lifetime-Premium also unendlich lange. Wenn es einen 3-Tägigen Ausfall gibt schadet es denen nicht. Denn unendlich Tage - 3 Tage sind immer noch unendlich Tage. Wenn man aber nur 30 Tage Premium/Supremium hat, hat man nun nur noch 27Finde ich super, doch leider schade, dass die Lifetime Premium Spieler nichts davon haben.
Das ist mir schon bewusst, trotzdem!Diese haben ja nichts zu verlieren. Die haben eh wie der Name schon sagt Lifetime-Premium also unendlich lange. Wenn es einen 3-Tägigen Ausfall gibt schadet es denen nicht. Denn unendlich Tage - 3 Tage sind immer noch unendlich Tage. Wenn man aber nur 30 Tage Premium/Supremium hat, hat man nun nur noch 27
Weil ein Bogen nicht funktioniert wird wohl kaum das Netzwerk nicht erreichbar seinNaja, ich habe beobachtet, dass seit längerem dieser Bow-Bug ist. Vielleicht hat das ja etwas damit zu tun? Kenne mich mit den ganzen Plugins, Anticheat und Entwickeln nicht gut aus![]()