Weil ein Bogen nicht funktioniert wird wohl kaum das Netzwerk nicht erreichbar sein![]()
Hey,
Erstmal toll das ihr mir/uns bescheid sagt.
Aber ich habe ein 50 Tage Coins-Streak den ich nicht ruinieren will, da ich ja 50 Tage lang, jeden Tag die Coins abgeholt habe ()
Könnt ihr das irgendwie "fixen"?
Ja, ich hab mich nochmal eingeloggt, und dann ging es. :3Hi,
das Netzwerk ist ja nicht durchgehen nicht erreichbar, du solltest also deine Belohnung weiterhin rechtzeitig abholen können, wir können jedoch nicht abschalten, dass deine Streak "verfällt"Sorry, dafür
Du kannst ja auf das Netzwerk joinen. Dann musst du nur den richtigen Moment erwischen wo es kurz nicht laggt ( ja es gibt solche Momente). Dann kannst du schnell deine Belohnung(en) abholen und führst deine Streak weiterHey,
Erstmal toll das ihr mir/uns bescheid sagt.
Aber ich habe ein 50 Tage Coins-Streak den ich nicht ruinieren will, da ich ja 50 Tage lang, jeden Tag die Coins abgeholt habe ()
Könnt ihr das irgendwie "fixen"?
Ich denke es liegt an der CPU Verteilung.
Nein, das ist leider nicht ohne weiteres möglich. Sonst hätten wir das auch schon gemachtGuten Tag,
Danke erst mal für die Information!
Jetzt habe ich doch nochmal eine Frage :
Ich hab wirklich keine Ahnung mit dem ganzen Zeug, aber würde es vielleicht helfen, wenn ihr das ganze Update nochmal runter nehmen würdet und immer die einzelnen Updates wieder drauf macht und somit vielleicht das hauptsächliche Problem erkennen könnt ?
(Also wenn das geht...)
Nein, da am Anticheat nichts verändert wurde.Hat es vielleicht etwas mit dem Anticheat zu tun?
Das wäre sehreinfach zu finden und zu beheben, und an dem System wurde sicher nichts geändert, also nein.Ich denke es liegt an der CPU Verteilung.
Das wäre denke ich mal eine gute Idee, diese Möglichkeit für die Zukunft in den Aktualisierungsprozess einzubauen, falls möglich.Nein, das ist leider nicht ohne weiteres möglich. Sonst hätten wir das auch schon gemacht
Ja, korrekt. Wir wollen erst die Ränge verlängern wenn wir alle Probleme beseitigt haben, und die Dauer der Verlängerung hängt halt davon ab, wie lange das NW nicht erreichbar warAlso bedeutet es die Supremium und Premiums kriegen länger aber wie lange steht nicht fest? Und danke für die Info![]()
Ist dieses Apostroph (`) gewollt?Wann wird das Netzwerk wieder stabil laufen?`
Wie wäre es, wenn du einfach mal den Thread unter dem du dich beschwerst lesen würdest?Die ganzen Lags kamen ja nach dem Update zustande... Warum fiel das nicht im Beta Netzwerk schon auf? Und außerdem wäre es glaub ich besser, wenn jede Neuerung einzelnt released wird, und nicht alles auf einem Streich xd
Mehr Höflichkeit geht nicht mehr oder?Wie wäre es, wenn du einfach mal den Thread unter dem du dich beschwerst lesen würdest?