Namenskunde mit Rostfleck

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich gehörte mal zu den Zahlen-Typen, doch jetzt gehöre ich zum (kleinen) Rest :3
Mein ursprünglicher Name war D4v0rPvP.
Warum ich mich so genannt habe? Naja, für die Meisten ist es ja heutzutage ein richtiger Mainstream-Name.
Vor mehr als einem Jahr, besser gesagt am 26.5.14 (wo ich mir den Account gekauft habe) war das nämlich noch nicht Mainstream und galt auf Hive - wo ich früher aktiv bis zum August gespielt habe - als ein Zeichen von Skill, genauso wie Dia-Prem. Das hatten früher immer die guten Spieler xD Weiß selber nicht warum das so war, aber egal.
Als man dann ab dem 4.2.15 seinen Namen ändern konnte, nannte ich mich CutenessAurax3 (etliche Faker ^^), wegen einem Insider. Aus Spaß nannte ich mich dann DerpnessAurax3. Danach nannte ich mich zu meinem aktuellen Namen Davechaan, den ich auch behalten werde. Ich fände den Namen ganz hübsch und habe ihn mir von @Annichaan abgekupfert. Danach nannte ich mich D4v0rZz, weil ich dieses "D4v0r" irgendwie vermisst habe aber kein PvP dranhängen wollte. Als ich bemerkte, dass der Name irgendwie doof war, nannte ich mich wieder Davechaan und dabei bleibe ich auch ^^
Ich bin einer der Faker c:

• Like
Reaktionen: D4v0rPvP
Die RealLife-Konsorten

Na ja, meine Geschichte ist eigentlich ziemlich einfach.
Ich mag Kühe. Ich wusste nicht, wie ich mich nennen sollte.
Es musste zumindest etwas sein, was mit "Kuh" zu tun hat. Also habe ich mich entschieden, mich "Milchtropfen" zu nennen. :)

Rostfleck hat mal ne seehr gute idee gehabt. Aber bisher haben alle nur gesagt, was sie haben. Ich dreh den Spieß mal um:
Was können die, die die Story nicht kennen, aus meinem Namen rausholen? Also Gruppe und dann noch die Herkunft und der tiefe Sinn! Das wird was für die Analytiker.. aber nur antworten, wenn ihrs nicht wusstet.

Ich heisse Ingame: ZensierterName
gibts nicht oft, find ich gut.

@codex01 sei mir nicht böse, aber den kann ich nicht analysieren! :D
@Milchtropfen sehr gelungener Name! :) Ich hoffe du hast noch lange Spaß an Kühen! :D
@Randalit , dadurch, das ich jetzt weiß, woher der kommt finde ich den mega! <3 Richtig coole Mischung!
@BePseudonym solche Namen finde ich auch immer lustig! :) ein bisschen gegen das System, schwer zu deuten, sehr angenehm! :)

Was können die, die die Story nicht kennen, aus meinem Namen rausholen? Also Gruppe und dann noch die Herkunft und der tiefe Sinn! Das wird was für die Analytiker.. aber nur antworten, wenn ihrs nicht wusstet.
Das stelle ich mir lustig, aber gefährlich vor!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop