Namenskunde mit Rostfleck

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Marneh

Mitglied
3 Feb. 2015
5
16
248
Nordwesten von NRW
Marni187, Marneh

Den Namen habe ich damals gewählt, als ich mir 2010/11 Minecraft zugelegt habe. Der Name Marni hatte sich schon länger bei mir als Username etabliert (später Marneh). Also versuchte ich Marni... vergeben! Dann eine 1, meine damalige Lieblingszahl (jetzt 8). Dann die 2. Lieblingszahl, die 8... ging ALLES nicht. Schließlich ging ich dann mit der Zahl einen ganzen Wert herunter auf die 7.

Ich schätze mich hier zwischen "Der Kleine Rest" und "Der Zahlen Typ".

Mit dem Zweiten Namen bin ich mehr als zufrieden.
Ich schätze mich da definitiv zum Kleinen Rest,
weil sich dieser Name aus der Geschichte meines Nicknames Marni etabliert hat. Ich habe damals einen Spanier per Steam, GMOD, DarkRP gelernt. Wir haben in diesem typisch-lächerlichen Slang gesprochen: "Yo kidding meh?" Er hat mich immer mit "Marneh" (weil i wurde zu eh und so) angeschrieben. Ich fand das richtig cool, und so wurde mein zweiter Nickname jetzt Marneh. ^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Nachtarios

Mitglied
21 Apr. 2015
28
66
268
21
München
Ich heiße nun Ingame "Nachtarios" und "Schneekatze"
Meinung?
PS: "Nachtarios" ist ein einzigartiger Name, er wurde von "Nachtara" aus Pokemon abgeleitet! :3
Und eben weil er ein "Eigenname" ist gibt es solche Namen nicht sehr oft. Natürlich gibt es ein Paar aber Namen wie "Reazex" sind langsam auch nicht mehr einzigartig.
 

Hydrogencarbonat

Mitglied
12 Sep. 2014
206
3.673
1.080
JotPe:
Jot + Pe:
J + P:
Ich hab einen Doppelnamen welcher jeweils mit J und P anfängt. Die Buchstaben ausgeschrieben ergeben JotPe. In der Schule nennt man mich JP englisch ausgesprochen.

LG
 

KaynsDirtySlave

Mitglied
11 Okt. 2014
782
1.430
1.155
22
Ein fernes Empfinden...
www.Netherbestsurfmap.de
Mein neuer Name ist MehrSlotsfurSurf.
Das "u", das nur da ist, weil es ein für die 16 Buchstaben zu grosses "ue" umgeht, wird aber von mir als charakteristisch angesehen und ist wenigstens ein Detail an diesem name, der Rest war eine Reaktion darauf, dass ein Surf Update rausgebracht wurde, kurz nachdem sie die Slots von Surf Von 7 gleichzeitig laufenden Lobbys auf 5 untergestellt haben.
Das verstehe ich immer noch nicht.
 

ARAPOW

Mitglied
24 Juli 2015
80
209
760
29
Rodopushin habe ich abgeleitet aus Rhodopsin, dem Sehpurpur des Auges.

Warum habe ich mich dafür entschieden:
Wenn Licht auf das Auge scheint, zerfällt das Sehpurpur und sendet einen elektrischen Impuls an das Gehirn. Das Gehirn verarbeitet die Impulse und dadurch entstehen dann die Farben etc, was ich mit dem Namen also ausdrücken möchte ist, wenn ich da bin wird alles bunt :p (So in der Richtung zumindest)

Bin dann wohl der kleine Rest
 

SwagAmHaven

Mitglied
6 Juli 2015
4
368
703
25
Mein Name in Minecraft lautet SwagAmHaven.

Wieso SwagAmHaven?
Naja, ich mag die Art von MoneyBoy und bin den Swag am haven sheesh
 

ARAPOW

Mitglied
24 Juli 2015
80
209
760
29
Soooo Lieber Rostfleck.

Zu was gehört den Mein Name?

:3

Die RealLife-Konsorten
Meine absoluten Favoriten, den sie haben Wiedererkennungswert und Stil! Ich liebe solche Namen über alles und alle Leute die so heißen hab fast immer eine enorme geistige Reife! Haushaltsgegenstände, Natursachen, usw. sind als Name sehr angesehen. hiermit werbe ich für diese Namen! Personen wie @Quadrat, @Farbsturm und @Stofflappen gehören dazu!

:)
 

Eagle_Scorpion

Mitglied
17 Okt. 2015
124
29
238
www.youtube.com
Bei LAN Partys waren Tiernamen üblich warum auch immer xD meiner war Eagle oder selten Scorpion. Einzeln waren sie in MC nicht verfügbar :D der rest ist selbsterklärend. Finde mienen Namen irgendwie nicht mehr so geil. Wie findet ihr ihn?
 

BlueManOtti

Mitglied
19 Apr. 2014
846
155
435
26
DU hast ja gar nicht die "q-Namen drin, die für einen Vokal oder für ein p einfach ein q verwenden ;)
 
Hey! Ich glaube, ich würde mich auch selbst eher im RealLife-Bereich einteilen. Ich finde meinen Namen gut, weswegen ich ihn in jedem Spiel nutze… in wirklich JEDEM bis jetzt! Zur Namensgebung werde ich bald noch einen Thread erstellen mit Facts und so :) Würde aber auch gerne von dir und den anderen wissen, was sie von meinem Namen halten !

--------> LG Cairpre
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop