Namenskunde mit Rostfleck

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kruemmel

Supremium
12 Juni 2014
1.511
3
3.079
1.405
Wozu gehöre ich denn ?? c: @Rostfleck , du hast die "Coolen Namen" vergessen. Ich denke, da sind wir beiden auf jeden Fall einzuordnen ;)

mfg
Kruemmel
 
P

PhilCrafterHD

Unregistriert
Was haltet ihr bzw. Jens von RealPhil. Das Problem ist der Name ist schon belegt. Was würdet ihr umändern bzw. würdet ihr einen ganz anderen Namen nehmen? :)

Danke für eure Vorschläge bzw. Meinungen ^^
 

Deeechse

Mitglied
7 Jan. 2015
249
2.147
1.080
aus dem Raum der räumigen Räume.
Ich habe schon viele Namen durch gehabt, jedoch erzähl ich euch mal die wichtigsten...

EidechseKahn: Mein erster Name entstand so : EidechseKahn124 war der Account meinen Cousins auf seiner XBox360... dieser meinte, wenn er den Namen benutzt bekommt er einen Monat kostenlos Gold !?!? Als ich dann MC anfangen wollte, ist mir nix eingefallen und ich nannte mich dann einfach EidechseKahn c:

EidechseMC: Als man sich umbennen konnte und ich schon etwas lange diesen Namen hatte, wollte ich nicht mehr Ingame wie auf TS oder Skype Kahn oder Eidechsenkahn oder auch Eidechsenirgendwas genannt werden, sodass ich einfach nur einen neuen Namen wollte !! Da ich nicht kreativ mit Namen war habe ich überlegt, wie andere sich nennen und ich nannte mich EidechseMC .

Dechsi: Dechsi war mein erster Kreative Name :D @LetsDia nannte mich immer auf Skype Dechse und dann wollte ich auch diesen Namen haben c: , jedoch war der Name vergeben und ich wollte aber unbedingt diesen Namen in der Ähnlichkeit, sodass ich Dechsi mich nannte.

Dechse_ später dachte ich Dechsi hört sich doof an und ich mache einfach hinter Dechse einen Unterstrich xD
 

expeehaa

Mitglied
19 Juni 2015
305
1.283
1.065
github.com
Mein Name zählt wahrscheinlich eher zu dem (kleinen) Rest :D
Der Name entstand aus einem anderen Namen (yeehaa), den ich in anderen Spielen oftmals verwendet habe. Meinem alten Laptop hatte ich Diesen als Netzwerknamen gegeben, und als ich mir dann meinen jetzigen Computer zusammengebaut hatte, brauchte dieser natürlich auch einen Netzwerknamen.
Also ist aus Experimental Yeehaa, weil dieser Name dann doch zu lang gewesen wäre, expeehaa entstanden.
Ca. 1 Monat nach dem Release der Umbenennungsfunktion in Minecraft habe ich dann den Entschluss gefasst, meinen alten MCNamen (den ich hier nicht verraten werde :D) gegen diesen neuen umzutauschen. Der alte Name gehörte übrigens zum Zahlentyp, allerdings hatten die Zahlen keine Bedeutung.
 

xXLASERLORDXx

Mitglied
10 Juni 2015
1
10
648
22
Mein Name zählt wahrscheinlich eher zu dem (kleinen) Rest :D
Der Name entstand aus einem anderen Namen (yeehaa), den ich in anderen Spielen oftmals verwendet habe. Meinem alten Laptop hatte ich Diesen als Netzwerknamen gegeben, und als ich mir dann meinen jetzigen Computer zusammengebaut hatte, brauchte dieser natürlich auch einen Netzwerknamen.
Also ist aus Experimental Yeehaa, weil dieser Name dann doch zu lang gewesen wäre, expeehaa entstanden.
Ca. 1 Monat nach dem Release der Umbenennungsfunktion in Minecraft habe ich dann den Entschluss gefasst, meinen alten MCNamen (den ich hier nicht verraten werde :D) gegen diesen neuen umzutauschen. Der alte Name gehörte übrigens zum Zahlentyp, allerdings hatten die Zahlen keine Bedeutung.
Alten Namen herausgefunden! [emoji1]
 

noob_AT

Mitglied
8 Feb. 2015
584
1.233
1.135
26
Österreich <3
Und was haltet ihr von meinem Namen? (heiße Ingame auch noob_lp)
Zu provokant oder in Ordnung??
Was denkt ihr, woher dieser Name kommt?
Sollte ich mich umbenennen?
 
P

PXUL

Unregistriert
Mein Name: wldknd

Die Bedeutung: 'waldkind' ohne vokale. Und das die vokale fehlen hat nicht den hintergrund das ich mich mehr hipztär fühle, sondern es hat einen hintergrund der mir sehr wichtig ist und den ich hier nicht sage.
Das gleiche für den Begriff 'waldkind'.

Also eig. gibt es bei meinem Namen keine Einschätzung, aber immerhin hat er einen Hintergrund, im gegensatz zu meinem 2. Account 'Holzbearbeitung'. (Also das gehört zu den alltagssachen... glaube ich...)
 
D

dMGosDTq9Tz0Fk0QNrXg-wmM

Unregistriert
Mein Name ist : SoulMasterDummas (vorherige Namen : https://de.namemc.com/s?SoulMasterDummas)

SoulMaster weil ich ein sehr großer Fan von Dark Souls bin, und das Dummas weil ein Yter (DSPGaming) nannte sich bei Dark Souls Dumass.Ich finde dieser name Klingt sehr gut und hab ihn deshalb eingebaut.
 
D

Deleted member 70419

Unregistriert
Ich find meinen Namen gut, weil es ein Insider auf (m)einen Lieblingsrapper von mir ist, Gary Washington.
Gary Washington = Name + Stadt/Staat/etc.
Armin Austria = Name + Land.
Der Name verrät nix, aber wer gut aufpasst und ratet, kommt halt drauf.
Aber generell nette Idee, meine lieben Freunde der Philosophie, doch die größte Frage der Philosophie bleibt immernoch, wie definiert man Schönheit? ... (Logisch, an mir)
( @NicNacPvP @Admiir )
 
  • Like
Reaktionen: NicNacPvP
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop