Erledigt Mythen und rechte des ranges Youtuber

B

BinnexHD

Unregistriert
Ich habe gehört das youtuber die BedWars runde vorzeitig verlassen können, ohne mit einer Strafe davon zu kommen. ? (Du wirdest für 287 sekunden aus dem Spiel modus gesperrt)

LG Binnex
 

Atlaan

Mitglied
8 Okt. 2014
1.173
2.677
1.255
23
dem Norden
atlan.webnode.com
Lel, dabei sagt ungespielt ja sogar selbst, dass er in eine Solo - Runde geht. Zuhören muss man können.
Ganz genau. Hätte jemand mit mir diskutiert hätte ich einen Link zur Dudenseite geschickt, wg der definition von "ab".
Wenn ich bei meinem Opa den Rasen schneide und ich dafür nix Krieg und mein Bruder das gleiche tut und dafür SEHR VIEL Geld kriegt dann würd ich es auch ungerecht finden .
Dann such dir jemand anderes, oder mähe den Rasen besser.
Ja . Ich hab z.B. Kein Geld für Premium und gebe mir trotzdem richtig viel Mühe für meine Videos . Trotzdem habe ich auf keinem Server irgendein Rang . Und mache auch schon länger YouTube.
Zaroxlp kriegt den Prem+ Rang, und hatte noch nie, oder fast nie Premium.
https://www.youtube.com/channel/UC38d1ZBcgMjGgpHhNP3gKCQ
 
?

**?_-Redtracx-_*!!

Unregistriert
Ja, dass kann gut sein, aber schau mal, so ein Youtube Rang soll ja auch ein paar gewisse Vorteile bringen.
Es ist ja nicht so, dass Youtuber den Rang nur bekommen, dass er lila ist.
Der Youtube Rang hat halt wie gesagt ein paar Vorteile & damit müssen wir leben, allerdings sind diese auch zurecht. :)
 

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop