Erledigt Mythen und rechte des ranges Youtuber

B

BinnexHD

Unregistriert
Ich habe gehört das youtuber die BedWars runde vorzeitig verlassen können, ohne mit einer Strafe davon zu kommen. ? (Du wirdest für 287 sekunden aus dem Spiel modus gesperrt)

LG Binnex
 

Steinente

Mitglied
6 Feb. 2015
745
1.176
1.140
26
Magdeburg
Man wird als normaler User für 5 Minuten (=300 Sekunden) gesperrt.

Als YouTuber könnte es daran liegen, dass er genickt ist und die Sperre vermutlich Namengebunden ist. Das ist nur eine Vermutung.

Wo hast du das denn gehört?
 
Zuletzt bearbeitet:
B

BinnexHD

Unregistriert
Ich habe es irgendwann mal bei einem YouTubeer gesehen
 

meatboy5

Supremium
25 Dez. 2014
432
299
775
Es ist echt so. Und ich finde es auch ziemlich blöd, dass die YouTuber öfters direkt am Anfang wieder verlassen, weil ihnen irgendetwas nicht passt. Für ihre Mitspieler ist das nicht gerade schön.
 
  • Like
Reaktionen: NetherKaro

Steinente

Mitglied
6 Feb. 2015
745
1.176
1.140
26
Magdeburg
Es ist echt so. Und ich finde es auch ziemlich blöd, dass die YouTuber öfters direkt am Anfang wieder verlassen, weil ihnen irgendetwas nicht passt. Für ihre Mitspieler ist das nicht gerade schön.
Nur weil es YouTuber sind, sind es die schlimmsten Kreaturen, wenn diese das Spiel verlassen?!

Wenn du mal verlässt, dann ist es aber toll und es stört keinen Mitspieler?
In genug Videos von @MrMoregame siehst man dierekt am Anfang, dass einer verlässt.
 

SouthTM

Mitglied
3 Jan. 2015
263
6
859
980
23
Österreich
Hey,
zum Thema YouTuber sie Promoten diesen Server sehr stark und es ist klar das sie mehr Rechte haben als ein NonPremium & Premium zusammen :)
Also falls sie eine Runde verlassen, bekommen sie halt keine "Sperre" ist doch jetzt nicht so schlimm.

LG,
 
Z

zHrAj5eS-TLmRcNW-wjpHE2y

Unregistriert
Hey,
zum Thema YouTuber sie Promoten diesen Server sehr stark und es ist klar das sie mehr Rechte haben als ein NonPremium & Premium zusammen :)
Also falls sie eine Runde verlassen, bekommen sie halt keine "Sperre" ist doch jetzt nicht so schlimm.

LG,

Zwar mögen sie den Server Promotion doch sollte man auch die Fairness betrachten zb

Wenn ein Yter fick dich schreibt kriegt der ne Verwanung von Team
Aber macht es ein anderer bzw ein user Gleich mal Chatbannen

also Fairness gegenüber Nromal/premiums und Yter sollte schon da sein also ich wäre für eine Speere zb 60 sekunden
 

FreezleYT

Mitglied
9 Juni 2015
85
26
608
23
NRW
Sowas ist wirklich scheisse . Na gut sie promoten ihn aber ich glaube dass das schon kaum noch nötig ist. Und kleine YouTuber geben sich auch für so manche Videos Mühe und sind vielleicht sogar non Premi nur.
 

SouthTM

Mitglied
3 Jan. 2015
263
6
859
980
23
Österreich
Wenn ein Yter fick dich schreibt kriegt der ne Verwanung von Team
Die bekommen genauso ihre Gerechte Strafe "Unge" hat mal "Ez" geschrieben und wurde 1 Tag aus dem Chat geabannt.
Und wo ist es jetzt nicht fair?

Nur YouTuber, werden nie "Fick dich" schreiben, da sie sonnst sicherlich nicht mehr denn Rang "YouTuber" haben. :p
also Fairness gegenüber Nromal/premiums und Yter sollte schon da sein also ich wäre für eine Speere zb 60 sekunden
Was willst du bitte mit deiner "Sperre" ?
Oh mein Gott... YouTuber haben diese eine BedWars Sperre nicht, dass geht mal nicht, YouTuber haben immer mehr Rechte als NORMALE Spieler hier...
Weißt du, was noch unfair ist? Genau, dass NickTool das sollten Premium Spieler auch besitzen, da sie ja "So wenige Vorteile besitzen" Junge komm mal bitte klar ... Das NickTool bekommt keiner außer aus das Team & die YouTuber, da es sonnst ausgenützt wird.
Normalerweise, schreib ich keine langen Texte, da du mich gerade leicht anpisst, kann das schon mal vorkommen :D
Kann man dieses Thema irgendwie schlissen lassen?

@Simson, @Leeeenna, @SnowPandaAT
 

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop