Erledigt Mythen und rechte des ranges Youtuber

B

BinnexHD

Unregistriert
Ich habe gehört das youtuber die BedWars runde vorzeitig verlassen können, ohne mit einer Strafe davon zu kommen. ? (Du wirdest für 287 sekunden aus dem Spiel modus gesperrt)

LG Binnex
 

meatboy5

Supremium
25 Dez. 2014
432
299
775
Nur weil es YouTuber sind, sind es die schlimmsten Kreaturen, wenn diese das Spiel verlassen?! Wenn du mal verlässt, dann ist es aber toll und es stört keinen Mitspieler?
Hab ich das gesagt? Das sind alles nur Behauptungen und Unterstellungen von dir.
1. ich verlasse nicht mitten in der Runde außer ich habe einen Timeout. Denn wenn ich verlasse ist es für die Mitspieler genau so blöd.
2. Habe ich auch schon Videos gesehen wo die YT in eine Runde sind, nicht wussten welche Map es ist /start gemacht haben und dann direkt nach dem Start verlassen haben. Und das 5 Runden nacheinander. Es ist gut dass YT diese Rechte haben, sie machen ja schließlich auch Werbung für den Server und sollen möglichst einfach aufnehmen können. Aber wenn sie es so übertreiben wäre ich schon für ein Gespräch mit einem Admin. Nur weil Premis vollen Runden joinen dürfen, heißt das ja auch nicht, dass sie nur zum Spaß Leute kicken dürfen und dann wieder verlassen. Ich weiß jetzt aber nicht mehr bei welchen YTern das war.
 
  • Like
Reaktionen: AtlanGonnozal

Atlaan

Mitglied
8 Okt. 2014
1.173
2.677
1.255
23
dem Norden
atlan.webnode.com
Ob sie sich getrennt haben oder nicht ist ohnehin vollkommen irrelevant.
Wenn jemand die beiden beim Teaming aufgenommen und dann reported hat werden sie gebannt.
Unwissenheit schützt nicht vor Strafe, das trifft auch hier zu.
Genau, egal ob sie sich nach Hinweis eines Spielers/Youtubers getrennt haben, Unwissenheit schützt vor Strafe nicht, weshalb in solch einem Fall die Spieler genau wie alle anderen Teamer gebannt werden würden. :)

Es wird ja schließlich nicht nur einmal darauf hingewiesen, dass teamen in dieser Runde verboten ist, sowohl beim joinen, als auch beim Start der Runde, sowie im rechten Scoreboard wird permanent darauf hingewiesen, dass dies eine Solo-Runde ist, wenn man das nicht sieht ist man dann auch einfach selber Schuld.

hat @ZoGer geschrieben: https://www.gommehd.net/threads/upps-verklickt.296629/#post-1554732
Bitte die SuFu benutzten.
bezieht sich auf:
Oh, sie Teamen, wäre es Schlimm hätten sie eine Strafe bekommen.
 

Steinente

Mitglied
6 Feb. 2015
745
1.176
1.140
26
Magdeburg
Ob sie sich getrennt haben oder nicht ist ohnehin vollkommen irrelevant.
Wenn jemand die beiden beim Teaming aufgenommen und dann reported hat werden sie gebannt.
Unwissenheit schützt nicht vor Strafe, das trifft auch hier zu.
Genau, egal ob sie sich nach Hinweis eines Spielers/Youtubers getrennt haben, Unwissenheit schützt vor Strafe nicht, weshalb in solch einem Fall die Spieler genau wie alle anderen Teamer gebannt werden würden. :)

Es wird ja schließlich nicht nur einmal darauf hingewiesen, dass teamen in dieser Runde verboten ist, sowohl beim joinen, als auch beim Start der Runde, sowie im rechten Scoreboard wird permanent darauf hingewiesen, dass dies eine Solo-Runde ist, wenn man das nicht sieht ist man dann auch einfach selber Schuld.

hat @ZoGer geschrieben: https://www.gommehd.net/threads/upps-verklickt.296629/#post-1554732
Bitte die SuFu benutzten.
Was hat das hier verloren?
 

Laubfrosch7

Content
13 Apr. 2014
7.219
14.064
1.580
25
poland, but the "la" is silent
Um noch einmal auf das Hauptthema zurück zu kommen.
"YouTuber bekommen keine 5 Minuten Sperre in BedWars"

Wie wäre es denn, wenn man, bevor man den Thread erstellt, selber einmal darüber nachdenkt.
Wozu gibt es denn den YouTuber Rang?
Richtig. Um den Server noch mehr "Aufmerksamkeit" in Form von Videos und damit potenziellen Usern, welche Premium kaufen und so den Server finanzieren, zu geben.
Ist doch irgendwo logisch, dass dann der Hauptfokus auf den Videos liegt.
Und was muss man machen, um ein Spiel auf dem Server zu spielen?
Richtig. Eine Runde betreten.

Nun sind wir schon mal an einem Weiteren Meilenstein angekommen.
Die Runde beginnt und irgendetwas "Dummes" passiert.
Angenommen die Aufnahme schmiert ab, ein Teamkammerade verlässt oder sonstige "Katastrophen" geschehen.
Der YouTuber muss also die Runde verlassen, damit das Video später nicht "scheiße" wird.
Und genau das ist der Knackpunkt.

Die einzige "Aufgabe" eines YouTubers ist es ja, Videos aufzunehmen.
Also wird ihm gewährt, dass er direkt eine neue Runde betreten kann, um eben eine neue Aufnahme starten zu können.

Sollte ein YouTuber diese Rechte wirklich "Missbrauchen" (und das muss erst einmal jemand nachweisen), können ihm die Rechte auch entzogen werden.
Es ist also vollkommen gerechtfertigt, dass YouTuber diese "Rechte" bzw. Freiheiten besitzen.
Wozu sollte es denn sonst den Rang geben.
Wegen dem schönen bunten Namen oder was?
... Ich glaube nicht.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Was das mit Unge angeht ...
Selbes Prinzip.
Ruft euch ins Gedächtnis, weshalb es den Rang gibt, (bzw. was seine Aufgaben sind) und warum die Strafen dementsprechend milder ausfallen.

Wenn ihr nach dem nachdenken immer noch nicht drauf kommt, dann kann ich euch auch nicht weiter helfen.

Mit froschigen Grüßen
~Laubfrosch7
 
  • Like
Reaktionen: Steinente

Steinente

Mitglied
6 Feb. 2015
745
1.176
1.140
26
Magdeburg
Ein YouTuber hat bezahlt . Mehr als 50% aber bestimmt nicht.
Bester Kommentar. :D

Denkst du, dass ein YouTuber mit dem Rang geboren wurde?

Die meisten YouTuber von heute haben sich auf dem Server hoch gearbeitet. Ich glaube kaum, dass die alle ohne Premi gespielt haben...

Und selbst wenn:

Um noch einmal auf das Hauptthema zurück zu kommen.
"YouTuber bekommen keine 5 Minuten Sperre in BedWars"

Wie wäre es denn, wenn man, bevor man den Thread erstellt, selber einmal darüber nachdenkt.
Wozu gibt es denn den YouTuber Rang?
Richtig. Um den Server noch mehr "Aufmerksamkeit" in Form von Videos und damit potenziellen Usern, welche Premium kaufen und so den Server finanzieren, zu geben.
Ist doch irgendwo logisch, dass dann der Hauptfokus auf den Videos liegt.
Und was muss man machen, um ein Spiel auf dem Server zu spielen?
Richtig. Eine Runde betreten.

Nun sind wir schon mal an einem Weiteren Meilenstein angekommen.
Die Runde beginnt und irgendetwas "Dummes" passiert.
Angenommen die Aufnahme schmiert ab, ein Teamkammerade verlässt oder sonstige "Katastrophen" geschehen.
Der YouTuber muss also die Runde verlassen, damit das Video später nicht "scheiße" wird.
Und genau das ist der Knackpunkt.

Die einzige "Aufgabe" eines YouTubers ist es ja, Videos aufzunehmen.
Also wird ihm gewährt, dass er direkt eine neue Runde betreten kann, um eben eine neue Aufnahme starten zu können.

Sollte ein YouTuber diese Rechte wirklich "Missbrauchen" (und das muss erst einmal jemand nachweisen), können ihm die Rechte auch entzogen werden.
Es ist also vollkommen gerechtfertigt, dass YouTuber diese "Rechte" bzw. Freiheiten besitzen.
Wozu sollte es denn sonst den Rang geben.
Wegen dem schönen bunten Namen oder was?
... Ich glaube nicht.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Was das mit Unge angeht ...
Selbes Prinzip.
Ruft euch ins Gedächtnis, weshalb es den Rang gibt, (bzw. was seine Aufgaben sind) und warum die Strafen dementsprechend milder ausfallen.

Wenn ihr nach dem nachdenken immer noch nicht drauf kommt, dann kann ich euch auch nicht weiter helfen.

Mit froschigen Grüßen
~Laubfrosch7

Das kann man auch darauf beziehen. Wieso sollte ein YouTuber für einen YouTuberRang bezahlen?
Er soll bezahlen um den Server repräsentieren zu dürfen? Interessant...
 

FreezleYT

Mitglied
9 Juni 2015
85
26
608
23
NRW
Ja . Ich hab z.B. Kein Geld für Premium und gebe mir trotzdem richtig viel Mühe für meine Videos . Trotzdem habe ich auf keinem Server irgendein Rang . Und mache auch schon länger YouTube.
 

Steinente

Mitglied
6 Feb. 2015
745
1.176
1.140
26
Magdeburg
Ja . Ich hab z.B. Kein Geld für Premium und gebe mir trotzdem richtig viel Mühe für meine Videos . Trotzdem habe ich auf keinem Server irgendein Rang . Und mache auch schon länger YouTube.
Mühe hin oder her... Wenn dir keiner den Rang gibt, dann hast du die Anforderungen nicht erfüllt oder dich will keiner auf dem Server "befördern".

Ich selber bin fast inaktiv auf YouTube mit meinen 800 Abos und hab trotzdem auf einem Server den YT-Rang.

Du denkst bestimmt, dass du sofort auf einem 17k-Slot-Server den Rang bekommst. In dem Fall hast du dich geschnitten.
 

CartierTank

Mitglied
22 März 2015
713
5.403
1.155
Ist doch egal was andere machen oder ?
Dreht ihr in der Schule auch durch wen euer Klassenkamerad 5 Euro findet und ihr nicht ?
Ist das dann auch "Ungerecht" ?
 

FreezleYT

Mitglied
9 Juni 2015
85
26
608
23
NRW
Wenn ich bei meinem Opa den Rasen schneide und ich dafür nix Krieg und mein Bruder das gleiche tut und dafür SEHR VIEL Geld kriegt dann würd ich es auch ungerecht finden .
 

DarthTobi

Mitglied
13 Mai 2015
89
150
390
24
Wenn ich bei meinem Opa den Rasen schneide und ich dafür nix Krieg und mein Bruder das gleiche tut und dafür SEHR VIEL Geld kriegt dann würd ich es auch ungerecht finden .
Das Beispiel passt nicht wirklich, da nur Youtuber den Rang bekommen, die eine gewisse Anzahl an Abonnenten haben, da es sonst dazu kommen würde, dass sehr viele Leute den Youtuber Rang beantragen würden und irgendwann bringt es den Server eigentlich nichts mehr, denn wenn jemand mit 300 Abonnenten ein Video über den Server macht, wird ein Großteil dieser Abonnenten den Server bereits von größeren Youtuber kennen. Übrigens die Leute haben sich den Youtuberrang in gewisserweise ja verdient, weil sie die Abonnenten über die Zeit bekommen haben. Die meisten größeren Youtuber haben auch eine gewisse Qualität und geben sich Mühe bei ihren Videos.
 

NIOIN

Mitglied
26 Nov. 2014
5.123
9.683
1.580
dem Erebus
da steht Team erlaubt
Lel, dabei sagt ungespielt ja sogar selbst, dass er in eine Solo - Runde geht. Zuhören muss man können.

Naja, egal. Wie gesagt sind Youtuber nun einmal Youtuber, sie verdienen bestimmte Sonderrechte und wenn es die nicht vorhandene BedWars - Sperre ist, dann meinetwegen. Mich persönlich hat die Sperre eh noch nie interessiert, sie ist so mild, so kurz, dass man sich nur kurz anderweitig beschäftigen kann und schon ist sie wieder weg, beispielsweise spiele ich eine Runde EG und schaue kurz im Forum nach, das war's. Abgesehen davon ändert das absolut gar nichts am Verhalten der Youtuber oder glaubt einer von euch, wenn man auch Youtubern die Sperre gibt, dass sie sich dann vollkommen anders verhalten? Kommt schon, es ist doch auch jetzt so, mit Sperre, dass sogar Non-Premis (die gleichen, die sich beschweren, dass man in keine Runde kommt) die Runde vorzeitig verlassen und kommt mir jetzt bitte nicht wieder mit dem Thema Timeouts. Danke.
 

FreezleYT

Mitglied
9 Juni 2015
85
26
608
23
NRW
Naja gut . Gebe mir zwar auch viel Mühe und meine Qualität ist auch nicht so schlecht . Aber ist ja jetzt egal. Ich würd sagen das Thema ist erledigt.
#close
Bitte
 

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop