Mouseabusen...

  • Ersteller XMFyX2jKUvmwLsFeAH7Cuvq1
  • Erstellt am

NIOIN

Mitglied
26 Nov. 2014
5.123
9.683
1.580
dem Erebus
Bist du schwer von Begriff? Ich will damit nur sagen, dass alles am Ende einer Runde sinnlos ist, also entweder alles ist sinnlos oder gar nichts. -.-
Aber nur, weil nie genug Zeit ist, um sich noch vernünftig auszutauschen.
Und wieso sind sie falsch? ;)
Ist das eine ernst gemeinte Frage, oder willst du mich verarschen? Fühlen sich Beleidigungen etwa richtig an? (facepalm)
Es gibt sicher auch Dinge die mich kränken würden, nur wird die wohl nie jemand auf einem Minecraft Netzwerk zu mir sagen. Und sogar wenn, würde es mich 5sek lang kränken und danach gehts mir am arsch vorbei.
Es geht hier ja aber auch weniger darum, was dich stört, als darum, was andere stört. Ein tauber Mensch würde sich von Beleidigungen ja wohl auch nicht angegriffen fühlen. Jemand anderes vielleicht schon.
 

Sympel

Mitglied
1 Nov. 2016
222
148
725
23
Wie ich mitgekriegt habe, kann man sich hier nicht einigen, ob Beleidigungen und Provokationen ok sind oder nicht.
Dazu ein Frage: Warum einfach nicht beleidigen? Das würde alle Probleme lösen.
 
C

cshnrTncOg3o8nYv6yzcYaJb

Unregistriert
Ist das eine ernst gemeinte Frage, oder willst du mich verarschen? Fühlen sich Beleidigungen etwa richtig an? (facepalm)
Sie fühlen sich weder richtig noch falsch an.

Es geht hier ja aber auch weniger darum, was dich stört, als darum, was andere stört. Ein tauber Mensch würde sich von Beleidigungen ja wohl auch nicht angegriffen fühlen. Jemand anderes vielleicht schon.
Und wieso stört es sie? Weil sie davon ausgehen, dass Beleidigungen twas schlimmes sind und sie sich deswegen angegriffen fühlen. Würden sie mit der Einstellung spielen, dass Beleidigungen nichts schlimmes sind, dann würde es ihnen auch am Arsch vorbei gehen.
 

LuckYRandY

Mitglied
6 Sep. 2015
638
613
525
Und wieso stört es sie? Weil sie davon ausgehen, dass Beleidigungen twas schlimmes sind und sie sich deswegen angegriffen fühlen. Würden sie mit der Einstellung spielen, dass Beleidigungen nichts schlimmes sind, dann würde es ihnen auch am Arsch vorbei gehen.
Mit einer "Beleidigung" beleidigt man jemanden, wie man unschwer schlussfolgern kann...
Und warum sollte sie dann nicht schlimm sein?
Und wenn man sich nicht angegriffen fühlen soll, was ist dann der Sinn von den Beleidigungen in MC?
Ach ja, es gibt keinen.

@Fyniks Was ist denn deiner Meinung nach der Sinn einer Beleidigung?

LG
 
  • Like
Reaktionen: NIOIN

Silvioo

Mitglied
29 Nov. 2015
2.031
3.335
1.180
Who cares?
Fakt ist, du bist nicht der einzige Mensch...schon mal was von "moralischem Pflichtbewusstsein" gegenüber seinen Mitmenschen gehört? Scheint dir fremd zu sein...ganz ehrlich, für mich wirst du immer mehr zum Psychopaten der keine Gefühle hat und meint dies müsse für jedermann gelten...
(Soll keine Beleidigung sein, aber selbst wenn, dir macht es ja nix aus...nicht wahr?)
 
  • Like
Reaktionen: NIOIN

Silvioo

Mitglied
29 Nov. 2015
2.031
3.335
1.180
Who cares?
Das Verhalten von Leuten sorgt aber oft für Verachtung. ^^
Ohne dich angreifen zu wollen, ich verachte deine Art mit Menschen umzugehen. Sie scheinen dir ja angeblich gleichgültig zu sein...bzw. was sie empfinden geht dir am "Hintern" vorbei wie es scheint. Sieh es wie du willst, aber wir werden es nicht so sehen können. Da bringt auch keine Diskussion mehr was...also zurück zum eig. Thema bitte...
 

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop