Meine Rede seit einem halben Jahr, zumindest was die Serverleitung und Community angehtAlle regen sich immer über Hive auf aber Gomme ist kein Stück besser!
Meine Rede seit einem halben Jahr, zumindest was die Serverleitung und Community angehtAlle regen sich immer über Hive auf aber Gomme ist kein Stück besser!
Zum slot thema kann ich nur sagen, das ich glaube, dass gomme bei weitem genug geld einnimmt um sich bessere hardware (mehr slots) für ihre server zu kaufen.Da kommt man nach einigen Stunden Arbeit nach Hause und denkt, man kann hier was sinnvolles Lesen.
Ein User erwähnte auch, dass Hive und Mineplex und sonst welche X Großen Server mega viele Slots haben.
Jetzt über legen wir mal. Wo hostet Mineplex? Nicht in Deutschland.
Wo hostet Gomme? In Deutschland. Warum? Besserer Ping, mehr Vertrauen und deutlich höhere Kompetenz.
Du kannst gerne mal versuchen mehr als 15'000 Spieler über mehrere Deutsche Server zu 'verkabeln'. Viel Spaß schon mal dabei, denn, du schaffst es nicht.
In dem gleichen Beitrag wurde ein 80 Prozentiger Anteil an Premiums in jeden Runde angesprochen. Ich musste schmunzeln. Muss ich zugeben.
Wenn 80% der 15'000 Spieler Premiums sind, warum wird Gomme nicht Premium only? (Ironie)
Junge Junge... 80% Premium Anteil. Ehm... Ja.. Dann sind also 8 von 10 Spielern in einer 10er Runde Premium? Ich hoffe die Anmerkung war ein Witz, sonst geh' was sinnvolles machen. Vor die Wand laufen oder so.
Gomme will Sponsor Frei leben.
Grüße aus zu Hause,
der Tomek.
Um mal meine Oma zu zitieren: "Glauben kannst du in der Kirche".Zum slot thema kann ich nur sagen, das ich glaube, dass gomme bei weitem genug geld einnimmt um sich bessere hardware (mehr slots) für ihre server zu kaufen.
Zum slot thema kann ich nur sagen, das ich glaube, dass gomme bei weitem genug geld einnimmt um sich bessere hardware (mehr slots) für ihre server zu kaufen.
Ich habe das Gefühl, die Hälfte, die hier schreibt, hat den Thread gar nicht gelesen...Einige müssen ja echt denken hier sitzt die Mafia und jede Methode wäre uns recht. Weitere Infos dazu hier: >Klick<
Genau Muwbi ich kenne die einnahmen des Netzwerkes nicht, deswegen kann ich auch nur vermutungen anstellen.Wie genau kommst du darauf? Kennst du die Einnahmen des Netzwerks?
- Muwbi
Ab hier braucht man den Text nicht zu lesen.Genau Muwbi ich kenne die einnahmen des Netzwerkes nicht
zum teil erfindest du hier neue dinge und zum anderen informiest du dich noch nicht einmal denn der modi Conquest sowie Surf und PVp sind nicht geklaut PvP ist zwar dem von Tims Server ähnlich aber da gab es nur Kit und das auswählen bzw. warteschlange von SpielernIN DIESEM BEITRAG FÄLLT MEHRMALS DAS WORT "GEKLAUT" IN BEZUG AUF MINECRAFT SPIELMODI. DAMIT MEINE ICH NICHT DEN CODE FÜR DIESE, SONDERN DIE IDEE.
Wenn ich deinen Beitrag richtig interpretiere, willst du mir damit sagen, dass alles, was das aus glaube ich über 50 Admins/Developern bestehende Gomme-Team in 2 1/2 Jahren geschafft hat, das kopieren von und "Verbessern" von Ideen ist? Vergleiche das mal mit dem Timolia-Team. Dort gibt es ein Team aus 6 Moderatoren und 5 Administratoren, welche für die Entwicklung der neuen Modi verantwortlich sind. Und die haben es geschafft, 6 innovative Modi zu schaffen, deren Grundidee es bei 50% vorher noch nie so gab und 50%, deren Spielidee völlig geändert wurde. Das euer Händchen dran war, ist schön für euch, der Modus ist trotzdem geklaut. Euer Netzwerk ist das größte deutsche Netzwerk und hat keine eigenen Minispiele rausgebracht.
Woher euer Erfolg kommt, kann ich dir auch sagen: Euer Server wurde durch die YouTuber bekannt. Hätte ein ungespielt/CraftingPat/PXLWLF nicht dauernd auf eurem Server SG gespielt (oder macht es immer noch), dann hättet ihr jetzt meinetwegen 400 Nutzer an guten Tagen am Wochenende. Da sieht man auch, wo ihr euren Schwerpunkt setzt: Auf YouTuber, die euch in den Arsch kriechen und denen ihr dafür wieder zurück kriechen könnt. Leute wie ungespielt meiden den Hive-Server nicht wegen des SG-Plugins, sondern eher wegen der "YouTuber-Freundlichkeit" auf eurem Server, die euch am Leben erhält. Die YouTuber sind es auch, die Kindern ohne eigene Meinung einreden, dass der Gomme-Server ja so toll ist. Diese "Kinder" sind es dann auch, die unter meine Posts schreiben, dass Gomme-Team würde niemanden ohne Grund auf Twitter blockieren (siehe unten).
Freie Meinung wird auf eurem Netzwerk großgeschrieben, oder? Merkt man ja sehr gut daran, dass mehr oder weniger alle YouTuber, die den Server dauerhaft gut "bewerten" (dauernd erwähnen wie lagfrei usw. er wäre), den YouTuber-Rang bekommen, andere (wie Poxari), die ihre freie Meinung äußern, weil es ihr Recht ist, ihn aber entzogen bekommen. Sowas wirft natürlich ein gutes Licht auf den Server. Genau wie die Diskussion, die ihr danach geführt habt. Poxari bringt mit seinem Stream locker 120 Spieler auf den Server, spielt dort 45 Minuten SG und ihr entzieht ihm den YouTuber-Rang dafür, dass er seine Meinung in einem Tweet äußert?
Nochmal ein Vergleich mit Timolia: Wieviele Leute haben Timolia aufgrund von Bugs oder Lags schon kritisiert? Wievielen YouTubern hat Timolia den Rang entzogen? 2. Warum? Weil sie gehackt haben. Auf eurem Server darf ungespielt in nicht-Team-SG teamen und es passiert .. gar nichts. Timolia hat sehr viel Hate dafür kassiert, ist aber standhaft geblieben. Gomme würde so eine Kritik in diesem Ausmaß nicht vertragen.
Darauf, dass ihr eure Nutzerzahlen bottet, werde ich hier erstmal nicht eingehen. Vorstellen könnte ich es mir zwar, ich habe aber bereits einige plausible Gegenargumente gelesen, weswegen ich mittlerweile nicht mehr daran glaube.
Du leitest ja nach eigenen Angaben den Twitter-Account vom Gomme-Team. Warum hast du mich eigentlich vor in etwa 4 - 5 Monaten damit blockiert, als ich die Frage gestellt hatte, welche Spielmodi auf eurem Server denn selbst erfunden wären (Als Antwort auf deinen Tweet "Natürlich haben wir dasUnd bestehende revolutioniert"). Auf meine Antwort warte ich bis heute und ich finde nach wie vor nicht den Grund dafür, mich zu blockieren und mir nicht zu antworten, da ich weder beleidigt noch sonstwas habe.
Da du ja den Twitter-Account leitest, bist du wahrscheinlich auch der Typ, der die Tweets des Accounts löscht, wenn er merkt, dass seine Argumente widerlegt und damit lächerlich werden, oder?
Dann kannst du dir ja denken, was ich von deiner Ehrlichkeit halte.
Grüße, Maxl
Ruhig mit den jungen Pferden.
Ab hier braucht man den Text nicht zu lesen.
Wenn du NICHT weißt wieviel Gomme einnimmt, wie kannst du dann weiter zu sagen? Nun ja. Unwissen. Denkst du es reicht einen Nitrado Server mit 1'000 Slot's zu kaufen. Pls.
Weil das SEIN Server ist. Er hat ihn gegründet. Der Servern trägt seinen Namen.Mal ne kleine Frage am Rande:
Wenn Timolia nicht auf Youtuber setzt wie einige sagen, warum ist Tim dann Admin?
Eben genau das meine ich. Er ist schließlich auch Ytber, darum ergibt eure Aussage Timolia setzte nicht auch Youtuber keinen Sinn.Weil das SEIN Server ist. Er hat ihn gegründet. Der Servern trägt seinen Namen.
Mit der Aussage wird gemeint, das der Netzwerk auf keine YTer setzt, die Regelmäßig / Abundzu auf dem Netzwerk spielen.Eben genau das meine ich. Er ist schließlich auch Ytber, darum ergibt eure Aussage Timolia setzte nicht auch Youtuber keinen Sinn.
dich im speziellen meinte ich auch nicht, sonder eher die aussagen ein zwie Seiten früher.Mit der Aussage wird gemeint, das der Netzwerk auf keine YTer setzt, die Regelmäßig / Abundzu auf dem Netzwerk spielen.
Das GommeHD.net Netzwerk setzt auf YTer. (Bergmann, More, Plauten auf BW und Unge in EG, Stegi mit SG) Dies ist aber nicht schlecht, da die Abonnenten mit den YTern spielen wollen und da sie das Netzwerk gut Finden bleiben auch viele. Heute gibt ea kaum jemanden in der Deutschen MC Community die GommeHD nicht kennt.
ich sage nicht, das die Abhängigkeit von YTern schlecht ist.