Modi geklaut | Spieler gebottet | Geldgeilheit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da kommt man nach einigen Stunden Arbeit nach Hause und denkt, man kann hier was sinnvolles Lesen.
Erste Reaktion: Fehlanzeige.
Ich werde keine Beiträge via XenForo Option zitieren sondern nur mit Worten zitieren.
Was mir zuerst einfällt, ist, dass jemand schrieb, dass GommeHD.net Ihre Plugins nicht selber schreibt.
(facepalm)
Ein Server, der einige der stärksten Programmierer in der deutschen Szene haben, schreibt die Plugins alleine.
Oder meinst du, sie haben die einfach von Dev Bukkit heruntergeladen?
Mach' dich nicht selber lächerlich.
Ebenso wurde die Sponsoren Anzeige von PlayMinity angesprochen und vorgeschlagen dass Gomme solch etwas in der Art auch machen soll.
Ich sage dazu nur: PlayMinity ist ein Server im Aufbau Stadium. GommeHD.net besteht seit Jahren und bringt mit den Premium Einnahmen und allem weiteren locker genug ein, um alle Server kosten zu decken und dass noch was übrig bleibt.
Ich will nicht groß auf PlayMinity eingehen, jedoch, kannst du die Größe von PlayMinity und Gomme keineswegs vergleichen. Ebenso wenig die Verdienste.
Aber, über Geld spricht man nicht. ;)
Ein User erwähnte auch, dass Hive und Mineplex und sonst welche X Großen Server mega viele Slots haben.
Jetzt über legen wir mal. Wo hostet Mineplex? Nicht in Deutschland.
Wo hostet Gomme? In Deutschland. Warum? Besserer Ping, mehr Vertrauen und deutlich höhere Kompetenz.
Du kannst gerne mal versuchen mehr als 15'000 Spieler über mehrere Deutsche Server zu 'verkabeln'. Viel Spaß schon mal dabei, denn, du schaffst es nicht.
In dem gleichen Beitrag wurde ein 80 Prozentiger Anteil an Premiums in jeden Runde angesprochen. Ich musste schmunzeln. Muss ich zugeben.
Wenn 80% der 15'000 Spieler Premiums sind, warum wird Gomme nicht Premium only? (Ironie)
Junge Junge... 80% Premium Anteil. Ehm... Ja.. Dann sind also 8 von 10 Spielern in einer 10er Runde Premium? Ich hoffe die Anmerkung war ein Witz, sonst geh' was sinnvolles machen. Vor die Wand laufen oder so.
Gomme will Sponsor Frei leben. Jedem das seine. Natürlich bringt das vor und Nachteile. Aber, ganz ehrlich, entweder habt Ihr mehr Geduld und könnt normal spielen oder ihr kauft euch Premium.
Ich bin so'n Typ, der kauft sich jeden Monat Premium neu, weil Ich finde, dass es sich lohnt. (ACHTUNG: EIGENE MEINUNG)

Jetzt kommt was lustiges!
Es wurde gesagt, dass es (!)FÜNFZIG(!) Administratoren auf dem Gomme Netzwerk gibt.
Kleine Frage: Schon mal auf Gomme gewesen? Sieht nicht danach aus.
Es wurde ebenso der kleine Tweef von Poxari und Klaus auf Twitter angesprochen.
1. Das geht euch nichts an.
2. Das geht euch immer noch nichts an.
3. Achja, WAS GEHT DICH DAS AN?
Jeder Server hat selber zu Entscheiden wem er was gibt. Ich habe selber mal nach Premium Plus gefragt, da man den Namen 'Tomek' wie ich Ingame heiße, sehr sehr oft in großen Twitch Streams hört. Aber, jedem das seine, oder? Ich wurde abgelehnt. Empfand ich komisch, Klaus jedoch nicht. Aber, was hab' ich gesagt? Jeder Server entscheidet für sich wem er was gibt. ;)

Hat jemand vielleicht etwas Nachvollziehbares zu sagen? Dann nur zu. Wäre mal abwechslungsreich.

Wenn jemand was gegen meinen Text einzuwenden hat, Sag' es ruhig. Es interessiert mich zwar nicht, weil immerhin ICH diesen Text mit MEINER Eigenen Meinung schrieb. Jeder hat seine eigene Meinung, die er gerne vertreten kann.

Nur nicht Haten, sonst gibt's Stress. ;)

Grüße aus zu Hause,
der Tomek.

Da kommt man nach einigen Stunden Arbeit nach Hause und denkt, man kann hier was sinnvolles Lesen.
Ein User erwähnte auch, dass Hive und Mineplex und sonst welche X Großen Server mega viele Slots haben.
Jetzt über legen wir mal. Wo hostet Mineplex? Nicht in Deutschland.
Wo hostet Gomme? In Deutschland. Warum? Besserer Ping, mehr Vertrauen und deutlich höhere Kompetenz.
Du kannst gerne mal versuchen mehr als 15'000 Spieler über mehrere Deutsche Server zu 'verkabeln'. Viel Spaß schon mal dabei, denn, du schaffst es nicht.
In dem gleichen Beitrag wurde ein 80 Prozentiger Anteil an Premiums in jeden Runde angesprochen. Ich musste schmunzeln. Muss ich zugeben.
Wenn 80% der 15'000 Spieler Premiums sind, warum wird Gomme nicht Premium only? (Ironie)
Junge Junge... 80% Premium Anteil. Ehm... Ja.. Dann sind also 8 von 10 Spielern in einer 10er Runde Premium? Ich hoffe die Anmerkung war ein Witz, sonst geh' was sinnvolles machen. Vor die Wand laufen oder so.
Gomme will Sponsor Frei leben.

Grüße aus zu Hause,
der Tomek.
Zum slot thema kann ich nur sagen, das ich glaube, dass gomme bei weitem genug geld einnimmt um sich bessere hardware (mehr slots) für ihre server zu kaufen.
nun zum thema premium spieler.
du hast dich ja sehr über mein kommentar das 80% premiums wären amüsiert.
da kann ich nur sagen das du mal lieber genauer lesen hättest sollen!
ich schrieb das es mir so vorkommt das bei einem spielmodus 80% premium sind.
ich habe mich darbei auf keine zahlen oder studien bezogen!
es war eine reine schätzung.
zum schluss will ich nur anmerken das ich leute verabscheue dich sich über andere lustig machen und sich denken sie wären bessere menschen.
meiner meinung nach können nur menschen über andere mitmenschen urteilen wenn sie perfekt sind und keine schwächen haben. da es diese aber nicht gibt, hat niemand das recht sich über andere zu erheben.
ich hoffe es gibt jetzt keinen "stress" weil ich dich kritisiert habe :(

• Like
Reaktionen: _Mentley_
Ehm. Du hast 80 Prozent gesagt, 80 Prozent sind logischerweise 8 von 10 Spielern. Ist nur Mathe.

Lustig gemacht habe ich mich noch nicht. Das war nur meine Meinung.

Best regards,
Tomek.

• Like
Zum slot thema kann ich nur sagen, das ich glaube, dass gomme bei weitem genug geld einnimmt um sich bessere hardware (mehr slots) für ihre server zu kaufen.
Um mal meine Oma zu zitieren: "Glauben kannst du in der Kirche".

Wie genau kommst du darauf? Kennst du die Einnahmen des Netzwerks? Kennst du die Kosten der Hardware? Weißt du welche Hardware das Netzwerk benötigt?
Ich glaube nicht!

Diese ganze Diskussion ist so lächerlich... Lasst doch bitte jeden Server das tun, was er meint tun zu müssen. Wenn das Konzept von einem Server besser als das von einem anderen Server sein soll, warum hat es das Team dieses Servers dann nötig, solche Beiträge zu verfassen? Behaltet's doch einfach für euch... ;)

- Muwbi

@Muwbi und genau das, was du gerade schreibst, hat Klaus (Delta) auch geschrieben:
Einige müssen ja echt denken hier sitzt die Mafia und jede Methode wäre uns recht. Weitere Infos dazu hier: >Klick<
Ich habe das Gefühl, die Hälfte, die hier schreibt, hat den Thread gar nicht gelesen...

• Like
Ich warte einfach wirklich darauf, dass jemand ankommt mit:
EHHH, Ihr habt BugeeCord von Timolia geklaut!

Kommt noch.

• Like
Wie genau kommst du darauf? Kennst du die Einnahmen des Netzwerks?

- Muwbi
Genau Muwbi ich kenne die einnahmen des Netzwerkes nicht, deswegen kann ich auch nur vermutungen anstellen.
Aber es kommt einen schon sehr stark vor, das ihr hohe gewinne erzielt und diese nicht oder wenig in neue Hardware reinvestiert.

• Like
Ruhig mit den jungen Pferden.

Genau Muwbi ich kenne die einnahmen des Netzwerkes nicht
Ab hier braucht man den Text nicht zu lesen.
Ich bin aber so freundlich und lese weiter.

Wenn du NICHT weißt wieviel Gomme einnimmt, wie kannst du dann weiter zu sagen? Nun ja. Unwissen. Denkst du es reicht einen Nitrado Server mit 1'000 Slot's zu kaufen. Pls.

IN DIESEM BEITRAG FÄLLT MEHRMALS DAS WORT "GEKLAUT" IN BEZUG AUF MINECRAFT SPIELMODI. DAMIT MEINE ICH NICHT DEN CODE FÜR DIESE, SONDERN DIE IDEE.

Wenn ich deinen Beitrag richtig interpretiere, willst du mir damit sagen, dass alles, was das aus glaube ich über 50 Admins/Developern bestehende Gomme-Team in 2 1/2 Jahren geschafft hat, das kopieren von und "Verbessern" von Ideen ist? Vergleiche das mal mit dem Timolia-Team. Dort gibt es ein Team aus 6 Moderatoren und 5 Administratoren, welche für die Entwicklung der neuen Modi verantwortlich sind. Und die haben es geschafft, 6 innovative Modi zu schaffen, deren Grundidee es bei 50% vorher noch nie so gab und 50%, deren Spielidee völlig geändert wurde. Das euer Händchen dran war, ist schön für euch, der Modus ist trotzdem geklaut. Euer Netzwerk ist das größte deutsche Netzwerk und hat keine eigenen Minispiele rausgebracht.
Woher euer Erfolg kommt, kann ich dir auch sagen: Euer Server wurde durch die YouTuber bekannt. Hätte ein ungespielt/CraftingPat/PXLWLF nicht dauernd auf eurem Server SG gespielt (oder macht es immer noch), dann hättet ihr jetzt meinetwegen 400 Nutzer an guten Tagen am Wochenende. Da sieht man auch, wo ihr euren Schwerpunkt setzt: Auf YouTuber, die euch in den Arsch kriechen und denen ihr dafür wieder zurück kriechen könnt. Leute wie ungespielt meiden den Hive-Server nicht wegen des SG-Plugins, sondern eher wegen der "YouTuber-Freundlichkeit" auf eurem Server, die euch am Leben erhält. Die YouTuber sind es auch, die Kindern ohne eigene Meinung einreden, dass der Gomme-Server ja so toll ist. Diese "Kinder" sind es dann auch, die unter meine Posts schreiben, dass Gomme-Team würde niemanden ohne Grund auf Twitter blockieren (siehe unten).

Freie Meinung wird auf eurem Netzwerk großgeschrieben, oder? Merkt man ja sehr gut daran, dass mehr oder weniger alle YouTuber, die den Server dauerhaft gut "bewerten" (dauernd erwähnen wie lagfrei usw. er wäre), den YouTuber-Rang bekommen, andere (wie Poxari), die ihre freie Meinung äußern, weil es ihr Recht ist, ihn aber entzogen bekommen. Sowas wirft natürlich ein gutes Licht auf den Server. Genau wie die Diskussion, die ihr danach geführt habt. Poxari bringt mit seinem Stream locker 120 Spieler auf den Server, spielt dort 45 Minuten SG und ihr entzieht ihm den YouTuber-Rang dafür, dass er seine Meinung in einem Tweet äußert?
Nochmal ein Vergleich mit Timolia: Wieviele Leute haben Timolia aufgrund von Bugs oder Lags schon kritisiert? Wievielen YouTubern hat Timolia den Rang entzogen? 2. Warum? Weil sie gehackt haben. Auf eurem Server darf ungespielt in nicht-Team-SG teamen und es passiert .. gar nichts. Timolia hat sehr viel Hate dafür kassiert, ist aber standhaft geblieben. Gomme würde so eine Kritik in diesem Ausmaß nicht vertragen.

Darauf, dass ihr eure Nutzerzahlen bottet, werde ich hier erstmal nicht eingehen. Vorstellen könnte ich es mir zwar, ich habe aber bereits einige plausible Gegenargumente gelesen, weswegen ich mittlerweile nicht mehr daran glaube.

Du leitest ja nach eigenen Angaben den Twitter-Account vom Gomme-Team. Warum hast du mich eigentlich vor in etwa 4 - 5 Monaten damit blockiert, als ich die Frage gestellt hatte, welche Spielmodi auf eurem Server denn selbst erfunden wären (Als Antwort auf deinen Tweet "Natürlich haben wir das ;) Und bestehende revolutioniert"). Auf meine Antwort warte ich bis heute und ich finde nach wie vor nicht den Grund dafür, mich zu blockieren und mir nicht zu antworten, da ich weder beleidigt noch sonstwas habe.
Da du ja den Twitter-Account leitest, bist du wahrscheinlich auch der Typ, der die Tweets des Accounts löscht, wenn er merkt, dass seine Argumente widerlegt und damit lächerlich werden, oder?
Dann kannst du dir ja denken, was ich von deiner Ehrlichkeit halte.

Grüße, Maxl
zum teil erfindest du hier neue dinge und zum anderen informiest du dich noch nicht einmal denn der modi Conquest sowie Surf und PVp sind nicht geklaut PvP ist zwar dem von Tims Server ähnlich aber da gab es nur Kit und das auswählen bzw. warteschlange von Spielern

• Like
Ruhig mit den jungen Pferden.

Ab hier braucht man den Text nicht zu lesen.

Wenn du NICHT weißt wieviel Gomme einnimmt, wie kannst du dann weiter zu sagen? Nun ja. Unwissen. Denkst du es reicht einen Nitrado Server mit 1'000 Slot's zu kaufen. Pls.

"Ab hier braucht man den Text nicht zu lesen."
Das ist deine Meinung.

"Wenn du NICHT weißt wieviel Gomme einnimmt, wie kannst du dann weiter zu sagen? Nun ja. Unwissen. Denkst du es reicht einen Nitrado Server mit 1'000 Slot's zu kaufen."

Vielleicht solltest du genauer lesen!
Es war eine reine Schätzung junger Padawan.
Außerdem frage ich mich ob du das wissen über alles hier hast?
Wenn nicht solltest du auch nichts schreiben!

• Like
Mal ne kleine Frage am Rande:
Wenn Timolia nicht auf Youtuber setzt wie einige sagen, warum ist Tim dann Admin?

Eben genau das meine ich. Er ist schließlich auch Ytber, darum ergibt eure Aussage Timolia setzte nicht auch Youtuber keinen Sinn.
Mit der Aussage wird gemeint, das der Netzwerk auf keine YTer setzt, die Regelmäßig / Abundzu auf dem Netzwerk spielen.

Das GommeHD.net Netzwerk setzt auf YTer. (Bergmann, More, Plauten auf BW und Unge in EG, Stegi mit SG) Dies ist aber nicht schlecht, da die Abonnenten mit den YTern spielen wollen und da sie das Netzwerk gut Finden bleiben auch viele. Heute gibt ea kaum jemanden in der Deutschen MC Community die GommeHD nicht kennt.

ich sage nicht, das die Abhängigkeit von YTern schlecht ist.

Mit der Aussage wird gemeint, das der Netzwerk auf keine YTer setzt, die Regelmäßig / Abundzu auf dem Netzwerk spielen.

Das GommeHD.net Netzwerk setzt auf YTer. (Bergmann, More, Plauten auf BW und Unge in EG, Stegi mit SG) Dies ist aber nicht schlecht, da die Abonnenten mit den YTern spielen wollen und da sie das Netzwerk gut Finden bleiben auch viele. Heute gibt ea kaum jemanden in der Deutschen MC Community die GommeHD nicht kennt.

ich sage nicht, das die Abhängigkeit von YTern schlecht ist.
dich im speziellen meinte ich auch nicht, sonder eher die aussagen ein zwie Seiten früher.

Mitler weile setzt jedes MCServerNetzwerk auf Youtuber nur bei manchen wie Timolia sieht man es nicht so deutlich, dennoch ist es so.

• Like
Reaktionen: _Mentley_ und Simson
Hater wird es immer geben und wenn sie keinen Grund zum Haten haben, dann denken sie sich einen aus (zumindest hat das den Anschein, aber in einen Hater reinversetzen kann ich mich nicht). Diese Leute nutzen wirklich jede Panne, jeden noch so kleinen Bug oder Troller, der ihnen über dem Weg läuft, um solche Gründe zu sammeln, ihre Wut an diesem Netzwerk auszulassen.

Und genau eben dieses Gehate, von dem hier gesprochen wird, solche Flamer und alles, besonders die, die über Sachen meckern, die gar nicht wahr sind: All diese Sachen stärken meine Liebe zu diesem Netzwerk, denn es zeigt mir, dass es schlimmer sein könnte, aber hier stimmt einfach alles. Die Administratoren geben sich die größte Mühe, aus diesem Server das beste zu machen, die Moderatoren sorgen für Fairness, es ist alles da, aber es wird von Vielen, von viel zu vielen mit Füßen getreten und das verstehe ich nicht. Ich verstehe einfach nicht, wie man das Offensichtliche übersehen kann, nämlich dass dieser Server ein sehr bekannter deutscher Server ist, auf dem fast ausschließlich Teenager spielen, wie kann man da nur an Abzocke denken? Und vor allem: Woher haben diese Hater ihre Quelle, dass der Server Geizkrägen gehöre?

Angeblich soll ja in allem ein Stückchen Wahrheit sein, aber wer sich selbst das Leben schlecht machen will, indem er einen der besten Minecraft - Server der Welt schlecht macht, aus welchem Grund auch immer, den verstehe, wer will, nur ich nicht.

Zusammenfassung: Bei ihren "Argumenten" stützen sich Hater oftmals nur auf Lügen oder ihre eigene Dummheit (Wie soll ich es sonst nennen?) und erreichen bei mir nur damit das Gegenteil von dem, was sie eigentlich erreichen wollten (mit ihrem Hass andere anzustecken).

• Like
Reaktionen: _Mentley_ und Woxin
@Klaus Dazu kommt, das welches du als Aufbau auf dem Modell bezeichnet hast, gibt es in der Philosophie als Fachbegriff. Dies wird ,,Lernen am Modell '' genannt. Dies ist keine Seltenheit. Leider gibt es Menschen, welche auf diesem Sytem aufbauen und verheerende Schäden für die Gesellschaft anrichten.
Ich berichte Euch mal ein wenig dazu:
Nehmen wir als Beispiel, auch wenn es ein sehr sensibles Thema ist, den Amoklauf ander Columbine High School im März 1999. Ich denke über so etwas muss auch gesprochen werden.

Die beiden Täter Eric Harris und Dylan Kiebold, 19 Jahre. Sie haben sich an einem Film orrientiert, in dem 2 geisteskranke Schüler einen Amoklauf begehen. Da greife ich das nächste Thema auf. Solch grausame Taten passieren nicht etwa wegen Videospielen, Filmen etc. Nein, sie passieren durch unsere schlechte Gesellschaft.

Durch Jahrelanges Mobbing kam so viel unterschwellige Wut in den beiden auf, dass es irgendwann überkochte.
Naja ich erzähle mal weiter...

In diesem Amoklauf sind 13 Menschen getötet wurden. 7 Jungen und 5 Mädchen. Dazu kommt ein Lehrer...
Eher gesagt ein Held. Als Eric und Dylan durch die Flure liefen und alles erschossen was ihnen in den Weg kam, ging dieser Lehrer durch die Gänge und schaute ob alle Schüler sicher sind. Dabei traf er auf die beiden und wurde schwer verletzt. Er ist leider auf dem Weg ins Krankenhaus verstorben, da die Polizisten sich nicht in die Schule getraut haben, was natürlich auch irgendwo verständlich ist. Eric und Dylan sagten, dass die Welt über sie sprechen würde. Sie wollten eine Show abziehen. Dies nennt man den ,,erweiterten Suizid".

Ich hoffe ich konnte Euch den Abschnitt, welcher von @Klaus schon sehr schön erklärt wurde, etwas näherbringen.

• Like
haters-gonna-hate-1.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop