Moderatoren Bewerbungsphase Juni 2015

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kriegt man auch eine Benachrichtigung, wenn man zur nächsten Moderatorenwelle ausgesucht wurde?

Doch werden welche. ^^

Das gesamte Adminteam wird da nicht dabei sein. ^^

Nope, kann sich auch über längere Zeit lang ziehen.

Teils wahr, dass die Einweisungen meist an Wochenenden stattfinden, aber 2 Stunden ist auch nicht wirklich richtig.

Ach vergessen kann man easy was. :p Wofür sind @Dadges und Co da? GENAU! UM SIE MIT FRAGEN ZU BOMBARDIEREN! >:3 Peinlich muss einem das nicht sein, weil das wirklich eine Menge ist die man wissen muss. ;)

Die Testphase dauert 4 Wochen, sprich 1 Monat. :)

Diesen Rang gibt es nicht. In einer Testphase bist du Testmod und wirst danach zu einem vollständigen Moderator, wenn du bestehst. ^^
Wääh, mach mich doch nicht so alle! :c

soviel Glück an alle die sich beworben haben und vielleicht treffen wir uns ja als moderatoren ;-)

Werden erst am Sonntag die E-mails verteilt oder jetzt schon

Viel Glück all den Bewerbern! Ich denke es kann eine schöne Zeit werden... Aber denkt dran es gilt immernoch eine Aufgabe zu erfüllen!

LG Bettenschreck

Schade,dass man erst so spät kontaktiert wird. Ich hoffe durgehend und kann mich nicht konzentrieren :D

Cool endlich wieder Bewerbungen für neue Moderatoren, ist es eigentlich ausschlaggebend ob man schon mal gechatlogt war? Oder hat es damit nicht wirklich viel zu tun? :)

Viel Glück euch allen bestimmt wollt ihr das alle so sehr wie ich XD

Allen viel Glück, und könnten die Moderatoren bekannt geben werr aufgenommen wurde ?
<3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop