Moderatoren Bewerbungsphase Juni 2015

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und diese genaue Zahl hast du woher?

Eine weitere wichtige Aufgabe des Netzwerks ist der Support. Jeden Tag kommen neue Fragen und Probleme bei Usern auf, welche wir klären und beheben wollen. Für diese Aufgabe haben wir ein etwa 40 köpfiges Moderatorenteam, das sich täglich um die Fragen und Probleme der User kümmert, sowie Reporttickets und Entbannungsanträge in unserem Forum bearbeitet. Die Moderatoren bilden den Draht zur Community und sind damit ein wichtiges Element in unserem Netzwerk.

Es ist keine genaue Zahl bekannt, wurde mir von einem Teammitglied versichert !
LG Blixxxard
huch xD

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eine weitere wichtige Aufgabe des Netzwerks ist der Support. Jeden Tag kommen neue Fragen und Probleme bei Usern auf, welche wir klären und beheben wollen. Für diese Aufgabe haben wir ein etwa 40 köpfiges Moderatorenteam, das sich täglich um die Fragen und Probleme der User kümmert, sowie Reporttickets und Entbannungsanträge in unserem Forum bearbeitet. Die Moderatoren bilden den Draht zur Community und sind damit ein wichtiges Element in unserem Netzwerk.

Wieso sprichst du für das Serverteam?
Hab ich was verpasst?
Meine Frage hast du übrigens nicht beantwortet.
Zudem gibt es nur 32 Moderatoren.

Das bedeutet aber nicht, dass auch 40 gesucht werden.

Geil habe mich unbennant und jz werd ich net angenommen man
aber ich find denn namen xXMaxi2015Xx besser asl mein alten
Man wird sicher nicht abgelehnt, weil man seinen Ingamenamen ändert
Schön, dass du den Text hier (https://www.gommehd.net/apply/) durchgelesen hast, aber das heißt nicht, dass 40 Mods gesucht werden. Die Anzahl der gesuchten Mods ist nicht bekannt bzw. öffentlich.

LG Simson

• Like
Reaktionen: AlpixMC
Bitte nicht falsch verstehen:

[ironie]

Alle wünschen hier viel Glück ... ist das für den Fall gemeint, dass man angenommen wird und nicht von der Realität (einem riesigen Haufen Arbeit) augenblicklich erschlagen wird?

[/ironie]

Klar wünsche ich allen Bewerbern Erfolg, aber würde jedem am liebsten die "mahnenden" Worte mitgeben: "Es ist auch Spaß, aber vor allen Dingen Spaß an der Arbeit."

Meine 10 Cents
LiaRekon

Bitte nicht falsch verstehen:

[ironie]

Alle wünschen hier viel Glück ... ist das für den Fall gemeint, dass man angenommen wird und nicht von der Realität (einem riesigen Haufen Arbeit) augenblicklich erschlagen wird?

[/ironie]

Klar wünsche ich allen Bewerbern Erfolg, aber würde jedem am liebsten die "mahnenden" Worte mitgeben: "Es ist auch Spaß, aber vor allen Dingen Spaß an der Arbeit."

Meine 10 Cents
LiaRekon

Wahre Worte ;) Man sollte die Motivation auch dazu zu haben da bin ich ganz deiner Meinung :)

• Like
Reaktionen: Nilo111
Ich glaube vielen ist nicht klar das man dann nicht "cool" bzw. fame ist, sondern das es harte Arbeit ist. Es gibt ~40 Mods, und die sind überfordert, womit ich nicht sagen will das sie schlecht sind, aber anscheinend gibt es immer was zu tun und wenig Zeit um den ganzen Tag Spielmodis zu spielen.

Ich glaube vielen ist nicht klar das man dann nicht "cool" bzw. fame ist, sondern das es harte Arbeit ist. Es gibt ~40 Mods, und die sind überfordert, womit ich nicht sagen will das sie schlecht sind, aber anscheinend gibt es immer was zu tun und wenig Zeit um den ganzen Tag Spielmodis zu spielen.

Es werden ja nicht umsonst neue Moderatoren bzw Moderatorinen eingestellt :D

Es ist kein Zuckerschlecken man ist allein zum Supporten auf dem Server :D

Schön. Endlich mal eine neue Bewerbungsphase zum Mod und Dev.
Habe auch mal eine Bewerbung abgeschickt ;)
GL an alle Bewerber

Eine weitere wichtige Aufgabe des Netzwerks ist der Support. Jeden Tag kommen neue Fragen und Probleme bei Usern auf, welche wir klären und beheben wollen. Für diese Aufgabe haben wir ein etwa 40 köpfiges Moderatorenteam, das sich täglich um die Fragen und Probleme der User kümmert, sowie Reporttickets und Entbannungsanträge in unserem Forum bearbeitet. Die Moderatoren bilden den Draht zur Community und sind damit ein wichtiges Element in unserem Netzwerk.https://www.gommehd.net/apply/

Dort steht es ja auch was gemacht wird als Moderator

• Like
Reaktionen: Jasy_
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop