Moderatoren Bewerbungsphase Juni 2015

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es wird hoffentlich nicht nur an der angegebenen ONTime liegen ob jemand angenommen wird oder nicht, sondern an der Qualität des Gesamtbildes !!!

Hoffe ich auch...
Aber mit viel Mühe kann auch ein Preis kommen ;D

https://www.gommehd.net/apply/moderator
Das beweist schon mal das ihr nicht grad geeiget für den Rang seid. Ihr solltet euch die Beiträge genau durchlesen

WO du recht hast hast du recht ;D
Die armen Teamler die die Bewerbungen da alle durchlesen müssen das meiste was sie mit aller wahrscheinlichkeit lesen ist ich will Moderator werden. Alle anderen Kästchen sind leer.
Wär irgentwie auf eine Art lustig aber auf eine andere Beschämend (schreibt man Beschämend mit oder ohne h :0 c:)

• Like
Reaktionen: SonOfTurtles
Geil habe mich unbennant und jz werd ich net angenommen man
aber ich find denn namen xXMaxi2015Xx besser asl mein alten

Guten Tag.

Hallo ich hab mich beim Moderator dort bewerbt seit Gestern und ich hab keine nachricht bei skype
bekommen mein freund hats bekommen aber warum ich nicht obwohl ich eine richtige bewerbung geschrieben habe!
können sie nochmal da rein kucken ob sie es vergessen haben oder so heiße Masterk1618.

MFG

Masterk1618

Guten Tag.

Hallo ich hab mich beim Moderator dort bewerbt seit Gestern und ich hab keine nachricht bei skype
bekommen mein freund hats bekommen aber warum ich nicht obwohl ich eine richtige bewerbung geschrieben habe!
können sie nochmal da rein kucken ob sie es vergessen haben oder so heiße Masterk1618.

MFG

Masterk1618

Du wirst nur benachrichtigt, wenn du in die engere Auswahl kommst, sonnst nicht.

Guten Tag.

MFG

Masterk1618

du hast noch keine nachricht weil du entweder abgelehtn wurdest oder deine bewerbung noch nicht dran war

und wenn du so twas schreibst hst du schnell verkackt ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop