Moderatoren Bewerbungsphase Juni 2015

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Viel Glück an alle Bewerber.
Mal sehen was für neue Gesichter man als Moderator sehen wird;)

Ich hoffe nicht das ich/man abgelehnt wird, wenn man mehrere Bans hat obwohl man nicht gehackt hat xD wurde aber auch immer entbannt, so gut bin ich also in PVP .. C: xD

Hallo meine ingame name ist XimoniaLP.Ich bin 14 jahre alt.Ich spiele schon sehr lange auf den GommeHD Server und es war immer ein großer Wunsch als Moderator beim GommeHD team dabei zu sein.Minecraft ist meine leidenschaft und ich spiele es sehr gerne und als Moderator wäre ich sehr aktiv auf den GommeHD server anzutreffen.Ich könnte immer fragen zu den neues sachen antworten die grade auf den Server passieren.

Hallo meine ingame name ist XimoniaLP.Ich bin 14 jahre alt.Ich spiele schon sehr lange auf den GommeHD Server und es war immer ein großer Wunsch als Moderator beim GommeHD team dabei zu sein.Minecraft ist meine leidenschaft und ich spiele es sehr gerne und als Moderator wäre ich sehr aktiv auf den GommeHD server anzutreffen.Ich könnte immer fragen zu den neues sachen antworten die grade auf den Server passieren.
Hallo, bewerben musst du dich schon hier: https://www.gommehd.net/apply/moderator

Also ich habe nur zuffälig gesehen,dass es die Bewerbungsphase gibt natürlich kenne ich das und ich wollte schon lange Mod. sein. Habe glaube ich auch ein paar Leute damit ein kleines bisschen genervt.
Ich wollte eigentlich nur sagen das ich vergessen habe zu sagen das ich In-game pey900 heiße.
Also hiermit wünsche ich allen viel Glück und Erfolg. Ich bin so aufgeregt.:):D
Ach ja besitze auch ein Headset(mit mikrofon) und ts3..
habe ich total vergessen anzukreuzen

Also ich habe nur zuffälig gesehen,dass es die Bewerbungsphase gibt natürlich kenne ich das und ich wollte schon lange Mod. sein. Habe glaube ich auch ein paar Leute damit ein kleines bisschen genervt.
Ich wollte eigentlich nur sagen das ich vergessen habe zu sagen das ich In-game pey900 heiße.
Also hiermit wünsche ich allen viel Glück und Erfolg. Ich bin so aufgeregt.:):D
Soll das eine Bewerbung sein? Wenn ja:

Alle die unter 15 sind werdwn nicht genommen steht da zwar nicht ist aber so trotzdem viel glück

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop