Wann kommen die Ergebnisse heraus?
Sobald Moritz fertig ist.
Wann das ist, ist nicht bekannt.
Skype sollte man haben. Ist vor allem schnell installiert und kostenlos ^^Kann man eigentlich ohne Skype Mod werden?
PvP bringt dir bloß als Moderator nicht all zu viel^^so gut bin ich also in PVP
Hallo, bewerben musst du dich schon hier: https://www.gommehd.net/apply/moderatorHallo meine ingame name ist XimoniaLP.Ich bin 14 jahre alt.Ich spiele schon sehr lange auf den GommeHD Server und es war immer ein großer Wunsch als Moderator beim GommeHD team dabei zu sein.Minecraft ist meine leidenschaft und ich spiele es sehr gerne und als Moderator wäre ich sehr aktiv auf den GommeHD server anzutreffen.Ich könnte immer fragen zu den neues sachen antworten die grade auf den Server passieren.
Soll das eine Bewerbung sein? Wenn ja:Also ich habe nur zuffälig gesehen,dass es die Bewerbungsphase gibt natürlich kenne ich das und ich wollte schon lange Mod. sein. Habe glaube ich auch ein paar Leute damit ein kleines bisschen genervt.
Ich wollte eigentlich nur sagen das ich vergessen habe zu sagen das ich In-game pey900 heiße.
Also hiermit wünsche ich allen viel Glück und Erfolg. Ich bin so aufgeregt.![]()
Hallo, bewerben musst du dich schon hier: https://www.gommehd.net/apply/moderator
Soll das eine Bewerbung sein? Wenn ja:
Ich wollte eigentlich nur sagen das ich vergessen habe zu sagen das ich In-game pey900 heiße.
Aha, du bist also in Moritz'Gedanken eingebunden... Was sagst du dazu @Moritz ?Alle die unter 15 sind werdwn nicht genommen steht da zwar nicht ist aber so trotzdem viel glück
Du widersprichst dir selbst. Btw war Sarox, als er beigetreten ist, 14.Alle die unter 15 sind werdwn nicht genommen steht da zwar nicht ist aber so trotzdem viel glück
Schau es dir nochmal an.... ein "Bild" sagt mehr als tausend Worte.@Zix wieso zitierst du irgendwelche Beiträge ohne etwas dazu zu schreiben? Macht für mich wenig Sinn...