Moderatoren Bewerbungsphase Juni 2015

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Eine Frage noch: Ab wann muss ich davon ausgehen dass ich nicht angenommen wurde ?
Das ist nicht bekannt. Manchmal werden manche zwar nicht sofort angenommen aber markiert. Das heißt sie werden nicht kontaktiert, weil andere besser warn, wenn die nächste Bewerbungsphase dann beginnt, dann wirst du kontaktiert und erhälst deine Chance, so hat es mir zumindest mal in Spieler gesagt.

Alles klar danke sehr für die Antworten !
LG Blixxxard

Wie sieht das eigentlich aus, mal angenommen ein 18-jähriger und ein 12-jähriger geben vom Sinn her bei der Bewerbung die gleichen Argumente an (Sogar sehr gute so dass man min. einen von den nehmen will), werden dann beide zum Bewerbungsgespräch gebeten oder wird der Ältere einfach bevorzugt? Will nämlich wissen ob mein alter (Ich bin 12) großen Einfluss haben könnte auf die Schlussentscheidung.

Wie sieht das eigentlich aus, mal angenommen ein 18-jähriger und ein 12-jähriger geben vom Sinn her bei der Bewerbung die gleichen Argumente an (Sogar sehr gute so dass man min. einen von den nehmen will), werden dann beide zum Bewerbungsgespräch gebeten oder wird der Ältere einfach bevorzugt? Will nämlich wissen ob mein alter (Ich bin 12) großen Einfluss haben könnte auf die Schlussentscheidung.
Es kommt auf die Geistige Reife an :)

@currykingapfel glaube beide werden dann zum Bewerbungsgespräch gebeten, wer dort dann am besten überzeugt wird genommen.

@RealYourEnemy soweit wie ich weiß werden einem Situationen vorgeworfen, wie man wie in einem Streitfall vorgeht etc. Dann werden einem Fragen gestellt, also vorm Bewerbungsgespräch alles nochmal gut lernen, dann kann kaum was schief gehen, die Admins wissen genau das du nervös bist, also sollten dies wohl kleine Fehler akzeptieren ^-^

• Like
Reaktionen: RealYourEnemy
Man muss sich einfach genug Zeit für die Bewerbung nehmen !
Alles durchschauen, Rechtschreibfehler vermeiden und alles wahrheitsgetreu ausfüllen :D

Hierbei geht es auch nicht um Glück, immerhin ist es kein Gewinnspiel.
Es geht um die Qualität der Bewerbung.
Richtig!
Überzeugt die Bewerbung!
Ist die Formulierung gut und wurde auch sachlich geschrieben?
Habe ich auf die Rechtschreibung und auf die Grammatik geachtet?
Wurde ordentlich gearbeitet oder wurde schlampig gearbeitet?
(Inhaltsverzeichnis) (Lebenslauf ) etc....

//Edit: Schreib viel über deine Person, was deine Person so besonders macht.
Schreib auch auf welchen Server du warst, ob du schon ein Projekt geleitet hast?
Das ganze könntest du z.b reinschreiben.
Wielange spielst du schon Minecraft? etc...

Dies Kriterien sollten schon eingehalten werden damit eine sorgfälltige Bewerbung ensteht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: MeinAccount98
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop