Das kann ich dir nicht genau sagen ^^Danke sehr @aCookie !
Eine Frage noch: Ab wann muss ich davon ausgehen dass ich nicht angenommen wurde ?
MfG,
Cookie
Das kann ich dir nicht genau sagen ^^Danke sehr @aCookie !
Eine Frage noch: Ab wann muss ich davon ausgehen dass ich nicht angenommen wurde ?
Das ist nicht bekannt. Manchmal werden manche zwar nicht sofort angenommen aber markiert. Das heißt sie werden nicht kontaktiert, weil andere besser warn, wenn die nächste Bewerbungsphase dann beginnt, dann wirst du kontaktiert und erhälst deine Chance, so hat es mir zumindest mal in Spieler gesagt.Eine Frage noch: Ab wann muss ich davon ausgehen dass ich nicht angenommen wurde ?
Es kommt auf die Geistige Reife anWie sieht das eigentlich aus, mal angenommen ein 18-jähriger und ein 12-jähriger geben vom Sinn her bei der Bewerbung die gleichen Argumente an (Sogar sehr gute so dass man min. einen von den nehmen will), werden dann beide zum Bewerbungsgespräch gebeten oder wird der Ältere einfach bevorzugt? Will nämlich wissen ob mein alter (Ich bin 12) großen Einfluss haben könnte auf die Schlussentscheidung.
Was willst du da gut lernen? xD Wie du heißt? xDalles nochmal gut lernen
Deswegen Sitze ich auch schon etwas länger daran [emoji14]Man muss sich einfach genug Zeit für die Bewerbung nehmen !
Alles durchschauen, Rechtschreibfehler vermeiden und alles wahrheitsgetreu ausfüllen![]()
@Gi4nt5h4dow Bei sowas hab ich aber nie Glück, egal wie oft ich das ganze kontrolliere :c
Ich glaube ich hab mir ca. 2-3 h Zeit gelassen !Deswegen Sitze ich auch schon etwas länger daran [emoji14]
*Like*Hierbei geht es auch nicht um Glück, immerhin ist es kein Gewinnspiel.
Es geht um die Qualität der Bewerbung.
SameIch glaube ich hab mir ca. 2-3 h Zeit gelassen !![]()
Richtig!Hierbei geht es auch nicht um Glück, immerhin ist es kein Gewinnspiel.
Es geht um die Qualität der Bewerbung.