Moderatoren Bewerbungsphase Juni 2015

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es wurde oft genug im Thread darauf hingewiesen, dass man sich mit dem Link
http://www.gommehd.net/apply bewerben kann, aber viele verstehen das einfach nicht und schreiben ihre Bewerbung hier in den Thread anstatt sich einfach mal den Thread durchzulesen.
Ich finde, wer zu faul ist, sich den Thread durchzulesen, ist als Moderator nicht geeignet. (Meine Meinung)

Ich glaube der größte Teil der Bewerbungen sind viel zu kurz, wnn man alles nur in Stichpunkten ausfüllt, kann es wohl nichts werden.. Man muss seine Fähigkeiten auch sinnvoll erklären etc. Ich saß jedenfalls 3 Stunden an meiner Bewerbung ... Länger als im Reallife, ich bin hier aber deutlich aufgeregter ._. immerhin große Veranwortung

Ich kann immer noch nicht so ganz fassen, dass ich davon träume, hart zu arbeiten. Aber naja, wenn es für diesen Server ist, dann fühlt es sich gut an. Lasst es mich also so formulieren:

Viel Glück an alle Bewerber, die es Ernst meinen!

Hallo Gomme-Team,
ich würde mich freuen wenn ich moderator werde .
Eigenschaften : Youtuber mit 11 abonnenten
Bei Minecraft heiße ich :Tro_HD

LG Tro_HD

• Like
Reaktionen: Usegaming789
ich würde mich freuen wenn ich mod werde viel glück an alle;)

Ich saß 1 Stunde an meiner Bewerbung und hab mir Mühe gegeben, weil ich gerne den Server supporten würde!
Ich finde es nur schade, dass Spieler den Moderatoren-Rang erhalten, welche sich beim Start der Bewerbungsphase anmelden (im Forum) und Spieler, welche seit längerem reporten und Beiträge verfassen nie genommen werden! @BlackTamaskan zum Beispiel :).

Wie lange dauert es bis die Bewerbung gelesen wurde, wenn ich sie gestern um 22.15 abgesendet habe?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop