Moderatoren Bewerbungsphase Juni 2015

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Chamo dann würde sie aber eher Forum-Moderatorin bekommen ^-^, wenn man Forum-Moderator ist, hat man nach einiger Zeit die Chance Moderator zu werden, man muss eben nur positiv im Forum erscheinen.

Denn das Forum hat nicht komplett was mit dem Rang Moderator zutun. Wenn man ingame neagtiv auffällt, aber im Forum positiv, wird man wohl eher nicht Moderator

• Like
Reaktionen: ReisliebtBlaxono
Natürlich wünsche ich auch allen Teilnehmern viel Erfolg!!!

Liebe Gommunity,
Ich meine das ich der richtige MOD wäre, da ich sehr gut mit anderen Menschen umgehen kann und sowieso wenn ich Minecraft spiele (jeden Tag, es sei denn ich muss für die Schule lernen) auf eurem Server bin. Ich halte mich auch sehr oft in der Gommuity auf, und es wäre ein Traum, dann auch mal die Fragen der Spieler zu beantworten.

Wenn ihr Interesse habt oder genaueres wissen wollt, dann könnt ihr mich ja einfach anschreiben!

Liebe Grüße PyrixBlade

@PyrixBlade : Bewerbungen werden im oben anhängenden Link eingesendet und nicht in Form eines Kommentares, welchen man unter diesem Beitrag verfasst.
Mit minecraftlichen Grüßen,

-Tobicraft2

• Like
Reaktionen: tims2000
Liebe Gommunity,
Ich meine das ich der richtige MOD wäre, da ich sehr gut mit anderen Menschen umgehen kann und sowieso wenn ich Minecraft spiele (jeden Tag, es sei denn ich muss für die Schule lernen) auf eurem Server bin. Ich halte mich auch sehr oft in der Gommuity auf, und es wäre ein Traum, dann auch mal die Fragen der Spieler zu beantworten.

Wenn ihr Interesse habt oder genaueres wissen wollt, dann könnt ihr mich ja einfach anschreiben!

Liebe Grüße PyrixBlade
1. www.gommehd.net/apply
dann auch mal die Fragen der Spieler zu beantworten.
2. kannst du auch schon so

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop