Moderatoren Bewerbungsphase Juni 2015

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Joooo Leute,
viel Glück an alle! :D
Und ach ja eine doofe Frage wie viele Mods kommen neu dazu?

Es ist echt amüsant, sich die ganzen Kommentare hier durchzulesen.

Die einen Leute, die ihre Zwei-Satz-Bewerbungen hier schon drunterschreiben & die Anderen, die das Ganze für ein Gewinnspiel halten...
Leute! WENN Ihr angenommen werdet, seid Ihr ein Moderator. Ihr solltet euch darüber bewusst sein, was das bedeutet.
Nicht, dass ihr Premium habt und andere Premiums kicken könnt, euch nicken könnt und und und...
Nein, das ist ein Job, der viel Zeit und Konzentration erfordert...

Ich mache es einfach hier.

Ich möchte mich gerne als Moderator bewerben weil ich diesen Server liebe. Ich bin seit Januar 2015 auf diesem Server Premium-Mitglied und bereuhe es kein Stück dafür Geld ausgegeben zu haben. Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen.

Lg Luca

Ingame: TionHD

Ich mache es einfach hier.

Ich möchte mich gerne als Moderator bewerben weil ich diesen Server liebe. Ich bin seit Januar 2015 auf diesem Server Premium-Mitglied und bereuhe es kein Stück dafür Geld ausgegeben zu haben. Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen.

Lg Luca

Ingame: TionHD
Junge, dein Ernst? Lies dir einfach den Thread durch. Dort steht was du machen musst! Aber dadurch dass du das jetzt auf deine Weise machst, sinken deine Chancen rapide, solltest du dich überhaupt noch auf die richtige Weise bewerben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop