Moderatoren Bewerbungsphase Juni 2015

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich Kann nur Sagen an alle teilnehmer Viel Glück PS: Bester server EU

Bewerbung für den Moderator - Rang:

Hallo liebes Gomme-Team

Ich liebe den Gomme Server und spiele dann, wann ich spiele, meistens dort. Wenn ich aber an manchen Tagen
mal nicht Minecraft spielen kann (und auch dann, wann ich kann), bin ich sehr oft auf dem Gomme Forum unterwegs. Darum bin ich immer auf dem neusten Stand.
Auch wenn ich noch kein MOD bin, schaue ich mir automatisch immer sie neusten Threads an, besonders die, die seltsame/bekannte Titel tragen. Wenn ich dann erkenne das ich dieses Thema schon irgendwo gesehen habe, wünsche ich mir eine Antwort zu schreiben und dann den Thread zu closen.

Zu beachten: Ich bin weniger Ingame aktiv, sondern mehr auf dem Forum. Deshalb kann/könnte man bei mir mit einer schnellen Antwort rechnen zu allen Fragen.
Bei Entbannungsanträgen bräuchte ich dann noch etwas Hilfe.... :D

(PS: Etwas zum GommeServer/Forum beitragen zu können, ist ein kleiner Traum von mir ;D)

Kontaktmöglichkeiten:
Twitter: GLPUngeGommt: @cubetime
Gommeforum: Funtime (Eine Unterhaltung mit mir Starten :D)

LG Funtime
Ingame: FuntimePlays
www.gommehd.net/apply

Ich habe einen kleinen Fehler bei mir, ich habe die Bewerbung nun abschicken wollen und alles ausgefüllt. Bei manchen Feldern steht aber "Bitte fülle dieses Feld aus"

c:

MfG <3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop